Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2018 / 2019

04.03.2018 - 18:29 Uhr
Kaderplanung 2018 / 2019 |#271
12.08.2018 - 07:40 Uhr
Die Qualitat ist bei Gjasula ohne Zweifel vorhanden , würde uns sofort weiterhelfen wenn seine Fitness dementsprechend ist !!
Die Frage bei Ihm ist eher , ist er vom Kopf und Einstellung dazu bereit ? Siehe Fürth und Aalen
Kaderplanung 2018 / 2019 |#272
14.08.2018 - 00:22 Uhr
Laut heutigem MAIN-POST Artikel war Clemens Schoppenhauer im Stadion! Zu Besuch???
Vom Nachnamen her ist er ja nach wie vor prädestiniert für die Domstadt!
Kaderplanung 2018 / 2019 |#273
14.08.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von Holleraxt
Laut heutigem MAIN-POST Artikel war Clemens Schoppenhauer im Stadion! Zu Besuch???

In St. Pauli spielt er selten, wobei wir aktuell mit Hansen und Syhre ähnlich gute Leute haben. Als kein MUSS für mich.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2018 / 2019 |#274
14.08.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Zitat von Holleraxt

In St. Pauli spielt er selten, wobei wir aktuell mit Hansen und Syhre ähnlich gute Leute haben. Als kein MUSS für mich.

Für mich auch nicht, Hansen ist für mich der bessere...
Kaderplanung 2018 / 2019 |#275
14.08.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Dr_Fletcher

Zitat von Holleraxt

Lt. letztem Gerücht aus dem St. Pauli-Forum steht er vor einem Wechsel zu einem holländischen Erstliga-Aufsteiger.

https://www.transfermarkt.de/clemens-schoppenhauer-2-/thread/forum/90/thread_id/22969/page/1#anchor_138712
Kaderplanung 2018 / 2019 |#276
14.08.2018 - 18:25 Uhr
Zitat von Michl64
Zitat von Linus1977

Zitat von Dr_Fletcher

Zitat von Holleraxt

Lt. letztem Gerücht aus dem St. Pauli-Forum steht er vor einem Wechsel zu einem holländischen Erstliga-Aufsteiger.

https://www.transfermarkt.de/clemens-schoppenhauer-2-/thread/forum/90/thread_id/22969/page/1#anchor_138712

Das ist schon fast 3 Wochen her, mittlerweile muss man davon ausgehen, dass sich ein Wechsel nach Holland zerschlagen hat.

Mittlerweile muss ich auch sagen, wäre zwar "nice to have", so eine Gallionsfigur wieder in Würzburg zu haben, aber da trauere ich bspw. Basti Neumann mehr hinterher, dessen Abgang hatte viel weniger den Duft nach "die Ratten verlassen das sinkende Schiff", wie die Riege um Schoppenhauer, Kurzweg usw. im Frühling & Sommer 2017. Und dann kommt ja noch hinzu, dass wir derzeit auf der IV-Position breit besetzt sind, mit Hansen, Syhre, Hajtic, Bachmann und Schuppan, der das ja zuletzt auch immer spielte. Hätte man Schoppenhauer zu Beginn oder im Laufe der Vorbereitung dazugeholt, okay, dann hätte man sich bspw. Hajtic sparen können, aber zum jetzigen Zeitpunkt?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2018 / 2019 |#277
23.08.2018 - 16:24 Uhr
Ist die Kaderplanung nun abgeschlossen? Gibt irgendwie nichts neues mehr, dachte eigentlich es soll noch mindestens ein Spieler verpflichtet werden?
Kaderplanung 2018 / 2019 |#278
23.08.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von Linus1977

Ist die Kaderplanung nun abgeschlossen? Gibt irgendwie nichts neues mehr, dachte eigentlich es soll noch mindestens ein Spieler verpflichtet werden?

Wurde das so kommuniziert? Wahrscheinlich hält man per se die Augen offen, um noch auf längerfristige Verletzungen reagieren zu können, 8 Tage ist der Markt ja noch offen, aber denke mit Breitkreuz ist die Kaderplanung ansonsten abgeschlossen.

Nach Hägele kommen jetzt mit Ahlschwede und Küc ja auch zwei "Längerverletzte" zurück, der Kader ist eigentlich groß genug.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 23.08.2018 um 20:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018 / 2019 |#279
24.08.2018 - 16:44 Uhr
@Linus1977

gibt dann doch noch eine aktuelle Personalie:

Quelle:
Gjasula weiter Trainingsgast bei den Kickers

Noch immer ist Jurgen Gjasula regelmäßiger Trainingsgast beim Fußball-Drittligisten FC Würzburger Kickers. Der 32-jährige Mittelfeldspieler, der bis zum Sommer bei Zweitligist Greuther Fürth unter Vertrag stand, hält sich bei den Rothosen fit. „Ich will in einem guten Fitnesszustand sein, wenn ich mich mit einem Klub einige“, sagte Gjasula nun in einem Podcast, einer Internetradiosendung, des Fernsehsenders sky, in der er zusammen mit seinem Bruder Klaus, der bei Zweitligist Paderborn spielt, zu Gast war.

Gjasula kennt Kickers-Coach Michael Schiele aus dessen Zeit als Co-Trainer in Fürth und beim VfR Aalen, wo Gjasula auch aktiv war. „Wenn Würzburg, die beste Option für mich ist. Warum nicht“, sagt der 191-fache Zweitligaspieler, der auch in der Schweiz bereits erstklassig gespielt hat, über ein Engagement bei den Kickers. Er und sein Berater seien derzeit in Gesprächen mit verschiedenen Vereinen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2018 / 2019 |#280
27.08.2018 - 06:39 Uhr
Holleraxt:“Trotzdem: Sollte Jürgen Gjasula fit und kaufbar sein, wäre er mit seiner Erfahrung und Klasse eine absolute Bereicherung! Ich bleibe dabei: Kaufen auf Teufel komm raus!“

Auf Teufel komm raus würde ich jetzt nicht sagen, aber wenn die Option besteht, JA!

Der Kader ist groß genug und Schiele hat jetzt schon die Qual der Wahl, aber das kann sich auch ändern, durch Gelbsperren oder Verletzungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.