Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
25.04.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Kapvero:
Außerdem haben Agyemang und Glasner ihren Vertrag immer noch nicht verlängert...:/:!
Der Vorstand hat doch neulich gesagt, das man nach der Saison mit allen reden wird, wo die Vertragssituation noch offen ist...
ja heisst aber auch soviel wie .. mal schauen welche LIga wir spielen und ob es für bestimmte Spieler noch reicht ;)
Zitat von Kapvero:
Außerdem haben Agyemang und Glasner ihren Vertrag immer noch nicht verlängert...:/:!
Der Vorstand hat doch neulich gesagt, das man nach der Saison mit allen reden wird, wo die Vertragssituation noch offen ist...
ja heisst aber auch soviel wie .. mal schauen welche LIga wir spielen und ob es für bestimmte Spieler noch reicht ;)
25.04.2010 - 19:02 Uhr
Ja :D
Aber der Schmitt wird das schon richtig machen. ;)
Dann hätten wir nächsten Jahr im Sturm:
Najeh Braham
Sebastian Glasner
Eric Agyemang
ST Nr.4(z.Bsp. Cappek)
ST Nr.5(z.Bsp. Börven)
Wäre schon cool! ;)
Najeh Braham
Sebastian Glasner
Eric Agyemang
ST Nr.4(z.Bsp. Cappek)
ST Nr.5(z.Bsp. Börven)
Wäre schon cool! ;)
25.04.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Kapvero:
Najeh Braham
Sebastian Glasner
Eric Agyemang
ST Nr.4(z.Bsp. Cappek)
ST Nr.5(z.Bsp. Börven)
Wäre schon cool! ;)
naja ich glaube dass sie nicht mehr als 250 000 ausgeben werden... sind schliesslich ein kleiner Verein,aber naja es gibt ja auch sowas wie Leihgabe :P
Najeh Braham
Sebastian Glasner
Eric Agyemang
ST Nr.4(z.Bsp. Cappek)
ST Nr.5(z.Bsp. Börven)
Wäre schon cool! ;)
naja ich glaube dass sie nicht mehr als 250 000 ausgeben werden... sind schliesslich ein kleiner Verein,aber naja es gibt ja auch sowas wie Leihgabe :P
25.04.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von Skien90:
Zitat von devilfish04:
Zitat von Kapvero:
Genauso isses ;)
Zitat von devilfish04:
Zitat von Kapvero:
Genauso isses ;)
25.04.2010 - 19:11 Uhr
ich weiss passt grad nicht rein,aber gibts noch KArten für Wehen?
bin morgen mit meinen Abi-prüfungen fertig und will vllt noch kurzfristig dienstag nach Aue und zum Spiel...
bin morgen mit meinen Abi-prüfungen fertig und will vllt noch kurzfristig dienstag nach Aue und zum Spiel...
25.04.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von Skien90:
Klar durch den Wochentag werdens wohl grad so 10.000 Zuschauer werden denk ich...
Klar durch den Wochentag werdens wohl grad so 10.000 Zuschauer werden denk ich...
25.04.2010 - 19:21 Uhr
top ... schöne Ablenkung nach der MAthe-prüfung :P
danke für die info :P
danke für die info :P
25.04.2010 - 19:35 Uhr
Ich weis ja nicht woher du kommst, aber wenns doch etwas weiter ist, dann kannst du dir die ja auch online vorbestellen, kostet 50ct mehr.
25.04.2010 - 19:45 Uhr
ja aus Sachsen-Anhalt ,aber vorbestellen brauch ich nicht, Opi wohnt in Aue ;)
bin nur zu Besuch..
bin nur zu Besuch..
25.04.2010 - 20:34 Uhr
Kommt mit Sicherheit auch aufn Block an, also bei meinem Kolleg warens statt 5,00€, 5,50€!
Block A/B, Ermässigt! ;)
Block A/B, Ermässigt! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.