Kader SL 25/26
31.05.2025 - 15:32 Uhr
18.08.2025 - 09:13 Uhr
Zitat von lebon
Bezüglich Meyer rege ich mich stark auf. Ist ganz klar ein grosser Hoffnungsträger. Diaf und Mantini haben bisher nicht überzeugt. Meyer gehört in die Startelf, von mir aus sogar vor einem Zvonarek.
Bezüglich Meyer rege ich mich stark auf. Ist ganz klar ein grosser Hoffnungsträger. Diaf und Mantini haben bisher nicht überzeugt. Meyer gehört in die Startelf, von mir aus sogar vor einem Zvonarek.
Sehe ich wie du, aber nicht einmal im Cup darf er von Anfang an ran. Dabei zeigt er als einziger die richtige Mentalität und kann ein Spiel nach vorne gestalten, was ein Hassane nun einfach gar nicht kann. Trotz der für mich starken Leistung im Cup, mit dem überaus wichtigen Assist zum 1 zu 0 , wird er wohl unter Scheiblehner kaum zu vielen Einsätzen kommen, er scheint ihn irgendwie nicht zu mögen. Von daher wäre es für Meyer wohl wichtig noch den Verein zu wechseln, auch wenn ich das äusserst schade finden würde.
01.09.2025 - 09:59 Uhr
Stand heute noch immer kein IV dazugestossen, dafür mit Clemente einen weiteren Mittelfeldspieler, der aber immerhin schon etwas älter ist als die meisten Zugänge dieser Saison. Zuletzt las man auch von möglichen ehemaligen St.Galler, die als Verstärkung gehandelt wurde. Unter anderem der stämmige Diaby. Ich hoffe nun wirklich, dass noch Qualität dazustösst.
09.01.2026 - 15:23 Uhr
Tomas Veron Lupi wird für ein Jahr nach Uruguay ausgeliehen.
27.01.2026 - 11:35 Uhr
Nachdem Michi Frey geholt wurde könnte womöglich bald ein nächster Transfer anstehen.
Man sei gespannt was noch so geschieht. Möglicherweise wird Muci den Verein verlassen, aber das sind nur Gerüchte und Vermutungen. Es scheint mittlerweile den Besitzern, wobei Beisitzer eher das passendere Wort dafür wäre, klar geworden sein, dass der Kader knapp SL-tauglich ist und in der Breite zu wenig Qualität verfügt. Vorallem wenn Verletzungen und Sperren dazu kommen, was zuletzt oft der Fall war.
Man kann von Frey und seiner Vergangenheit halten was man will. Er hat und das hoffe ich findet er wieder, das Torjäger-Gen in sich.
Man sei gespannt was noch so geschieht. Möglicherweise wird Muci den Verein verlassen, aber das sind nur Gerüchte und Vermutungen. Es scheint mittlerweile den Besitzern, wobei Beisitzer eher das passendere Wort dafür wäre, klar geworden sein, dass der Kader knapp SL-tauglich ist und in der Breite zu wenig Qualität verfügt. Vorallem wenn Verletzungen und Sperren dazu kommen, was zuletzt oft der Fall war.
Man kann von Frey und seiner Vergangenheit halten was man will. Er hat und das hoffe ich findet er wieder, das Torjäger-Gen in sich.
07.02.2026 - 17:47 Uhr
Frey hat seine Stärken bereits in den ersten 2 Spielen bewiesen. Im Cup Viertelfinal gegen Sion war er der beste Spieler auf dem Platz. Das ist einer der besten Transfers der letzten Jahre. Und so wies aussieht sind sich Braunschweig und GC bezüglich Sven Köhler endlich einig und der Transfer könnte bald kommuniziert werden. Braunschweig soll 300k + Boni erhalten. Wäre ein Schnäppchen. Aber klar, zuerst muss sich Köhler in der Superleague beweisen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.