Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
03.01.2016 - 10:34 Uhr
Quelle: mopo24.de
Zu möglichen weiteren Neuzugängen, sagte er: „Wir bemühen uns nur noch um einen Stürmer und einen Verteidiger. Viel mehr werden wir nicht machen.“
Hier der Wortlaut von Ziffert aus der heutigen Mopo. @dynamit_harry: Ja, das sollte immer das Ziel sein. Hoffen wir mal, dass X und Soukou in der Offensive Dampf machen und man die Gegner doch noch etwas überraschen kann.
Da erwarte ich bei guten Transfers mehr Bewegung von der Bank zum Seitenrand.
03.01.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von Viridian
@dynamit_harry: Ja, das sollte immer das Ziel sein. Hoffen wir mal, dass X und Soukou in der Offensive Dampf machen und man die Gegner doch noch etwas überraschen kann.
Zu möglichen weiteren Neuzugängen, sagte er: „Wir bemühen uns nur noch um einen Stürmer und einen Verteidiger. Viel mehr werden wir nicht machen.“
Hier der Wortlaut von Ziffert aus der heutigen Mopo. @dynamit_harry: Ja, das sollte immer das Ziel sein. Hoffen wir mal, dass X und Soukou in der Offensive Dampf machen und man die Gegner doch noch etwas überraschen kann.
Weiß net ob wir nen Stürmer brauchen. Die Entwicklung in der Offensive hat man in den letzten Spielen deutlich gesehen. Zudem ist dieser Prozess noch net abgeschlossen. Da geht noch einiges!! Anderseits sollte man diese Chance die man hat net aufs Spiel setzen. Schwierige Sache!!
03.01.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Weiß net ob wir nen Stürmer brauchen. Die Entwicklung in der Offensive hat man in den letzten Spielen deutlich gesehen. Zudem ist dieser Prozess noch net abgeschlossen. Da geht noch einiges!! Anderseits sollte man diese Chance die man hat net aufs Spiel setzen. Schwierige Sache!!
Zitat von Viridian
@dynamit_harry: Ja, das sollte immer das Ziel sein. Hoffen wir mal, dass X und Soukou in der Offensive Dampf machen und man die Gegner doch noch etwas überraschen kann.
Denke schon. Ich habe nicht das Gefühl, dass es diesen Brustlöser bei Adler oder Wegner noch geben wird. Die werden durchaus noch ihre Tore machen. Aber wenn einer davon später bei 8 oder 9 landet könnte es schon das Höchste der Gefühle sein. Wir sind bisher vor allem wegen der Defensive so gut gefahren. Aber ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn dem nicht mehr so ist. Manchmal läuft es aus unerklärlichen Gründen nicht mehr rund.
03.01.2016 - 11:29 Uhr
Weiß jemand um welchen Stürmer es sich handelt?
03.01.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von bengiovanni
Ich denke nicht. Der Verein hält sich diesbezüglich sehr bedeckt, was auch gut ist.
03.01.2016 - 20:30 Uhr
Ich finde, dass unsere Vereinsbosse im Bezug auf Verstärkungen gute und seriöse Arbeit leisten. Erst wenn alles in trockenen Tüchern ist wird der Name des Stürmers bekannt gegeben werden.
Was haltet ihr von Tom Trybull, der sich einen neuen Verein suchen soll? Wäre das einer für uns? Er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Was haltet ihr von Tom Trybull, der sich einen neuen Verein suchen soll? Wäre das einer für uns? Er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AuerMich am 03.01.2016 um 20:45 Uhr bearbeitet
04.01.2016 - 15:17 Uhr
Daniel Brückner vom SCPaderborn ist bei uns lt. Morgenpost im Gespräch hat aber schon 34 Jahre auf dem Buckel . Sicher für die Abwehr wenn breitkreuz oder Susac mal ausfallen eine Option
04.01.2016 - 15:17 Uhr
Laut mopo24 wird Daniel brückner mit uns in Verbindung gebracht steht vor einem wrchsel
04.01.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von veilchen
Laut mopo24 wird Daniel brückner mit uns in Verbindung gebracht .allerdings auch Erfurt dran.kann mal jemand das Gerücht erstellen.hab mit Handy keine Ahnung. Mein PC defekt
Laut mopo24 wird Daniel brückner mit uns in Verbindung gebracht .allerdings auch Erfurt dran.kann mal jemand das Gerücht erstellen.hab mit Handy keine Ahnung. Mein PC defekt
04.01.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von veilchen
Zitat von veilchen
Der 4. Linksverteidiger im Kader? Ich weiß ja nicht. Miatke wird wieder fit, Hertner ist gesetzt und Riedel kann's ja auch spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.