SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

06.07.2020 - 12:14 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#11
21.07.2020 - 08:41 Uhr
Zitat von Nando1988
Zitat von vfb4ever

Marx ist bei Hannover angeblich ein Kandidat.

Ich hoffe es kommt nicht so weit. Einen geeigneten Nachfolger zu finden wird auf dieser Position nicht einfach, es sei denn Glöckner will unbedingt Itter mitbringen?

Bin sowieso mal gespannt ob er Interesse hat den ein oder anderen vertraglosen Spieler aus Chemnitzer-Tagen mitzubringen. Tallig wäre nice, der wird aber schon in Aue spekuliert. Dagegen haben wir dann kaum bis keine Chance - leider!

Laut fussball.de wird heute der der Wechsel von Marx und Sulejmani bekannt gegeben. Für Marx muss immerhin eine Ablöse fließen. Dann MUSS sich so langsam bei uns was tun. Itter und Garcia von Chemnitz fände ich interessant. Aber auch ein Stürmer muss dann her.

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
Kaderplanung 2020/2021 |#12
21.07.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von Loyal1907
Zitat von Nando1988

Zitat von vfb4ever

Marx ist bei Hannover angeblich ein Kandidat.

Ich hoffe es kommt nicht so weit. Einen geeigneten Nachfolger zu finden wird auf dieser Position nicht einfach, es sei denn Glöckner will unbedingt Itter mitbringen?

Bin sowieso mal gespannt ob er Interesse hat den ein oder anderen vertraglosen Spieler aus Chemnitzer-Tagen mitzubringen. Tallig wäre nice, der wird aber schon in Aue spekuliert. Dagegen haben wir dann kaum bis keine Chance - leider!

Laut fussball.de wird heute der der Wechsel von Marx und Sulejmani bekannt gegeben. Für Marx muss immerhin eine Ablöse fließen. Dann MUSS sich so langsam bei uns was tun. Itter und Garcia von Chemnitz fände ich interessant. Aber auch ein Stürmer muss dann her.

Was für einen Spieler dürfen wir mit Marx (sofern er wirklich kommen sollte) erwarten?
Was sind seine Schwächen und was seine Stärken?
Würdet ihr ihm einen Stammplatz in Liga 2 zutrauen oder wäre er eher als Ergänzungsspieler zu sehen?
Danke schonmal für die Antworten!
Kaderplanung 2020/2021 |#13
21.07.2020 - 10:12 Uhr
Während die Trainerfrage bei Waldhof Mannheim mit der Verpflichtung von Patrick Glöckner geklärt ist, kündigt sich im Kader ein Umbruch an: Valmir Sulejmani und Jan-Hendrik Marx sollen vor einem Wechsel nach Hannover stehen, auch Marco Schuster, Max Christiansen und Timo Königsmann liegen Anfragen vor. Mit Rafael Garcia befindet sich dagegen ein weiterer Neuzugang im Anflug.
Rafael Garcia von Chemnitz wohl im Anflug. Leider sind auch Schuster und Christiansen heiß umworben. Auch wen bei beiden Ablöse fließen würde, herbe Verluste. Königsmann ist da am ehesten noch zu verschmerzen, nach der Verpflichtung von Bartels. Hoffnung besteht immerhin auf einen Verbleib von Gianluca Korte. Es bleibt spannend die nächsten Tage und Wochen.

•     •     •

Unser ganzes Leben. Unser ganzer Stolz. Nur der BVB !
Kaderplanung 2020/2021 |#14
21.07.2020 - 12:23 Uhr
Oh man, das werden ja jeden Tag mehr (potentielle) Abgänge von absoluten Leistungsträgern... schief

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Kaderplanung 2020/2021 |#15
22.07.2020 - 11:54 Uhr
Am Montag nimmt der SV Waldhof Mannheim die Vorbereitung auf die kommende Saison auf. Sonderlich groß wird das Aufgebot von Trainer Patrick Glöckner wohl nicht sein.

Nur 13 Feldspieler
Nach insgesamt sieben Abgängen stehen derzeit nur 13 Feldspieler und drei Torhüter unter Vertrag. "Wir haben bei Waldhof leider sehr viele gute Abgänge zu verkraften. Die müssen wir erst mal kompensieren. Heißt: Es gilt jetzt zunächst, den Kader wieder hochzufahren", sagt Glöckner in der "Bild". Und weitere Abgänge könnten folgen: Während Jan Hendrik Marx vor einem Wechsel zu Hannover 96 steht, sind auch Marco Schuster (Nürnberg, Regensburg), Max Christiansen (Sandhausen) und Timo Königsmann (Saarbrücken) umworben. Mit Torhüter Jan-Christoph Bartels, Innenverteidiger Jesper Verlaat und Mittelfeldspieler Onur Ünlücifci hat der SVW bislang drei neue Spieler unter Vertrag genommen, Rafael Garcia vom Chemnitzer FC könnte in Kürze folgen.
Gerade habe ich festgestellt, dass ich diesen Post in den Thread "Kaderplanung 2019/2020" gesteckt hatte, darum nochmals hier - sorry:

Wie bekannt, haben die Verantwortlichen noch viel Arbeit vor sich, um einen konkurrenzfähigen Kader für die kommende Saison auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe, dass wir wenigsten Gianluca Korte halten können.

