Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

21.04.2018 - 00:48 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#51
23.05.2018 - 16:32 Uhr
Zitat von FCEforever
Zuerst wünsche ich Nicky und Cebio auch das Beste auf Ihrem weiteren Weg! Danke für eure Arbeit hier!

Sonst würde ich mal den Ball etwas flacher spielen! Wenn wir alle hier genannten Spieler abgeben wird die Neubesetzung eine Mammutaufgabe und dies ohne SD und ordentliches Scouting! Ich will garnicht dran denken.

Deswegen meinte ich ja auch zu Beginn, dass man über Verpflichtungen im Mitarbeiterstab nachdenken sollte. Scout + Sportdirektor.
Kaderplanung 2018/19 |#52
23.05.2018 - 16:38 Uhr
Mal ne kleine Insider-Info Zwinkernd
Aktuell bleibt uns Sören Bertram noch erhalten,das er sich gestern aber gut in Szene gesetzt hat wissen wir alle!
PK14 wird uns verlassen,das mal sicher aber wohin Zwinkerndverrät er noch nicht!
Kvesic hat wohl um eine Vertragsauflösung gebeten...
Gestern in der Kabine war Steve Breitkreutz.....
Ebenso ist wohl (mal wieder) Jan Hochscheidt im Gespräch,wo sich allerdings der Boss bissl schwer tut,wenn man sein Alter und gepachtetes Verletzungsglück sieht!
Pepic wird wohl ebenso nach Rostock gehen,
Albert Bunjaku sitzt das ganze bei uns aus,....Munsy bekommt wohl kein Angebot zwinker
Kaderplanung 2018/19 |#53
23.05.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von Schachter81
Aktuell bleibt uns Sören Bertram noch erhalten,das er sich gestern aber gut in Szene gesetzt hat wissen wir alle!
PK14 wird uns verlassen,das mal sicher aber wohin Zwinkerndverrät er noch nicht!
Ebenso ist wohl (mal wieder) Jan Hochscheidt im Gespräch,wo sich allerdings der Boss bissl schwer tut,wenn man sein Alter und gepachtetes Verletzungsglück sieht!
Albert Bunjaku sitzt das ganze bei uns aus,....Munsy bekommt wohl kein Angebot zwinker

Und das soll stimmen ? zwinker
Quelle ist Spieler, Mitarbeiter? zwinker
Kaderplanung 2018/19 |#54
23.05.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von Lvkas

Und das soll stimmen ? zwinker
Quelle ist Spieler, Mitarbeiter? zwinker

Beides
Kaderplanung 2018/19 |#55
23.05.2018 - 17:12 Uhr
Zitat von Schachter81

Wie sieht es eigentlich mit der angeblichen AK für Köpke in Höhe von 800k aus? In den Hertha-Foren wird ja fröhlich darüber berichtet, dass Köpke für lau (800K) zu haben wäre, obwohl das nicht mal sicher ist. Würde mich mal interessieren, denn wenn Köpke diese AK nicht hat, stehe ich diesem Transfer gar nicht allzu negativ gegenüber.
Kaderplanung 2018/19 |#56
23.05.2018 - 17:22 Uhr
Zitat von Schachter81

Wäre echt schade, wenn Kvesic gehen würde. Ist meiner Meinung nach mit unter den besten 5 Spielern in unserem Kader. Und selbst wenn, sollte man von einer Vertragsauflösung absehen (auch wenn es der Spieler davon nicht sehr begeistert sein wird) und versuchen noch bisschen Geld rauszuholen, was bei einem Spieler von seiner Qualität sicher nicht zu schwer sein sollte.

