Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
02.07.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Cactusfreak:
hallo Willi,vieleicht solltest du mal bei Herrn Schmitt vor bei gehn und deine Liste bei ihm einreichen.Denn du wohnst ja sicherlich in der Naehe von Aue.Ich wohne in Holland da wuerd es schlecht gehn.Der erste auf deiner Liste klingt ja sehr interesant.
Am Samstag wenn das naechste Testspiel ist, kannst du ja ihm deine Liste zeigen.
Glueck auf!!!
Die Liste ist nicht von mir, sondern von hotspur. Nur fand ich die Vorschläge wirklich gut, warum unser Verein sich solche nicht mal anschaut, weiß ich nicht. Der erste wäre wirklich große Klasse für uns. Und das einer, der vorher bei Polonia Warschau gespielt hat, zu viel Gehalt fordert, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Vlt. kann ja in der Tat mal irgendeiner die Liste an Rico weitergeben, der öfters mal beim Training ist. Ich bin das leider nicht.
hallo Willi,vieleicht solltest du mal bei Herrn Schmitt vor bei gehn und deine Liste bei ihm einreichen.Denn du wohnst ja sicherlich in der Naehe von Aue.Ich wohne in Holland da wuerd es schlecht gehn.Der erste auf deiner Liste klingt ja sehr interesant.
Am Samstag wenn das naechste Testspiel ist, kannst du ja ihm deine Liste zeigen.
Glueck auf!!!
Die Liste ist nicht von mir, sondern von hotspur. Nur fand ich die Vorschläge wirklich gut, warum unser Verein sich solche nicht mal anschaut, weiß ich nicht. Der erste wäre wirklich große Klasse für uns. Und das einer, der vorher bei Polonia Warschau gespielt hat, zu viel Gehalt fordert, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Vlt. kann ja in der Tat mal irgendeiner die Liste an Rico weitergeben, der öfters mal beim Training ist. Ich bin das leider nicht.
02.07.2010 - 14:04 Uhr
da können wir ja wieder auf neue Probespieler hoffen!! Bin echt gespannt und warte jeden Tag auf einen neuen Stürmer
02.07.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von Willi15:
So die Besonderen waren die wahrscheinlich in der Tat nicht, auch wenn zumindest der Spasojevic nen ganz guten Eindruck machte.p
hat er nicht!
So die Besonderen waren die wahrscheinlich in der Tat nicht, auch wenn zumindest der Spasojevic nen ganz guten Eindruck machte.p
hat er nicht!
02.07.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
hat er nicht!
Ich meinte ja auch eher von den Daten her.
Zitat von Willi15:
hat er nicht!
Ich meinte ja auch eher von den Daten her.
02.07.2010 - 22:38 Uhr
Am Abend gewann der FC Erzgebirge Aue sein viertes Testspiel beim Bezirksligisten BSC Motor Rochlitz mit 7:0. Vor 900 Zuschauern im Rochlitzer Vater-Jahn-Stadion trugen sich Alban Ramaj, Testspieler Abdenour Amachaibou, Tobias Kempe, Tomasz Kos, Enrico Kern, Ivan Ristovski und Patrick Sonntag in die Torschützenliste ein.
Dabei überzeugte der zum Probetraining in Aue weilende ehemalige deutsche U19-Nationalspieler (11 Spiele, 5 Tore) Abdenour Amachaibou mit einem Tor und zwei Vorlagen. Seine Testvorgänger Spasojevic und Memic mußten die Heimreise antreten.
http://www.block-a.de/main.php?c=shownews&id=1091
Hört sich doch nicht schlecht an. Denke er wäre eine Verstärkung.
Ablösefrei, jung, hungrig.
Dabei überzeugte der zum Probetraining in Aue weilende ehemalige deutsche U19-Nationalspieler (11 Spiele, 5 Tore) Abdenour Amachaibou mit einem Tor und zwei Vorlagen. Seine Testvorgänger Spasojevic und Memic mußten die Heimreise antreten.
http://www.block-a.de/main.php?c=shownews&id=1091
Hört sich doch nicht schlecht an. Denke er wäre eine Verstärkung.
Ablösefrei, jung, hungrig.
02.07.2010 - 22:46 Uhr
Ich bin auch abösefrei, jung und vor allem hungrig.
Ne verstärkung wär ich trotzdem nicht :D
(Kleiner Spaß am Rande) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mobby am 02.07.2010 um 22:47 Uhr bearbeitet
02.07.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Mobby:
Durstig haste vergessen... ;)
03.07.2010 - 00:22 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von Mobby:
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein :D
Zitat von Mobby:
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein :D
03.07.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Sebastian1894:
Zitat von hotspur03:
Filip Ivanovski, 24, mazedonischer Nationalspieler, seit 2008 bei Polonia Warschau, dort in der ersten Saison 12 Tore in 27 Spielen, Torschütze auch in der EL-Quali und im Nationalteam
http://www.transfermarkt.de/de/filip-ivanovski/profil/spieler_46136.html
Hallo zusammen,
der Junge war bei uns (KSC) vor der letzten Saison im Training und bei ein, zwei Testspielen im Einsatz. Hat bei mir einen überzeugenden Eindruck hinterlassen, wurde dann aber leider zu Gunsten unseres Top- Stürmers Tarvajärvi nicht verpflichtet. Wäre auf jeden Fall ein guter Fang für euch, und ich würde mir in den Hintern beißen wenn er zu euch kommt und halbwegs das erfüllt, was ich von ihm erwarte ;)
Glück auf und schöne Grüße ins Erzgebirge
Na, keine Angst! Ist bislang noch nicht mal Spekulatius, sondern reines Wunschdenken...
Zitat von hotspur03:
Filip Ivanovski, 24, mazedonischer Nationalspieler, seit 2008 bei Polonia Warschau, dort in der ersten Saison 12 Tore in 27 Spielen, Torschütze auch in der EL-Quali und im Nationalteam
http://www.transfermarkt.de/de/filip-ivanovski/profil/spieler_46136.html
Hallo zusammen,
der Junge war bei uns (KSC) vor der letzten Saison im Training und bei ein, zwei Testspielen im Einsatz. Hat bei mir einen überzeugenden Eindruck hinterlassen, wurde dann aber leider zu Gunsten unseres Top- Stürmers Tarvajärvi nicht verpflichtet. Wäre auf jeden Fall ein guter Fang für euch, und ich würde mir in den Hintern beißen wenn er zu euch kommt und halbwegs das erfüllt, was ich von ihm erwarte ;)
Glück auf und schöne Grüße ins Erzgebirge
Na, keine Angst! Ist bislang noch nicht mal Spekulatius, sondern reines Wunschdenken...
03.07.2010 - 12:56 Uhr
Aber ich sags nochmal, ich bitte wirklich mal Leute, die oft beim Training (Schakal?, Kapvero?), eine Liste an den Rico weiterzugeben. Denn diese genannten Spieler, vor allem der erste dürften in unser aller Interesse sein und unrealistisch sind die auch nicht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 03.07.2010 um 12:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.