SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#201
17.07.2020 - 14:29 Uhr

Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei Baris Atik, Florian Ballas, Tim Boss, Dzenis Burnic (Rückkehr zu Borussia Dortmund nach Leihe), Godsway Donyoh (Rückkehr zum FC Nordsjaelland nach Leihe), Patrick Ebert, Brian Hamalainen, Josef Husbauer (Rückkehr zu Slavia Prag nach Leihe), René Klingenburg, Niklas Kreuzer, Simon Makienok, Jannik Müller, Jannis Nikolaou (wechselt zu Eintracht Braunschweig), Ondrej Petrak (Rückkehr zum 1. FC Nürnberg nach Leihe), Patrick Schmidt (Rückkehr zum 1. FC Heidenheim nach Leihe), Marco Terrazzino (Rückkehr zum SC Freiburg nach Leihe) sowie Linus Wahlqvist für ihren Einsatz im Trikot der Sportgemeinschaft und wünscht allen alles Gute für die Zukunft und ihren weiteren Karriereverlauf.
Ich kopiere das hier noch ein. Na dann sind die Fronten klar ...
Kader Saison 2020/2021 |#202
17.07.2020 - 14:39 Uhr
Der letzte Absatz aus dem Beitrag mit dem Interwiew:

,,Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei Baris Atik, Florian Ballas, Tim Boss, Dzenis Burnic (Rückkehr zu Borussia Dortmund nach Leihe), Godsway Donyoh (Rückkehr zum FC Nordsjaelland nach Leihe), Patrick Ebert, Brian Hamalainen, Josef Husbauer (Rückkehr zu Slavia Prag nach Leihe), René Klingenburg, Niklas Kreuzer, Simon Makienok, Jannik Müller, Jannis Nikolaou (wechselt zu Eintracht Braunschweig), Ondrej Petrak (Rückkehr zum 1. FC Nürnberg nach Leihe), Patrick Schmidt (Rückkehr zum 1. FC Heidenheim nach Leihe), Marco Terrazzino (Rückkehr zum SC Freiburg nach Leihe) sowie Linus Wahlqvist für ihren Einsatz im Trikot der Sportgemeinschaft und wünscht allen alles Gute für die Zukunft und ihren weiteren Karriereverlauf."

Das fühlt sich schon nach einem krassen Umbruch an. Aber meine Meinung ist auch, dass es wenige Alternativen dazu gibt, obwohl ich zugebe, den Einen oder Anderen hätte ich gerne weiter bei uns gesehen.
An alle, die gehen: Auch von mir ein Danke für den gezeigten Einsatz!

Da fragt Edith schon nach Jerry! Geht da noch was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von omanyd-saxony am 17.07.2020 um 14:49 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#203
17.07.2020 - 14:53 Uhr
Zitat von omanyd-saxony

Hat doch noch Vertrag, was soll da schon gehen?
Kader Saison 2020/2021 |#204
17.07.2020 - 14:58 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von omanyd-saxony

Ja, du hast schon recht, hoffentlich passt auch die Motivation für Liga Nr.3...
Kader Saison 2020/2021 |#205
17.07.2020 - 15:14 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von omanyd-saxony

Ja, du hast schon recht, hoffentlich passt auch die Motivation für Liga Nr.3...

Das mit der Motivation waren bisher aber auch nur "soll angeblich" Aussagen. Es wird sich bei ihm zeigen, vielleicht ist er ja auch voller Tatendrang.
Kader Saison 2020/2021 |#206
17.07.2020 - 15:15 Uhr
Sehr nüchternes Statement des Vereins, aber die richtige Entscheidung. Viele der jetzt verabschiedeten Spieler haben sich nicht mit Leistung aufgedrängt.
Schade, dass sich aber auch die Hoffnung um einen Verbleib von Schmidt und Makinok zerschlagen haben. Bei Klinge hatte ich gedacht, dass man ihn halten würde. Für Liga 3 eigentlich ein guter Mann.
Kader Saison 2020/2021 |#207
17.07.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von Dynamo-Hurra
Sehr nüchternes Statement des Vereins, aber die richtige Entscheidung. Viele der jetzt verabschiedeten Spieler haben sich nicht mit Leistung aufgedrängt.
Schade, dass sich aber auch die Hoffnung um einen Verbleib von Schmidt und Makinok zerschlagen haben. Bei Klinge hatte ich gedacht, dass man ihn halten würde. Für Liga 3 eigentlich ein guter Mann.

Bei Klingenburg kann ich mir vorstellen, dass er bei einer Truppe in der zweiten Liga unterkommt, welche weniger spielt, sondern mehr kämpft und ackert. Sandhausen, Aue....
Kader Saison 2020/2021 |#208
17.07.2020 - 15:49 Uhr
Für mich ganz ehrlich nichts überraschendes.
Im Gegenteil es war die einzige Möglichkeit sowie Chance nochmal was neues aufzubauen gefestigte Hierachien die sich im Laufe der Zeit zur Betriebsblindheit entwickelt hatten auf zu sprengen und somit der Elf ein neues Gesicht und neue Impulse zu geben.
Auch schön zuhören das wir die jungen Wilden wie gefordert mit integrieren wollen ich wiederhole es gerne Prinzip Leistung zählt.
Viele unser altgedienten konnten oder wollten sich nicht mehr aus Ihrer Komfortzone bewegen was auch auf unsere viele Auslandsverpflichtungen zu traf da es ihnen wahrscheinlich so vorgelebt wurde. Nicht umsonst konnte es sein das Kämpfer wie Schmidt oder Simon in kürzester Zeit unser Herz erobern konnten.

Ich persönlich konnte mich letztes Jahr kaum noch mit einem Spieler identifizieren der unsere Werte vertrat. Will nicht sagen das mir die Mannschaft immer fremder wurde aber so richtig war es nich mehr mein Dynamo.

So und jetzt Strich drunter. Wir stehen absolut besser da als bei unseren letzten Abstieg haben Möglichkeiten im oberen Regal zu fischen und vor allem herrscht Aufbruchsstimmung und keine Untergangsstimmung.

Nochmal Danke Mingus für Alles. Vor allem das du Dynamo wieder in die Spur gebracht hast so das wir heute tatsächlich Finanziell sehr gut da stehen und solche Verpflichtungen tätigen können. Mit einem richtigen Sport. Berater an Deiner Seite wär Dein 3 Jahresplan auch sicher auf gegangen.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Kader Saison 2020/2021 |#209
17.07.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Dynamo-Hurra

Bei Klingenburg kann ich mir vorstellen, dass er bei einer Truppe in der zweiten Liga unterkommt, welche weniger spielt, sondern mehr kämpft und ackert. Sandhausen, Aue....

Fragt sich halt, ob zumindest Aue zu seinem Lifestyle bzw dem seiner Frau passen würde, aber er wird schon irgendwo unterkommen Lächelnd

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Kader Saison 2020/2021 |#210
17.07.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Dynamo-Hurra

Klingenburg war mir auch aufgefallen, das hatte mich auch gewundert. Aber wissen wir letztendlich, ob es da am Spieler oder an Dynamo gelegen hat? Einsatzwillen hätte ich ihm da jetzt nicht absprechen wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.