Kaderplanung Saison 2011/12
26.05.2011 - 10:38 Uhr
24.06.2011 - 10:44 Uhr
Nafkha gibt man sicher gerne ab, das Phantom ist für mich immernoch ein Rätsel. Und Silvio wird bei uns ja auch nicht dringend gebraucht, da kann ich mir einen Abgang auch gut vorstellen. Alles Posten, die man von der Gehaltsliste streichen kann, wenn dies auch nicht die Grossverdiener sind.
24.06.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von saiz1310:
ich habe gehört das der fcz jahmir hyka (http://www.transfermarkt.de/de/jahmir-hyka/profil/spieler_41113.html) kaufen möchte aber ich sehe diesen transfer eher kritisch weil seine leistungen eher ungenügend sind
was denkt ihr davon?
http://sportnet.al/lajm.php?nr=2847 = das wäre noch die quelle
Naja, haut mich nicht gerade um, wenn ich mir so das Profil des Spielers ansehe. Ausserdem sind wir im ZM mit Aegerter, Buff, Margairaz, Gajic und Zouaghi schon überbesetzt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Hier ein Zitat von Cana19 aus dem Transfer-Thread:
Zitat von Cana19:
Hyka spielt aber nicht im ZM, sondern eher auf den Flügeln.
http://www.youtube.com/watch?v=2HQqizgu8P8 Hier ein Video von ihm, hab zwar nicht viele Spiele gsehen von ihm bei seinen Vereinen aber hab ihn eigentlich nie auf der ZM Position gesehen und auf dem Video kommt es mir auch so vor.
Er dürfte wohl als Djuric Ersatz eingeplant sein, aber klar die Vita des Spielers spricht nicht gerade für ihn. Talentiert scheint er aber zu sein, offenbar nennt man ihn schon den albanischen Maradonna ;) Zudem gab es vor 2 Jahren schon mal Interesse als er noch bei Mainz spielte, also dürfte Bickel den Spieler relativ gut kennen und auch überzeugt von ihm sein, wenn man jetzt wieder Gespräche aufnimmt.
Zitat von saiz1310:
ich habe gehört das der fcz jahmir hyka (http://www.transfermarkt.de/de/jahmir-hyka/profil/spieler_41113.html) kaufen möchte aber ich sehe diesen transfer eher kritisch weil seine leistungen eher ungenügend sind
was denkt ihr davon?
http://sportnet.al/lajm.php?nr=2847 = das wäre noch die quelle
Naja, haut mich nicht gerade um, wenn ich mir so das Profil des Spielers ansehe. Ausserdem sind wir im ZM mit Aegerter, Buff, Margairaz, Gajic und Zouaghi schon überbesetzt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Hier ein Zitat von Cana19 aus dem Transfer-Thread:
Zitat von Cana19:
Hyka spielt aber nicht im ZM, sondern eher auf den Flügeln.
http://www.youtube.com/watch?v=2HQqizgu8P8 Hier ein Video von ihm, hab zwar nicht viele Spiele gsehen von ihm bei seinen Vereinen aber hab ihn eigentlich nie auf der ZM Position gesehen und auf dem Video kommt es mir auch so vor.
Er dürfte wohl als Djuric Ersatz eingeplant sein, aber klar die Vita des Spielers spricht nicht gerade für ihn. Talentiert scheint er aber zu sein, offenbar nennt man ihn schon den albanischen Maradonna ;) Zudem gab es vor 2 Jahren schon mal Interesse als er noch bei Mainz spielte, also dürfte Bickel den Spieler relativ gut kennen und auch überzeugt von ihm sein, wenn man jetzt wieder Gespräche aufnimmt.
25.06.2011 - 16:19 Uhr
Mit einer Verpflichtung von Kevin.F als Torhueter bist du der genau gleichen Meinung wie ich. Allerdings waere er fuer mich bereits Goalie Nr.1.
Ich finde das verhalten von Leoni einfach beschaemend, jedes Jahr die gleiche Leier von wegen, dass er ins Ausland wechseln moechte, aber noch nie ein Angebot erhalten hat. Auch sein demonstratives auf seine Rueckennummer zeigen nachdem er wieder eingesetzt wurde ist gegenueber seinem Berufskollege Guatelli eine Schande.
OK, ich bin einer der Wenigen welche Guatelli als nicht viel schlechter ansehen wie Leoni, bin einfach der Meinung, dass sie verschiedene Staerken, aber eben auch Schwaechen haben.
