Kaderplanung 2015/2016
30.04.2015 - 10:46 Uhr
01.06.2015 - 17:40 Uhr
Kann einer bestätigen, dass Münster Interesse an unserem Torwart André Poggenborg hat?
01.06.2015 - 18:43 Uhr
Dieses Jahr wohl eher nicht, aber vielleicht nächstes Jahr... wir haben Niklas Lomb für ein Jahr von Leverkusen ausgeliehen, dazu Schulze Niehues... aber wie ich beim Überfliegen seines Profils sah, endet Poggenborgs Kontrakt in Köln 2016 und da werden wir uns wahrscheinlich wieder nach einem neuen Torhüter umsehen müssen. Aber ich gebe zu, da ist sehr viel Spekulation dabei
02.06.2015 - 12:50 Uhr
und außerdem wird der Vertrag mit unserem 3. Keeper Marco Aulbach um ein Jahr verlängert, sodass die Baustelle Tor entfällt und man sich nun den ganz großen Baustellen widmen kann...
02.06.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von Sere19
Sehe ich prinzipiell genauso.
Aber: Die WN sieht Weißenfels eher als linken Außenspieler und Lennart Stoll eher als 10er.
Fragt sich wie gut die über Looses Planspiele informiert sind.
Sehe ich prinzipiell genauso.
Aber: Die WN sieht Weißenfels eher als linken Außenspieler und Lennart Stoll eher als 10er.
Fragt sich wie gut die über Looses Planspiele informiert sind.
Anscheind nicht so gut. Zumindest im Falle Aulbach war in der WN eher von Abgang die Rede. Nun hat man ihn gehalten.
Macht finde ich auch kein Sinn den dritten Torwart auszuwechseln. Im Kasten entbrennt nun ein Kampf SN gegen Lomb. Ich hoffe das SN ihn gewinnt, weileer dadurch gestärkt heraus gehen wird. Aktuell sehe ich Lomb vorne. Aber da Bayer dahinter steht, hat er sicherlich seine mindesteinsatzzeit vertraglich vorgegeben.
Auf jeden Fall ist die Personalplanung im Tor jetzt abgeschlossen und ich muss sagen, ich bin zufrieden.
Die größte Baustelle wird das DM sein, da dürfen wir gespannt sein. Laut WN will Gockel noch diese Woche Neuzugänge präsentieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffizier am 02.06.2015 um 14:35 Uhr bearbeitet
04.06.2015 - 08:05 Uhr
Quelle: mopo24.de
Aue: Dominik Schmidt kommt
Mit ihm steht wohl auch der erste Neuzugang fest: Dominik Schmidt von Preußen Münster.
12345
Mit ihm steht wohl auch der erste Neuzugang fest: Dominik Schmidt von Preußen Münster.
04.06.2015 - 14:47 Uhr
Die erste Amtshandlung von Pavel Dotchev?
05.06.2015 - 13:55 Uhr
BILD Preußen Münster @BILD_PREUSSEN06 · 15 Std.Vor 15 Stunden
Kandidaten-Trio: #Schmidtgal, #Achenbach und Felix #Müller bei #Preußen im Gespräch
alles drei Linksverteidiger.
Kandidaten-Trio: #Schmidtgal, #Achenbach und Felix #Müller bei #Preußen im Gespräch
alles drei Linksverteidiger.
05.06.2015 - 16:49 Uhr
Quelle: www.scpreussen-muenster.de
Am Freitagnachmittag nahm der SC Preußen 06 e.V. Münster mit Benjamin Schwarz seinen dritten externen Neuzugang unter Vertrag. Der 28-jährige Linksverteidiger lief zuletzt für die Spielvereinigung Unterhaching in der 3. Liga auf, wo er in der abgelaufenen Spielzeit 35 Spiele (2 Tore/2 Torvorlagen) absolvierte. Bei den Adlerträgern unterschrieb er bis zum 30. Juni 2017.
http://www.transfermarkt.de/benjamin-schwarz/profil/spieler/15546
05.06.2015 - 19:25 Uhr
Quelle: www.freiepresse.de
Ziemlich schnell einig werden könnten sich die Veilchen hingegen mit Julian Riedel, der Vertrag des Außenverteidigers bei den Preußen läuft aus.
Es besteht die Möglichkeit das Dotchev sich noch einmal bei euch bedient. Aber die Statistik sagt ja eher Reservist, oder sieht das anders aus?
05.06.2015 - 20:36 Uhr
Jo zuletzt eher Ersatzspieler, Allerdings hat er hier seine Spielzeit eher unter Ralf Loose, denn unter Pavel Dotchev bekommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.