Glück im Unglück dürften wir bei Dorian Diring haben, da er aufgrund seiner schweren Verletzung vielleicht nicht so im Radar anderer Clubs steht. Oder wisst ihr da was anderes?

Gibt es denn weitere Informationen zu einer möglichen Verpflichtung von Terrence Boyd aus Halle? Denn nur mit Mounir Bouziane und Kevin Koffi im Stum in die Saison zu gehen, würde mich doch beunruhigen. So sehr ich Koffi mit seinem unermütlichen Einsatz mag, oft knipst er ja leider nicht.

Es bleibt spannend, wie sich der Kader weiter entwickelt.
Kaderplanung 2020/2021 |#16
22.07.2020 - 12:27 Uhr
Zitat von Buwe1907

...

Glück im Unglück dürften wir bei Dorian Diring haben, da er aufgrund seiner schweren Verletzung vielleicht nicht so im Radar anderer Clubs steht. Oder wisst ihr da was anderes?

...

Gibt es denn weitere Informationen zu einer möglichen Verpflichtung von Terrence Boyd aus Halle? Denn nur mit Mounir Bouziane und Kevin Koffi im Stum in die Saison zu gehen, würde mich doch beunruhigen. So sehr ich Koffi mit seinem unermütlichen Einsatz mag, oft knipst er ja leider nicht.

...

Bzgl. Diring habe ich noch nichts von einem Wechsel gelesen. Meines Wissens ist er aktuell ja auch noch verletzt. Ich gehe daher eigentlich schon stark davon aus, dass er in Mannheim bleibt.

Vorausgesetzt Bouziane und Koffi bleiben, bräuchte der Waldhof meines Erachtens noch min. einen weiteren Stürmer. Selbst wenn Koffi regelmäßig treffen würde, wären zwei in meinen Augen zu wenig.
Boyd wäre da auf jeden Fall die 1A-Lösung, da er aber noch Vertrag in Halle hat und die ihn logischerweise halten wollen, kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass er nach Mannheim kommt.

Wie Du sagst, man darf gespannt bleiben, was sich noch so alles tut. Es wird auf jeden Fall einiges sein. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Kaderplanung 2020/2021 |#17
22.07.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Buwe1907

...

...

...

Bzgl. Diring habe ich noch nichts von einem Wechsel gelesen. Meines Wissens ist er aktuell ja auch noch verletzt. Ich gehe daher eigentlich schon stark davon aus, dass er in Mannheim bleibt.

Vorausgesetzt Bouziane und Koffi bleiben, bräuchte der Waldhof meines Erachtens noch min. einen weiteren Stürmer. Selbst wenn Koffi regelmäßig treffen würde, wären zwei in meinen Augen zu wenig.
Boyd wäre da auf jeden Fall die 1A-Lösung, da er aber noch Vertrag in Halle hat und die ihn logischerweise halten wollen, kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass er nach Mannheim kommt.

Wie Du sagst, man darf gespannt bleiben, was sich noch so alles tut. Es wird auf jeden Fall einiges sein. zwinker

Boyd betreibt wohl in Mannheim ein Cafe - das ist doch wohl Grund genug zum Waldhof zu kommen Zwinkernd

Sollte Diring nach seiner Verletzung wieder an alte Form anknüpfen können, hätten wir so wenigstens einen Leistungsträger halten können - wenngleich das nicht den Verantwortlichen zuzuschreiben wäre.
Kaderplanung 2020/2021 |#18
23.07.2020 - 16:44 Uhr
Korte und Flick sind jetzt auch weg. So langsam wird es sehr dünn was das Personal betrifftaugen-zuhalten
Jetzt gilt es, diejenigen die noch Vertrag haben zu halten(Christiansen und Schuster) und gerne mit Bouziane und Koffi verlängern. Und dann müssen echt mal ein paar Spieler verpflichtet werden...

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
Kaderplanung 2020/2021 |#19
24.07.2020 - 18:47 Uhr
Weiss denn einer aus dem Mannheimer Umfeld etwas zu diesem krassen Kaderverlust ? Nach Trainerstab jetzt fast der gesamte Kader, fürchte so werden wir jetzt kaum noch einen Punkt holen in der nächsten Saison ? Warum konnte man den Kader halten in Aufstiegssaison, jetzt aber geht alles ??????

Corona oder Sponsor ausgestiegen ? Was sagt Neu-Trainer Glöckner zu solch einem Restkader ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsson am 24.07.2020 um 18:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#20
26.07.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von Loyal1907
Korte und Flick sind jetzt auch weg. So langsam wird es sehr dünn was das Personal betrifftaugen-zuhalten
Jetzt gilt es, diejenigen die noch Vertrag haben zu halten(Christiansen und Schuster) und gerne mit Bouziane und Koffi verlängern. Und dann müssen echt mal ein paar Spieler verpflichtet werden...

Mit Garcia und Donkor jetzt zumindest mal zwei Neue.

Quelle: svw07.de
Rafael Garcia und Anton Donkor verstärken den SV Waldhof

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.