SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2023/2024

03.06.2023 - 21:07 Uhr
Kader 2023/2024 |#121
25.06.2023 - 10:57 Uhr
Der SSV Jahn hat Innenverteidiger Robin Ziegele verpflichtet. Der 26-Jährige, der zuletzt beim FSV Zwickau aktiv war, wechselt an die Donau. Er unterschreibt bei der Jahnelf einen Vertrag bis zum 30.06.2025.
Servus Robin!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2023/2024 |#122
25.06.2023 - 11:17 Uhr

Mögliche Aufstellung:

Startelf: Gebhardt - Hein, Bulić, Bittroff, Saller - Eichinger, Geipl, Viet, Anspach - Zwarts, Ganaus

Ersatzbank: Weidinger - Schönfelder, Ziegele - Schmidt, Faber, Kother - Graf

/

Sperren / Spielberechtigungen:

/

Bis 2026:

Noel Eichinger, Felix Gebhardt

Bis 2025:

Alexander Weidinger, Andreas Geipl, Noah Ganaus, Rasim Bulić, Alexander Bittroff, Bryan Hein, Christian Schmidt, Niclas Anspach, Dominik Kother, Oscar Schönfelder, Robin Ziegele

Bis 2024:

Konrad Faber, Joel Zwarts, Jannik Graf, Benedikt Saller, Christian Viet
Kader 2023/2024 |#123
25.06.2023 - 13:28 Uhr
Zitat von z_Flo
Der SSV Jahn hat Innenverteidiger Robin Ziegele verpflichtet. Der 26-Jährige, der zuletzt beim FSV Zwickau aktiv war, wechselt an die Donau. Er unterschreibt bei der Jahnelf einen Vertrag bis zum 30.06.2025.
Servus Robin!

Da Florian Ballas wohl auch noch kommt, heißt das dann entweder Bulic wurde als 6er geholt oder Breitkreuz bleibt nicht mehr oderrolleyes
Kader 2023/2024 |#124
25.06.2023 - 13:35 Uhr
Erscheint zumindest gerade nicht so, dass wir den Steve noch behalten werden. Aber ist ja noch Zeit und wer weiß wer später alles beim Trainingsauftakt auftaucht.

Hätte jetzt schon gedacht, dass der Breitkreuz und Yildirim uns zumindest erhalten bleiben.

Sonst echt krass, dass vom alten Kader bis auf 6 vom Saisonende wirklich gar keiner über bleibt. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

•     •     •

Kader 2023/2024 |#125
25.06.2023 - 14:55 Uhr
Man muss allerdings auch bedenken, dass wir trotzdem erst 17 Spieler im Kader haben, wobei es im letzten Jahr 27 waren. Außerdem haben wir - falls man Bulic auch als IV zählt - erst 3 Innenverteidiger. Es muss sich auf jeden Fall noch einiges tun, weswegen ich eine Breitkreuz Vertragsverlängerung nicht ausschließe.
Kader 2023/2024 |#126
25.06.2023 - 16:20 Uhr
Louis Breunig absolviert bei uns ein Probetraining.

•     •     •

Kader 2023/2024 |#127
25.06.2023 - 19:04 Uhr
Da er noch Vertrag bis 2024 hat, wäre eine Ablöse fällig (außer der Klub löst den Vertrag auf, wovon ich nicht ausgehe). Ich denke es gibt immernoch bessere ablösefreie Alternativen auf dem Markt.

Hat jemand Informationen zu Zwarts? Kother hat seine alte Nummer übernommen, und Joel steht ab 30.06 eigentlich wieder bei uns unter Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV_1889 am 25.06.2023 um 19:07 Uhr bearbeitet
Kader 2023/2024 |#128
25.06.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von SSV_1889
Da er noch Vertrag bis 2024 hat, wäre eine Ablöse fällig (außer der Klub löst den Vertrag auf, wovon ich nicht ausgehe). Ich denke es gibt immernoch bessere ablösefreie Alternativen auf dem Markt.

Hat jemand Informationen zu Zwarts? Kother hat seine alte Nummer übernommen, und Joel steht ab 30.06 eigentlich wieder bei uns unter Vertrag.

Hat mittrainiert.
Einfach ne andere Nummer
Kader 2023/2024 |#129
26.06.2023 - 11:35 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/verstaerkung-fuers-mittelfeld-ssv-jahn-holt-tobias-eisenhuth

In Tobias Eisenhuth hat der SSV Jahn Regensburg den mittlerweile zwölften Neuzugang gefunden. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnet bei der Jahnelf einen Vertrag bis 2025. Zuletzt spielte er bei Energie Cottbus, dem Meister der Regionalliga Nordost 2022/23.

Der SSV Jahn hat einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler überzeugen können: Tobias Eisenhuth schließt sich der Jahnelf an und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2025. “Tobias ist ein vielseitiger und vielversprechender Spieler, der bei Energie Cottbus mit seinen jungen Jahren schon eine wichtige Rolle übernommen hatte. Wir erhoffen uns mit ihm gemeinsam, dieses Potenzial weiter auszuschöpfen und ihn sukzessive weiterzuentwickeln”, beschreibt Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn, den Neuzugang.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist in Berlin geboren und wuchs nahe der Hauptstadt in der Kleinstadt Bestensee auf. Seine Jugendzeit verbrachte er zunächst beim 1. FC Frankfurt (Oder), ehe er 2015 in die Nachwuchsabteilung des FC Energie Cottbus wechselte. Dort schaffte er 2019 den Sprung in die erste Mannschaft. In der vergangenen Meister-Saison in der Regionalliga Nordost war er mit 32 Einsätzen in 34 möglichen Spielen elementarer Bestandteil und erzielte zwei Tore sowie drei Vorlagen.

Tobias Eisenhuth fühlt sich bereit für den nächsten Schritt in seiner Karriere und sagt: “Für mich ist der SSV Jahn ein großer Verein, der jahrelang in der 2. Bundesliga gespielt hat. Ich will nun nach acht Jahren bei Cottbus eine neue Herausforderung wagen und bin nun froh hier zu sein. Die Verantwortlichen haben sich intensiv um mich bemüht. Das war schließlich mit Ausschlag gebend.”

Startelf: Gebhardt - Hein, Bulić, Bittroff, Saller - Eichinger, Geipl, Viet, Anspach - Zwarts, Ganaus

Ersatzbank: Weidinger - Schönfelder, Ziegele - Schmidt, Eisenhuth, Faber, Kother - Graf

/

Sperren / Spielberechtigungen:

/

Bis 2026:

Noel Eichinger, Felix Gebhardt

Bis 2025:

Alexander Weidinger, Andreas Geipl, Noah Ganaus, Rasim Bulić, Alexander Bittroff, Bryan Hein, Christian Schmidt, Niclas Anspach, Dominik Kother, Oscar Schönfelder, Robin Ziegele, Tobias Eisenhuth

Bis 2024:

Konrad Faber, Joel Zwarts, Jannik Graf, Benedikt Saller, Christian Viet
Kader 2023/2024 |#130
26.06.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von SSV_1889

Hat mittrainiert.
Einfach ne andere Nummer

Durfte allerdings nur laufen da er bis zum 1.7 noch offiziell verliehen ist und keine Gastspieler Lizenz hat für die Tage.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.