TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2020/2021

07.01.2020 - 14:58 Uhr
Kader 2020/2021 |#591
23.07.2020 - 15:06 Uhr

Dann wissen wir auch schon wer der erste Langzeitverletzt 7n der neuen Saison wird. *seuft*
Kader 2020/2021 |#592
23.07.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von fredclever77

Zitat von Barbo

Zitat von Barbo

Zitat von diesch1860

Mir fehlt übrigens in der Aufstellung am Anfangspost der Maxim Gressler.

Stimmt der fehlt tatsächlich.

Und Magic Tallig

@fredclever77 : Könntest du die beiden in deinem Startbeitrag editieren?

Nö, keine Lust Zunge raus

Danke. Verstehe dich aber, denn unser Kader wirkt schon wieder aufgebläht. Ich zähle 17 Mann. Sehr cool

grins grins grins grins grins

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kader 2020/2021 |#593
23.07.2020 - 19:23 Uhr
Tallig ist ein sehr starker Transfer. Ich hätte gedacht, er wechselt höherklassig.

Auch die ersten Verträge / Vertragsverlängerungen für Lang und Djaby aus dem eigenen Nachwuchs gehen in die richtige Richtung.

Und für die Stabilität ist jetzt ein absoluter Routinier und Ex-Löwe auf dem Markt. Daniel Baier. Er will nicht mehr unter dem Komiker Herrlich spelen und bei der notwenigen Kaderrreduzierung in Augsburg hat es ihn getroffen. Ihn hatte ich schon mal vorgeschlagen, es aber für eher unrealistisch gehalten. Er wäre der Mann, welcher die jungen führen kann.

Rieder ist auch weiter in der Verlosung. Augsburg hat immer noch weit über 30 Spieler im Kader, da sind einige Leihspieler zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von whiskyman am 23.07.2020 um 19:24 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#594
23.07.2020 - 20:12 Uhr
Zitat von whiskyman
Tallig ist ein sehr starker Transfer. Ich hätte gedacht, er wechselt höherklassig.

Auch die ersten Verträge / Vertragsverlängerungen für Lang und Djaby aus dem eigenen Nachwuchs gehen in die richtige Richtung.

Und für die Stabilität ist jetzt ein absoluter Routinier und Ex-Löwe auf dem Markt. Daniel Baier. Er will nicht mehr unter dem Komiker Herrlich spelen und bei der notwenigen Kaderrreduzierung in Augsburg hat es ihn getroffen. Ihn hatte ich schon mal vorgeschlagen, es aber für eher unrealistisch gehalten. Er wäre der Mann, welcher die jungen führen kann.

Rieder ist auch weiter in der Verlosung. Augsburg hat immer noch weit über 30 Spieler im Kader, da sind einige Leihspieler zurück.

Warum sollte Baier für 10% Gehalt bei uns spielen?
Er hat Bock auf ein Abenteuer, daher denke ich mal stark an die MLS.
Ich weiß nicht, welche Verbundenheit er noch zu den Löwen hat.
Wenn seine Familie hier bleiben will- wäre es geil.
Er ist ja ein Löwe.

Vielleicht kann sein Kumpel Sascha ja mal bei ihm anklingeln.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2020/2021 |#595
24.07.2020 - 07:10 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von whiskyman

Er ist ja ein Löwe.

Hatte ich hier schon mal geschrieben, das vom Kumpel Sascha und dem Anklingeln. Ich glaub auch nicht dran, aber wer weiß ...
Kader 2020/2021 |#596
24.07.2020 - 07:47 Uhr
Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich Rieder Baier ganz klar vorziehen. Rieder hat die Rolle letzte Saison sehr gut ausgefüllt, kann auch IV spielen und ist deutlich jünger. Allerdings würde ich "zur Not" auch Baier nehmen....grinsugly
Kader 2020/2021 |#597
24.07.2020 - 08:17 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von whiskyman

Er ist ja ein Löwe.

Derzeit gibt es wohl einen Transferstopp für ausländische Spielern wegen Corona in den nordamerikanischen Profiligen. Insofern steigert das eventuell unsere Chancen, auch wenn ich einem Baier-Transfer grundsätzlich skeptisch gegenüberstehe.
Kader 2020/2021 |#598
24.07.2020 - 10:07 Uhr
Zitat von BlueSystem

Zitat von Barbo

Zitat von whiskyman

Er ist ja ein Löwe.

Derzeit gibt es wohl einen Transferstopp für ausländische Spielern wegen Corona in den nordamerikanischen Profiligen. Insofern steigert das eventuell unsere Chancen, auch wenn ich einem Baier-Transfer grundsätzlich skeptisch gegenüberstehe.

Ganz ehrlich, fussballerisch würde uns DB sicher weiterhelfen, aber werde es nie vergessen: https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/boden-wegen-baier-20272.html
Das tat weh...

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andiorster am 24.07.2020 um 10:08 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#599
24.07.2020 - 18:04 Uhr
Die Rückennummern für die beiden Neuen stehen auch fest:
10 für Tallig, 21 für Ngounou Djayo
Damit dürfte feststehen, dass Gebhart wie erwartet keinen neuen Vertrag mehr bekommt.

Die Beflockung für Moll (5) und Klassen (33) ist auch wieder möglich.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2020/2021 |#600
24.07.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von Der Loewe
Die Rückennummern für die beiden Neuen stehen auch fest:
10 für Tallig, 21 für Ngounou Djayo
Damit dürfte feststehen, dass Gebhart wie erwartet keinen neuen Vertrag mehr bekommt.

Die Beflockung für Moll (5) und Klassen (33) ist auch wieder möglich.

Ja, das denke ich nun auch. Mit Gebhart werden wir nicht verlängern. Das war externes Budget.

Kann mir mal einer verraten, warum wir keine Schenkungen wie bei Berzel oder Gebhart mehr haben werden diese Saison? Wurde das wo ausgeschlossen oder habe ich das überlesen?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.