SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

28.04.2026 - 10:30 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#191
27.08.2026 - 14:31 Uhr
Nächster Neuzugang: Der SV Wehen Wiesbaden verstärkt seine Offensive mit Marcus Müller. Der 24-jährige Stürmer wechselt für die laufende Saison auf Leihbasis vom Zweitligisten Holstein Kiel zum SVWW. Über die weiteren Modalitäten des Transfers haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.
Die Verpflichtung von Müller ist bestätigt

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung 2026/2027 |#192
27.08.2026 - 16:00 Uhr
Schaeffler kam damals auch von Kiel und hatte danach eine tolle Zeit bei uns, ich könnte mir vorstellen das Agrafitios noch gehen wird. Ich hoffe noch das wir einen starken Innenverteidiger verplfichten werden.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung 2026/2027 |#193
27.08.2026 - 17:32 Uhr
Liga3-online.de

@"Sowohl Rot-Weiss Essen als auch der F.C. Hansa Rostock suchen im Transferendspurt noch einen offensiven Mittelfeldspieler – und sollen nach "Sky"-Angaben nun ihre Fühler nach Nick Bätzner vom SC Paderborn ausgestreckt haben."

Nick Bätzner wäre für UNS genau der Richtige im Mittelfeld. WIR KENNEN IHN und sollten das nutzen!!!
Kaderplanung 2026/2027 |#194
27.08.2026 - 18:51 Uhr
Für mich klingt das Bätzner-Gerücht eher danach, dass der Berater ihn bewusst ins Schaufenster gestellt hat, um Interesse zu erzeugen. Da gehört name dropping dazu. Essen und Hansa sind dankbare Namen, weil die das gefühlt immer geil finden, wenn sie in der Verlosung sind und deswegen selten dementieren.

Durch den Aufstieg dürfte Bätzner ein relativ hohes Grundgehalt haben. Die Erwartungen werden entsprechend hoch sein. Da er ablösefrei verpflichtet wurde, muss Paderborn sicher nicht zwingend eine Ablöse realisieren, allerdings glaube ich nicht, dass sie andere Vereine subventionieren werden, nur damit er anderswo unterschreibt.

Ich bezweifle auch, dass Bätzner tatsächlich 3. Liga spielen will, nur um mehr Spielzeit zu bekommen. Die erste Wahl dürfte wohl ein ambitionierter Zweitligist sein, der einen gut dotierten Mehrjahresvertrag bietet, dann ein Verbleib in Paderborn und maximal mit einer Restwahrscheinlichkeit ein Wechsel zurück in die 3. Liga.
Kaderplanung 2026/2027 |#195
27.08.2026 - 19:38 Uhr
@ xxxx2000:

Das sehe ich genauso.

•     •     •

50 Jahre Borussia. SVWW.
Sympathien: SC Freiburg , Vfl Osnabrück, FC St.Pauli ,FC Liverpool, Real Mallorca.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.