Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung für die Saison 2026/27

22.04.2026 - 11:11 Uhr
Vom Profil könnte ich mir nur den vorstellen.

https://www.transfermarkt.de/ivan-smiljanic/profil/spieler/1137571
Von Mause war die Rede . Ist über Funke angeboten worden.
Zitat von WismutAue1946

Von Mause war die Rede . Ist über Funke angeboten worden.

Ich schreibe es nochmal ganz lieb: Bitte hör auf immer irgendwelche Namen zu Droppen und damit zu untermauern du hättest Kontakte zu sämtlichen Beratern! Stattdessen sind diese Äußerungen reines Wunschdenken!

Ein Mause ist unbezahlbar! Punkt aus Ende. Den konnte wir damals schon nicht für die 3. Liga gewinnen und werden es folglich gar nicht in Liga 4 schaffen. Zumal Shubi eher den Weg auf entwicklungsfähige Spieler setzt.
Sonst hätte man auch auf Spieler wie Collins, Barylla oder Malone setzen können. Hat man aber nicht.

Jedenfalls wegen Kaiserslautern: Ich könnte mir auch einen Knezevic vorstellen.

Weiß jemand was mit Strietzel ist? Bisher wurde dazu doch gar nichts offiziell gesagt oder? Hier steht aber Sprunggelenksverletzung. Wie lange fällt er aus? Weiß es jemand?
Na man muss schon relativieren zwischen dem, was dem Verein angeboten wird/wurde und dem, mit was sich der Verein näher auseinandersetzt.

Die Beraterschaft da draußen will ihre Mandanten unter Vertrag bringen und da werden die net immer die Dringlichkeit bzw. das noch offene Budget der potentiellen Vereine abklopfen bzw. darüber genau Kenntnis haben.

Mause. Wurde letzte Saison von Lautern nach Essen verliehen und hat dort keine Bäume ausgerissen. Marktwert ist gefallen und Lautern wäre als mittlerweile etablierter Zweitligist mitunter sicher froh, den Spieler loszuwerden. Mit Vertrag bis Juni 2027 ist der Spieler mit Abfindung sicher eher in Reichweite als noch letzte Saison. Nur um das mal etwas einzuordnen.

Unsere Sorgen und Nöte liegen primär auf Größe und Wucht im Abwehrverbund. Wenngleich ein Backup zu Bär bzw. überhaupt noch Varianz in der Offensive, die dazu noch erfahren genug ist, wohl einem Aufstiegsanwärter immer weiterhelfen würde. Heute hat Lok mit Kügel von den Schanzern nachgelegt, wo es früher hieß, der wäre für uns wirtschaftlich nicht darstellbar.

P.S. Nach Darstellung der FP sollte Strietzel gegen die Preußen noch geschont werden fürs Derby. Also wohl dann eher keine schwerwiegendere Verletzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Melberton am 12.08.2026 um 11:41 Uhr bearbeitet
Noch ein Versuch 😊👌

Rijad Smajic
Zitat von WismutAue1946
Noch ein Versuch 😊👌

Rijad Smajic

Soll von Bekannten schon im Thermalbad Wiesenbad gesehen worden sein...
Hört doch auf irgendwelche Namen raus zu hauen ohne irgendwelche Quellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchen65 am 14.08.2026 um 13:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Grauwacker77
Zitat von WismutAue1946

Noch ein Versuch 😊👌

Rijad Smajic

Soll von Bekannten schon im Thermalbad Wiesenbad gesehen worden sein...

Der Schwager meines Cousin's hat ihn angeblich beim sightseeing in der Knochenstampfe getroffen.
Und da wird man sofort mit Aue in Verbindung gebracht. ??
In der MDR-Übertragung wurde erwähnt, dass wir auf der Suche nach einem erfahrenen, körperlich großen Innenverteidiger/Defensivspieler sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.