Und bei aller Liebe, dass Bertram uns Richtung Hamburg (wie weiter oben erwähnt) verlassen könnte, finde ich sowas von unwahrscheinlich. Wenn man mal die rosarote Brille von Gestern mal abnimmt, sieht man, dass er bis auf Gestern wirklich nicht zuviel gerissen hat. Bei Vereinen, welche weiter oben in der Tabelle angesiedelt sind, gibt es da ganz andere Kaliber bzw. diese können sich ganz andere Kaliber leisten Lachend

Wenn es jetzt schon so sehr nach Abschied bei PK14 aussieht.. Wie sieht es jetzt eigentlich bei Köpke mit der Ablösesumme aus? Wurde ja in der "Vergangenheit" immer darüber gerätselt. Wie hoch ist die feste Ablösesumme? Wie viel bekommt der KSC bzw. kann der KSC ihn
von uns kaufen und dann gewinnbringend weiterverkaufen (wie es Leverkusen mit dem KSC schon einmal bei Meffert gemacht hat)?
Kaderplanung 2018/19 |#57
23.05.2018 - 17:32 Uhr
Über Modalitäten weiß ich leider rein gar nichts sorry,kann euch nur das oben geschriebene nennen.
Das Mario gehen möchte,kann man Ihm auch nicht verübeln da er hinter Nazarov meist nur 2. Geige war und niemand verstehen konnte warum das so war.
Das Bertram uns verlässt u gen Hamburg zieht hab ich nie behauptet.
Hoffe der bekommt ne Vertragsverlängerung und zeigt bei uns das was er kann! Vollstreckerqualitäten hat er,deswegen wurde er ja auch geholt Zwinkernd
Kaderplanung 2018/19 |#58
23.05.2018 - 17:35 Uhr
Danke für die Infos.
Hochscheidt ist doch erst 30 und verletzungsanfällig ist er 0,0, hatte seine letzte Verletzung vor 4 Jahren. Außerdem haben wir Schuopa und so gut wie keine Verletzten seitdem.
Würde ihn unwahrscheinlich gern wieder hier sehen, weil er alles spielen kann und diese Saison auch echt gut war:
29 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen
Breitkreuz ist auch gern gesehen.

Ansonsten, wenn das alles so sein sollte, fände ich das mit Bunjaku am bittersten. Der hat sicher nen ordentlichen Vertrag, bringt uns aber rein gar nichts und blockt den Kaderplatz.
Kaderplanung 2018/19 |#59
23.05.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von Schachter81
Über Modalitäten weiß ich leider rein gar nichts sorry,kann euch nur das oben geschriebene nennen.
Das Mario gehen möchte,kann man Ihm auch nicht verübeln da er hinter Nazarov meist nur 2. Geige war und niemand verstehen konnte warum das so war.
Das Bertram uns verlässt u gen Hamburg zieht hab ich nie behauptet.
Hoffe der bekommt ne Vertragsverlängerung und zeigt bei uns das was er kann! Vollstreckerqualitäten hat er,deswegen wurde er ja auch geholt Zwinkernd

Wir gehen einfach mal vom schlimmsten aus. Köpke wechselt für 800k irgendwo hin, jetzt finde für das Geld mal einen gescheiten Ersatz, der auf Anhieb funktioniert. Die Verantwortlichen werden hoffe ich schon ein paar Gedanken gemacht haben, gerade jetzt, wo der Klassenerhalt sicher ist. Wenn nicht, seh ich schwarz. Für mich wäre auch mal interessant, wie viel Geld Aue für Neuverpflichtungen hat, damit man konkret über Namen in diesem Forum diskutieren könnte.
Kaderplanung 2018/19 |#60
23.05.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von Kapvero
Danke für die Infos.
Hochscheidt ist doch erst 30 und verletzungsanfällig ist er 0,0, hatte seine letzte Verletzung vor 4 Jahren. Außerdem haben wir Schuopa und so gut wie keine Verletzten seitdem.
Würde ihn unwahrscheinlich gern wieder hier sehen, weil er alles spielen kann und diese Saison auch echt gut war:
29 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen
Breitkreuz ist auch gern gesehen.

Ansonsten, wenn das alles so sein sollte, fände ich das mit Bunjaku am bittersten. Der hat sicher nen ordentlichen Vertrag, bringt uns aber rein gar nichts und blockt den Kaderplatz.

Geb ich dir prinzipiell recht....zwinker lassen wir uns mal überraschen was noch alles geschieht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.