FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2007/2008

27.10.2006 - 17:43 Uhr
Kaderplanung 2007/2008 |#381
02.01.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Hallo, hab da mal ne Frage....

Ist denn euer Manager derzeit in Ski-Urlaub? Weiß von euch da jemand bescheid?

Danke für die Antwort...

Gruß aus Mainz

NN :)

Wieso, wililst du wissen, ob er der "nicht erreichbare" Manager ist ;)?

Glaube eigentlich kaum dass es daran liegt, wahrscheinlich werdet ihr für Kioyo ja auch keine Ablöse verlangen, oder?
Kaderplanung 2007/2008 |#382
03.01.2008 - 11:10 Uhr
Ah, Küntzel nach Augsburg. Jetzt fängt der Profivertrag für Kenny Schmidt an, Sinn zu machen. ;)

Baumgart Vertragsauflösung? Dann fehlt ja wieder eine! Köhler ist nicht mehr da. :o ;)

P.S.: Ich würde auf Arifi oder Thielemann tippen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Kaderplanung 2007/2008 |#383
03.01.2008 - 11:39 Uhr
Mein Tipp für den 12. Deutschen wäre ja Marrack.
Aber letztendlich ist es eh egal, wer es wird, auf Buli-Einsätze wird der Spieler diese Saison höchstwahrscheinlich eh nicht kommen

Das Radeljic Kapitäns-Problem habe ich bereits weitergegeben. Ist natürlich nur ein Fehler.

Edit wirft hinterher, dass der kicker schreibt, dass Papado heute in Cottbus unterschreibt für eine Leihgebühr von 170.000 + Vorkaufsrecht bei Klassenerhalt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 03.01.2008 um 11:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#384
03.01.2008 - 17:37 Uhr
@ Ras Buya:
der wird's warscheinlich als letztes!! zumindestens in wirklichkeit, wen sie hier reinstellen wird man ja sehen!!
Kaderplanung 2007/2008 |#385
04.01.2008 - 14:34 Uhr
nun ist es amtlich papadopulus kommt, aber erst mal nur als Leihgeschäft
Kaderplanung 2007/2008 |#386
04.01.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von HP:

Michal Papadopulos von Bayer 04 Leverkusen hat dem FC Energie Cottbus am Freitag seine mündliche Zusage für einen Wechsel in die Lausitz gegeben. Am Montag soll ein entsprechender Vertrag unterschrieben werden. Beide Vereine einigten sich bereits über eine Ausleihe des 22-jährigen Stürmers bis zum Ende der Saison 2007/2008. Zusätzlich erhält der FC Energie Cottbus eine Kaufoption.

„Wir sehen das enorme Potential von Michal Papadopulos und glauben, dass er es mit zunehmender Spielpraxis abrufen wird.“, so Manager Steffen Heidrich. „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Bayer Leverkusen und dem Spieler nach guten Gesprächen einigen konnten. Michael ist kopfballstark und schnell – einen Angreifer mit diesen Vorzügen haben wir gesucht.“...

Damit dürften die Neuverpflichtungen in der Winterpause pünktlich zum Trainingsbeginn wohl abgeschloßen sein, außer wir haben vllt doch noch Interesse an einem weiteren Verteidiger. :ugly :D
Von den genannten Namen ist Papado imo die beste Wahl gewesen und das finanzielle Risiko ist relativ gering.
Mir graut es nur jetzt schon vor der Möglichkeit, dass er und Rangelov sich in der Rückrunde in einen richtigen Rausch spielen, der aber dennoch nicht zum Klassenerhalt reicht und beide dementsprechend zum Saisonende weg wären...
So aber erst einmal herzlich Willkommen in Cottbus an den griechischen Tschechen.

@FCE_Fux
Leistungsmäßig ist Marrack wohl nicht der beste Spieler der 2. Mannschaft, aber er ist mit am längsten dabei. Aber wie gesagt, ist im endeffekt eh egal, wer vom FCE genannt wird...

Und noch etwas Lustiges.
Hoßmang, unser ehemaliger Co-Trainer nimmt die Fußballschuhe vom Nagel und kickt nach knapp 16 Jahren Abstinenz wieder. Beim FC Lausitz Hoyerswerda. :D
Ich finds klasse und habe endlich einben Grund mich mal wieder ins Jahnstadion zu verirren. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#387
04.01.2008 - 15:31 Uhr
also, hoffe ihr habt viel freude an papa, damit er endlich in der buli ankommt=)

aber dann hab ich noch ne frage zu eurer kaderplanung und so...
wieso kauft ihr immer neue spieler aus rumänien, ungarn, bulgarien,...? :/: also ist mal meine frage, ich finde es sehr schade dass ihr nicht so auf eure jugend setzt oder auf deutsche talente eben, anstelle kauft ihr fast immer halt solche spieler... hab heute den kicker aufgeshclagen und ja... eure 3 neuverpflichtungen gesehen:/ alles so diese ****ic`s. hab nichts gegen solche spieler, bin auch kein rassist oder sonst was, sonder finds einfach nur schade und so :(
hoffe auf eine antwort :) ansonsten viel glück in der rückrunde, ausser vlt am 1. spieltag nicht :p
Kaderplanung 2007/2008 |#388
05.01.2008 - 02:45 Uhr
Zitat von cottbuser:

Wurde schon zur Genüge geklärt. Finanzsituation und BuLi-Tauglichkeit der eigenen Jugend sorgen dafür, dass sich der Verein auf dem osteuropäischen Markt umschaut. Allerdings wurde in der Winterpause auch Kenny Schmidt von Werder Bremen II verpflichtet, der ja bekanntlich Deutscher ist.

ok danke dann mal =)
naja, aber kenny schmidt, den hab ich noch nie gehört^^
von daher weiss ich nicht ob er so die vielen einsätze bekommt :)
Kaderplanung 2007/2008 |#389
05.01.2008 - 17:50 Uhr
sagt mal wieviele dt. Spielr müssen wir in der I. haben?? warn das nicht 10??
mit der mannschaft die hier aufgelistet ist haben wir 12 dt. Spieler (Tremmel, Männel, Wachsmuth, Feick, Bankert, Rost, Schuppan, Lerchl, Ziebig, Schmidt, Kioyo, Hensel) ausserdem fällt mir noch ein das da doch noch was mit dem Hackenberg war. Wenn dann werden sie den eher noch hochziehn!!!
Kaderplanung 2007/2008 |#390
05.01.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von FCE_Fux:
sagt mal wieviele dt. Spielr müssen wir in der I. haben?? warn das nicht 10??
mit der mannschaft die hier aufgelistet ist haben wir 12 dt. Spieler (Tremmel, Männel, Wachsmuth, Feick, Bankert, Rost, Schuppan, Lerchl, Ziebig, Schmidt, Kioyo, Hensel) ausserdem fällt mir noch ein das da doch noch was mit dem Hackenberg war. Wenn dann werden sie den eher noch hochziehn!!!

Es müssen 12 sein. Also müsste noch einer hochgezogen werden, wenn Kioyo wechselt.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.