Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 19/20

18.02.2019 - 06:58 Uhr
Kaderplanung 19/20 |#411
10.07.2019 - 08:06 Uhr
Wenn Bachmann geht kommt vielleicht ein alter Bekannter wieder? Anthony Syhre zur Zeit ist er ohne Verein.

https://www.transfermarkt.de/anthony-syhre/profil/spieler/146167

So richtig durchsetzen konnte er sich in Holland allerdings nicht...

Am liebsten wäre mir ja Bachmann bleibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 10.07.2019 um 08:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#412
10.07.2019 - 10:05 Uhr
Soll angeblich zu uns (FCK) wechseln. Könnt ihr was zu Bachmann sagen?
Kaderplanung 19/20 |#413
10.07.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von Pasi11

Also den Wechsel kann man ja überhaupt nicht nachvollziehen. Was denkt sich Bachmann denn dabei? Mit Lautern weiter im Mittelmaß der dritten Liga bleiben? Angesichts der Konkurrenz sehe ich Lautern neben Würzburg und Halle um die Plätze 5-8 kämpfen, mehr wird das nicht werden.

Zu Bachmann, hat sich in der vergangenen Saison zu einer tragenden Säule entwickelt. Guter defensiv Spieler, aber auch mit offensiven Qualitäten. Mit seiner Größe wirkt er oft etwas schlaksig, aber trotzem gute Ballbeherrschung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 10.07.2019 um 10:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#414
10.07.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Pasi11

Also den Wechsel kann man ja überhaupt nicht nachvollziehen. Was denkt sich Bachmann denn dabei? Mit Lautern weiter im Mittelmaß der dritten Liga bleiben? Angesichts der Konkurrenz sehe ich Lautern neben Würzburg und Halle um die Plätze 5-8 kämpfen, mehr wird das nicht werden.

Zu Bachmann, hat sich in der vergangenen Saison zu einer tragenden Säule entwickelt. Guter defensiv Spieler, aber auch mit offensiven Qualitäten. Mit seiner Größe wirkt er oft etwas schlaksich, aber trotzem gute Ballbeherrschung.

Danke für die Antwort.

Eine sportliche Verbesserung sehe ich in der Tat ebenfalls nicht, da ich unsere Teams auch so einschätze, wie du es getan hast. Könnte allenfalls eine finanzielle Steigerung für ihn sein. Außerdem ist das Faninteresse bei uns nochmal eine Nummer größer als bei euch, was aber nicht nur positiv sondern auch negativ sein kann.
Kaderplanung 19/20 |#415
10.07.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Pasi11

Zwei Lauterner Mitforisten, die als Insider eine nahezu 100% ige Trefferquote bisher hatten, bestätigen unabhängig voneinander dass er zum FCK wechselt.
Kaderplanung 19/20 |#416
10.07.2019 - 11:54 Uhr
und wurde weiteren Quellen nach auch bereits am Stadion gesichtet. bleibt wohl nur noch die offizielle Bestätigung

Nachtrag: Transfer bestätigt

Der 1. FC Kaiserslautern bekommt Verstärkung fürs Mittelfeld: Janik Bachmann wechselt vom Ligakonkurrenten FC Würzburger Kickers in die Pfalz und hat bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben.

Quelle: fck.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emperor288 am 10.07.2019 um 12:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#417
10.07.2019 - 12:13 Uhr
Für euch ist dieser Satz in der Pressemitteilung wahrscheinlich sehr interessant:

"Janik ist für uns ein Top-Transfer, den wir nur dank der Unterstützung unseres Partners Flavio Becca realisieren konnten“, erklärt Sport-Geschäftsführer Martin Bader.“

Könnte also in der Tat eine höhere Ablösesumme sein.
Kaderplanung 19/20 |#418
10.07.2019 - 12:17 Uhr
Immerhin gibts anscheinend ordentlich Kohle. Ich hoffe dass wir dann auf der 6 nachlegen und das möglichst mit einem Spieler mit Erfahrung und Stammspielerpotential. Hab auf die schnelle auch mal zwei rausgesucht, die ich interessant fände:

Stefan Wannenwetsch

https://www.transfermarkt.de/stefan-wannenwetsch/profil/spieler/94598

Dominik Pelivan

https://www.transfermarkt.de/dominik-pelivan/profil/spieler/178643

beide aktuell ohne Vertrag und mit Erfahrung für die junge Truppe

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 19/20 |#419
10.07.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von livinglobster

Immerhin gibts anscheinend ordentlich Kohle. Ich hoffe dass wir dann auf der 6 nachlegen und das möglichst mit einem Spieler mit Erfahrung und Stammspielerpotential. Hab auf die schnelle auch mal zwei rausgesucht, die ich interessant fände:

Stefan Wannenwetsch

https://www.transfermarkt.de/stefan-wannenwetsch/profil/spieler/94598

Dominik Pelivan

https://www.transfermarkt.de/dominik-pelivan/profil/spieler/178643

beide aktuell ohne Vertrag und mit Erfahrung für die junge Truppe

Mit Marko Pejic war ein etwaiger Ersatz ja schon zum Probetraining da...

https://www.transfermarkt.de/marko-pejic/profil/spieler/206391

oder Anthony Syhre? ein alter bekannter der sich in Holland nicht durchsetzen konnte...

https://www.transfermarkt.de/anthony-syhre/profil/spieler/146167

wenn es eine gute Ablöse gab, kann man vielleicht auch einen anderen aus einem laufenden Vertrag rauslösen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 10.07.2019 um 12:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#420
10.07.2019 - 12:55 Uhr
Uff, warum passieren diese Transfers inzwischen immer nach dem Trainingslager und kurz vor Auftakt??! Brüllend

An sich ist Bachmann sicherlich nicht unersetzbar aber vorallem auf die Schnelle reißt er doch eine Lücke in den Kader. Ich hoffe, dass Schiele einfach Hägele doch endlich ins ZDM zieht. Eine Komponente, die weder Sontheimer oder Gnaase mit sich bringen ist die Körperlichkeit von Gnaase, aufgrund seiner Größe und seines Gewichts ist er echt ein Brecher.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.