Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
25.05.2015 - 21:22 Uhr
Kann mal einer das Gerücht mit dem Jan Schlaudraff löschen 

25.05.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
MArtin hat noch kein Vollzug gemeldet, wer weiß wer ihn noch lockt.
MArtin hat noch kein Vollzug gemeldet, wer weiß wer ihn noch lockt.
Ich bezog mich dabei auf folgenden Post, welcher nach dem Interview entstanden ist
Quelle: Martin Männel @Facebook
Mir fehlen am Tag danach immer noch die Worte. Ich bin tieftraurig darüber, dass es für uns am Ende nicht gereicht hat. Ich weiß, dass es euch genauso geht. Trotzdem finden so viele von euch tröstende Worte. Dafür und für eure Unterstützung in der gesamten Saison will ich vielen Dank sagen!
In den letzten 7 Jahren haben wir zusammen viele Höhen und so manches Tief gemeinsam durchlebt. Am Ende standen wir immer zusammen! So wird es auch diesmal sein. Wir haben jetzt eine Mission: Wiederaufstieg. Auch diese werden wir zusammen angehen!
In den letzten 7 Jahren haben wir zusammen viele Höhen und so manches Tief gemeinsam durchlebt. Am Ende standen wir immer zusammen! So wird es auch diesmal sein. Wir haben jetzt eine Mission: Wiederaufstieg. Auch diese werden wir zusammen angehen!
Und der letzte Abschnitt ist für mich schon ein Bekenntnis zum FCE.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozonlochbohrer am 25.05.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 00:29 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Schönfeld hat sicherlich einen Vertrag für die 3.Liga, wir haben für ihn ja Geld bezahlt als er abgestiegen ist also hatte er auch in Bielefeld ein Papier für die 3.Liga und ich hoffe mal, dass wenn wir schon 60.000 Euro für einen Spieler ausgeben, dass man ihm einen Vertrag für die 2. und 3.Liga gegeben hat.
Schönfeld hat sicherlich einen Vertrag für die 3.Liga, wir haben für ihn ja Geld bezahlt als er abgestiegen ist also hatte er auch in Bielefeld ein Papier für die 3.Liga und ich hoffe mal, dass wenn wir schon 60.000 Euro für einen Spieler ausgeben, dass man ihm einen Vertrag für die 2. und 3.Liga gegeben hat.
Bin ein guter Bekannter von ihm und er hat deutlich gesagt, bei Abstieg den Verein zu verlassen. Gibt auch einige Angebote aus der 2. Liga und sogar ein Erstligist soll dabei sein, wobei ich ihn dort eher wenig Chancen einräume.
Glück auf, Aue.
Ich hoffe, ihr kommt sehr bald wieder zurück!
26.05.2015 - 00:29 Uhr
Helge kalkuliert mit 6 mio. Euro, das wäre schon ziemlich wenig und damit halte ich den Wiederaufstieg eigentlich für unmöglich.
so wenig ist das nicht und in Liga 3 ist alles möglich ^^
im schnitt Ligen die Etas bei 4,5 Mio
so wenig ist das nicht und in Liga 3 ist alles möglich ^^
im schnitt Ligen die Etas bei 4,5 Mio
26.05.2015 - 00:50 Uhr
Zitat von BiancoVerde
Bin ein guter Bekannter von ihm und er hat deutlich gesagt, bei Abstieg den Verein zu verlassen. Gibt auch einige Angebote aus der 2. Liga und sogar ein Erstligist soll dabei sein, wobei ich ihn dort eher wenig Chancen einräume.
Glück auf, Aue.
Zitat von FCE_Highlander
Glück auf, Aue.
Ja im Laufe des Tages hatte sich dieser Wunsch schon erledigt gehabt.
26.05.2015 - 05:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Zeichen auf Abschied stehen bei Patrick Schönfeld (u.a. Darmstadt) und Stipe Vucur, denen Angebote von anderen Vereinen vorliegen.
12345
26.05.2015 - 07:55 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Parallel zu den Bemühungen um Bregerie und Co. halten die Lilien auch Ausschau nach Verstärkungen und sollen dabei laut “Bild” ein Auge auf Patrick Schönfeld von Erzgebirge Aue geworfen haben. Der 25-Jährige kann im zentralen Mittelfeld defensiv wie offensiv eingesetzt werden und wäre nach dem Auer Abstieg ablösefrei zu haben. Allerdings soll es auch andere Angebote für Schönfeld geben, der kaum mit Aue in die 3. Liga gehen dürfte.
Zitat von BiancoVerde
Glück auf, Aue.
Zitat von FCE_Highlander
Glück auf, Aue.
Der Erstligist ist möglicherweise Darmstadt. Dann hätte er schon Chancen.
Aber das kann uns dann ja eigentlich auch egal sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 26.05.2015 um 08:51 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 10:03 Uhr
Jetzt redet die Bild wieder davon, dass niemand einen Vertrag für die 3.Liga hat. Oh man.
26.05.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Jetzt redet die Bild wieder davon, dass niemand einen Vertrag für die 3.Liga hat. Oh man.
Dem würde ich nicht viel beimessen jedoch glaube ich auch nur an ganz wenige die schon einen Vertrag haben. So oder so wirds bitter, die Mannschaft wird nicht wieder zu erkennen sein...
26.05.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von devilfish04
Dem würde ich nicht viel beimessen jedoch glaube ich auch nur an ganz wenige die schon einen Vertrag haben. So oder so wirds bitter, die Mannschaft wird nicht wieder zu erkennen sein...
Zitat von FCE_Highlander
Die andere Quelle war die MoPo auf die beiden kann man nichts geben, aber dass sind nunmal die einzigen die jetzt was berichten.
Ich galube spätestens Ende der Woche gibts ne PK in der man sagt, wer aus dem Kader bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.