Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#211
15.05.2010 - 23:40 Uhr
Paderborn trennt sich von Löning und Halfar.
http://transfermarkt.de/de/loening-und-halfar-verlassen-sc-paderborn-07/news/anzeigen_39367.html

Sind beides Leute, die charakterlich und von ihren Gehaltsforderungen her wohl bei uns reinpassen könnten. Zudem würden sie uns beide verstärken, denk ich mal.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#212
16.05.2010 - 11:05 Uhr
laut mopo von heute bleibt uns tomasz kos noch ein jahr erhalten
Kaderplanung 2010/2011 |#213
16.05.2010 - 11:18 Uhr
Und auch Thomas Paulus kündigt seinen Verbleib an.
Kaderplanung 2010/2011 |#214
16.05.2010 - 11:25 Uhr
Das sind doch schon mal gute Nachrichten! :)
Kaderplanung 2010/2011 |#215
16.05.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von Willi15:
http://transfermarkt.de/de/loening-und-halfar-verlassen-sc-paderborn-07/news/anzeigen_39367.html

Sind beides Leute, die charakterlich und von ihren Gehaltsforderungen her wohl bei uns reinpassen könnten. Zudem würden sie uns beide verstärken, denk ich mal.

sind jetz alle Spieler interesannt die bei einem Ligakonkurenten ausgemustert werden... :/:

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#216
16.05.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:

sind jetz alle Spieler interesannt die bei einem Ligakonkurenten ausgemustert werden... :/:

Nicht alle, aber die beiden würde ich gern hier sehn.
Löning hatte ich ja auch selbst schonmal erwähnt.

Halfar ist noch recht jung und ausbaufähig.

Das mit Kos und Paulus ist natürlich auch schön zu hören. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 16.05.2010 um 11:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#217
16.05.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Borussia fan:

Also Frank Löning hätte ich schon vor 2 Jahren genommen, als er von den Werder Bubis zum SCP gegangen ist! ;) Klar, nu is er (schon) 28, aber das is in dem Fall (Sturm), genau die Erfahrung, die wir brauchen. Bin mir nur net sicher, ob er tatsächlich unseren Gehaltsvorstellungen entspricht. Paderborn muss sicher net de Taler umdrehen wie wir.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#218
16.05.2010 - 13:18 Uhr
Man bedenke, dass Sven Müller in der 1. Halbserie mal rein gar nichts gezeigt hat....
Wenn bestimmte Spieler meinen, sie müssen sofort wenn sie mal eine Halbe Saison was gezeigt haben zu anderen Vereinen wechseln um da mehr zu verdienen, mir letztendlich egal. Bestes Beispiel ist Geisler, er ist nie mit dem Verein den Weg in die 3. Liga gegangen. Aber er hat es auch nie geschafft mit einem Verein mal die 2. Liga zu halten...
Und es ist immer Ersatz zu finden, gerade dadurch, dass wir jetzt in Liga 2 spielen ergeben sich viele Möglichkeiten Talente an sich zu binden, die perspektiven nach oben suchen...
Kaderplanung 2010/2011 |#219
16.05.2010 - 13:29 Uhr
Ja falls das stimmen sollte, muss man das genauso sehen.
1. haben wir mit Klotz einen Top-Spieler auf der RFL-Position
2. sind wir zstzl. sehr flexibel Ramaj,Hochscheidt,Curri
3. können wir jetzt andere Leute holen
4. hat er wirklich nur über ca. 6-7 Spiele in der ganzen Saison gezeigt, dass er was drauf hat
5. sollte man sich nie auf die MoPo verlassen(Option auf ein Jahr gezogen)
6. war damit zu rechnen, dass nicht alle bleiben ;)

Aber naja bevors nicht auf der offiz. HP steht, isses immer mit Vorsicht zu geniessen.
Kaderplanung 2010/2011 |#220
16.05.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Schwertfisch:
Es sollte schnellstens ein hauptamtlicher Manager verpflichtet werden, denn sonst sehe ich schwarz. Ist ja logisch das die Spieler eine gewisse Planungssicherheit haben wollen. Wir sind ganz einfach wieder zu langsam, egal ob es um neue Vertragsangebote geht oder um Neuverpflichtungen.

Naja wir haben noch 2 1/2 Monate Sommerpause, da müssen wir nicht wie Sandhausen 2 Wochen nach Saisonende 95% des Kaders zusammenhaben. Außerdem sind wir nicht zu langsam, wir präsentieren das nur nicht so wie manche Anderen in der Öffentlichkeit.
Es kann doch sein, dass bald der Erste/die Ersten vorgestellt werden, weil daran gearbeitet wird auf jeden Fall.
So sind wir immer sehr gut gefahren. Ohne jeden Tag mit Wasserstandsmeldungen und neuen möglichen Namen zu kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.