Kaderplanung 2020/2021
06.07.2020 - 12:14 Uhr
18.10.2020 - 15:18 Uhr
Quelle: liga3-news.de
Waldhof Mannheim will sich bei Bouziane noch etwas Zeit lassen
20.10.2020 - 10:36 Uhr
Da hat man sich dann wohl etwas zu viel Zeit gelassen...
Quelle: liga3-online.de
Türkgücü legt nochmal nach und holt Mounir Bouziane
20.10.2020 - 12:10 Uhr
Zitat von Sciller
Türkgücü legt nochmal nach und holt Mounir Bouziane
Leider. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen
01.01.2021 - 14:46 Uhr
Servus Sportsfreunde!
Hat man denn schon irgendwas im Forum/Zeitung etc was von Spielern gehört die gehen bzw kommen sollen?!
Ist da überhaupt etwas geplant bei uns?
Verfolge das ganze um meinen SVW leider nur noch nebenher. Bis vor 3 Jahren war ich so gut wie immer im Stadion, irgendwie ist es dann bedingt durch Familie weniger geworden.
Ich hoffe nur das sich das Team wieder fängt und genügend Punkte für den Klassenerhalt holt.
Frohes neues Jahr noch in diesem Sinne!
Hat man denn schon irgendwas im Forum/Zeitung etc was von Spielern gehört die gehen bzw kommen sollen?!
Verfolge das ganze um meinen SVW leider nur noch nebenher. Bis vor 3 Jahren war ich so gut wie immer im Stadion, irgendwie ist es dann bedingt durch Familie weniger geworden.
Ich hoffe nur das sich das Team wieder fängt und genügend Punkte für den Klassenerhalt holt.
04.01.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Blauschwarz
Servus Sportsfreunde!
Servus Sportsfreunde!
Frohes Neues auch von mir.
In den letzten Tagen geisterte die Meldung in den Medien umher, dass Sittard aus der Eredevisie Interesse an Donkor hat. Kann mir den Transfer allerdings nicht vorstellen, da wir ja sehr dünn besetzt sind und Donkor noch Vertrag hat.
Der Mannheimer Morgen berichtete zudem, dass man wohl an einer Rückholung von Michael Schultz arbeite, der bei Braunschweig keine Rolle mehr spielt.
Außerdem soll Manuel Stiefler, zuletzt KSC, ein Kandidat fürs defensive Mittelfeld sein. Beides wären gute Transfers, auch Stiefler kann dem jungen Team mit seiner Erfahrung bestimmt helfen.
04.01.2021 - 19:47 Uhr
Anbei auch noch zwei Artikel über die Gerüchte:
Waldhof Mannheim: Kehrt Michael Schultz zurück?
Waldhof Mannheim: Zieht es Donkor in die Niederlande?
06.01.2021 - 11:20 Uhr
Beim KSC spielt Pisot gar keine Rolle, von einer Verletzung war auch nicht die Rede, zumindest das letzte Mal als ich von der Personalie gehört hab. Letzte Saison war er noch gut genug für die 2.Liga.
07.01.2021 - 09:53 Uhr
Zitat von Pikgolo94
Beim KSC spielt Pisot gar keine Rolle, von einer Verletzung war auch nicht die Rede, zumindest das letzte Mal als ich von der Personalie gehört hab. Letzte Saison war er noch gut genug für die 2.Liga.
Vorab, Stiefler und und Pisot wären absolute Hochkaräter für die 3. Liga und ich würde mir sehr wünschen wenn beide bei Euch spielen würden.
Zu Pisot:
Er ist ein guter Verteidiger der aufgrund seiner damaligen Kapitänsrolle seinen Stammplatz sicher hatte. Ich fand ihn in der Defensive immer grundsolide, aber im Spielaufbau war das leider nicht wirklich zielführend. Da sind wir diese Saison mit Bormuth und Kobald zum Glück viel besser aufgestellt.
Bei uns war er gefühlt nie verletzt und ein absoluter Dauerbrenner.
Für mich schade, dass es für ihn nicht mehr reicht um bei uns zu spielen, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.
Zu Stiefler:
Er gilt als absoluter Allrounder und kann die Positionen DM - ZM - OM - RM - RV alle bedienen.
Seine stärkste Position sehe ich persönlich als 8er.
Auch er ist grundsolide und ein echter Kämpfer. Hat sich bei uns nichts zu schulden kommen lassen und fast in jedem Spiel das Maximum seiner Fähigkeiten rausgeholt.
Da wir auf diesen Positionen gut aufgestellt sind und im erweiterten Kreis jung aufgestellt sind, hat es leider nicht mehr gepasst mit einem neuen Vertrag.
Ich wünsche dem Waldhof alles Gute und würde mich freuen wenn zumindest einer der beiden bei Euch aufschlägt und zu Eurem Klassenerhalt beiträgt!
15.01.2021 - 19:33 Uhr
Waldhof Mannheim: Kommt auch KFC-Verteidiger Velkov?
18.01.2021 - 14:21 Uhr
Quelle: www.mannheim24.de
Trotz Gottschling-Transfer: Stiefler weiter im Waldhof-Training - „Ist ein guter Spieler“
Manuel Stiefler ist weiterhin im Training beim Waldhof. So wie die Freunde aus Karlsruhe sich geäußert haben, ist er ein guter Mann und wäre wohl eine Verstärkung für einen Drittligisten. Schau' mer mal, ob er bei uns einen Vertrag bekommt.
Aufgrund der vielen Verletzungen und der angeblichen Qualität und Erfahrung des Spielers eine wünschenswerte Verpflichtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.