Ich finde das verhalten von Leoni einfach beschaemend, jedes Jahr die gleiche Leier von wegen, dass er ins Ausland wechseln moechte, aber noch nie ein Angebot erhalten hat. Auch sein demonstratives auf seine Rueckennummer zeigen nachdem er wieder eingesetzt wurde ist gegenueber seinem Berufskollege Guatelli eine Schande.
OK, ich bin einer der Wenigen welche Guatelli als nicht viel schlechter ansehen wie Leoni, bin einfach der Meinung, dass sie verschiedene Staerken, aber eben auch Schwaechen haben.
30.06.2011 - 19:27 Uhr
Zitat
Die Goaliefrage beim FCZ spitzt sich zu. Der Klub will mit Johnny Leoni verlängern. Der 27-Jährige (hat heute Geburtstag) zögert jedoch mit der Unterschrift.
Leoni zu BLICK: «Ich habe mich noch nicht entschieden, brauche noch Zeit. Einerseits habe ich seit kurzem Familie, was für Sicherheit und eine Vertragsverlängerung spricht. Andererseits habe ich die Hoffnung auf einen Auslandtransfer noch nicht aufgegeben»
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wohin-des-weges-herr-leoni-175765
Die Goaliefrage beim FCZ spitzt sich zu. Der Klub will mit Johnny Leoni verlängern. Der 27-Jährige (hat heute Geburtstag) zögert jedoch mit der Unterschrift.
Leoni zu BLICK: «Ich habe mich noch nicht entschieden, brauche noch Zeit. Einerseits habe ich seit kurzem Familie, was für Sicherheit und eine Vertragsverlängerung spricht. Andererseits habe ich die Hoffnung auf einen Auslandtransfer noch nicht aufgegeben»
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wohin-des-weges-herr-leoni-175765
01.07.2011 - 07:52 Uhr
Man sollte ihnen die Entscheidung einfach machen und ihnen einfach einen neuen Torwart vor dei Nase setzen. Schade, dass es auf dem CH-Markt gerade nicht so viele Alternativen gibt (Vailati? ***** tscher? Hitz? Siegrist?).
01.07.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von Magro:
Man sollte ihnen die Entscheidung einfach machen und ihnen einfach einen neuen Torwart vor dei Nase setzen. Schade, dass es auf dem CH-Markt gerade nicht so viele Alternativen gibt (Vailati? ***** tscher? Hitz? Siegrist?).Dieser Typ ist wirklich unglaublich mühsam und so etwas von unloyal, deswegen war er bei Fischer wohl auch länger auf der Bank. Als FCZ würde ich mich auch nach Alternativen umsehen, keine Vertragsverlängerung machen und am besten Guatelli und Leoni beide noch im Sommer abgeben.
Man sollte ihnen die Entscheidung einfach machen und ihnen einfach einen neuen Torwart vor dei Nase setzen. Schade, dass es auf dem CH-Markt gerade nicht so viele Alternativen gibt (Vailati? ***** tscher? Hitz? Siegrist?).Dieser Typ ist wirklich unglaublich mühsam und so etwas von unloyal, deswegen war er bei Fischer wohl auch länger auf der Bank. Als FCZ würde ich mich auch nach Alternativen umsehen, keine Vertragsverlängerung machen und am besten Guatelli und Leoni beide noch im Sommer abgeben.
01.07.2011 - 09:21 Uhr
guatelli sowieso abgeben.. er hat angebote aus italien.. dankend annehmen..
leoni.. so gut wie er auch spielt.. bitte ziehen lassen.. jedes jahr dasselbe..
leoni.. so gut wie er auch spielt.. bitte ziehen lassen.. jedes jahr dasselbe..
01.07.2011 - 11:20 Uhr
das problem sind wohl die finanzen... beide haben noch ein jahr vertrag (was taktisch schon eine schlechte voraussetzung ist, wenn alle verträge miteinadern ablaufen), wenn keiner geht aber ein neuer kommt, dann kostet das mehr als der fcz zahlen kann. wenn einer geht und einer kommt dann passt das wohl, auch wenn der neue dann "nur" in der Region von guatelli verdienen darf (also zwischen 200 und 300k). wenn beide gehen, dann ist geld für einen richtig teuern mann vorhanden, ablöse für beide und zwei löhne sparen...
der fcz ist in einer echten zwickmühle...
der fcz ist in einer echten zwickmühle...
02.07.2011 - 08:58 Uhr
oliver buff hat gegen locarno im sturm gespielt !!
02.07.2011 - 09:00 Uhr
und sein sturmpartner war Mariani
kennt den jemand
kennt den jemand
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.