Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#121
29.03.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Viridian:
Müller hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert. :)

Mir gefällts.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#122
29.03.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Viridian:
Müller hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert. :)

Mir gefällts.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen freue ich mich auch sehr. Als AV sehe ich ihn aber weiterhin nicht, soll erstmal da bleiben wo er ist, da läuft es ja recht gut für ihn.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#123
29.03.2012 - 18:01 Uhr
Ich sehe ihn auch im Mittelfeld besser aufgehoben, da kann er schon seine Schnelligkeit ausspielen.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2012/13 |#124
29.03.2012 - 18:43 Uhr
Vor paar Monaten hätte mich das noch nicht so gefreut, wie es mich jetzt freut. KaBa hat die einzig richtige Position für ihn gefunden, dafür danke ich ihm sehr, und so werden wir noch die ein oder andere Freude haben mit dem neuen Müller hinter den Spitzen. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 29.03.2012 um 18:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#125
29.03.2012 - 19:05 Uhr
Das ist echt super. Wohl der der vom Trainerwechsel am Meisten profitiert und von dem wir profitieren. Also schön das er bis 2014 verlängert hat, freut mich. Jetzt noch Paulus und wenns klappt Lachheb.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#126
31.03.2012 - 18:57 Uhr
Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein, Nicolas Höfler doch noch vom SC Freiburg etwas auszuleihen?

•     •     •

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2012/13 |#127
31.03.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein, Nicolas Höfler doch noch vom SC Freiburg etwas auszuleihen?

Nochmal ausleihen wird net gehen. Wenn sie aber in der 1. Buli bleiben, dann kann man vielleicht einen günstigen Wechsel organisieren. Bei einem Abstieg haben sie evtl. selbst wieder Interesse an ihm.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#128
31.03.2012 - 21:00 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-feldhahn/profil/spieler_31741.html

--> um Ihn mal alle Jahre wieder ins Gespräch zubringen ;) Denke wäre sicher eine sehr gute Verstärkung und so kann Schröder mal auch auf RV wechseln.

http://www.transfermarkt.de/de/sascha-bigalke/profil/spieler_44298.html

--> war ja schon auf der Liste. Vertrag läuft aus und ist die DFB-Jugend durchgelaufen bis U20,kann also nicht so verkehrt sein ;) Weiterhin flexibel einsetzbar als RM oder OM dann kann Jan,Guido und er rotieren hinter den beiden Spitzen.

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-jaenicke/profil/spieler_43821.html

Jänicke hat mich die ganze Saison schon überzeugt. Er ist mit Wiemann einer der besten im Team und hat 2.Liganiveau,falls Rostock runter geht und sein Vertrag ungültig dann ja ansonsten 2013 bitte holen!

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-feisthammel/profil/spieler_40669.html

Feisthammel hat sicher das Potenzial für die 2.Liga und wenn es einmal nicht läuft dann läuft es nicht,aber wenn aachen den weg in die 3.Liga macht. Ist er sicher eine sinnvolle Ergänzung für unsere Abwehr!

http://www.transfermarkt.de/de/shervin-radjabali-fardi/profil/spieler_45679.html

-->Falls die Hertha nicht absteigt,wird er sicher seinen Vertrag verlängern weil Hertha sicher nicht mehr die jüngsten auf der Position hat LV. Jedoch seh ich noch steigerungspotenzial,wenn er regelmäßig spielt und man könnte ja nach der gescheiterten Aktion mit Stephan mit ihm sicher einen guten Griff machen und eine Ausleihe versuchen!

http://www.transfermarkt.de/de/vasilios-pliatsikas/profil/spieler_34186.html

-->Da Höfler geht und dann nur noch Schröder,Hensel überbleiben wäre es sicher eine gute uns vorallem auch günstige Ergänzung! Schalke willl Spieler loswerden und über Ausleihe wäre sowas sicher möglich!
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-auer/profil/spieler_805.html

--> Ich denke wir sollten im Sturm nochmal ausmisten und nachrüsten,wenn Aachen absteigt werden sicher viele bei Ihm anklopfen,aber er weiß sicher wo das Tor steht und kann sicher eine gute Ergänzung zu Ronny sein und trifft alle mal mehr als der Halil ;)

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-junglas/profil/spieler_37458.html

-->Jungglas hat nur Vertrag bis 2012 defintiv und wird sich sicher sehr gut überlegen was er macht,aber er könnte uns sicher weiterhelfen. Finde er würde unserem Spiel weiterhelfen!

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#129
01.04.2012 - 00:04 Uhr
Also wir müssten uns
zum 1. klar sein, wer geht
zum 2. ob wir die Klasse halten, wovon man wohl ausgehen kann

So siehts derzeit aus:

Tor:
Vertrag läuft nur bei Arnold(19 Einsätze in der II.) aus --> Würde ich verlängern oder aber man zieht einen TW aus der 2. hoch Müller/Klemm

Abwehr:
Versuchen mit Paulus und mit Lachheb zu verlängern, trotzdem besteht Bedarf. IV + LV verpflichten.

Mittelfeld:
Verträge von Höfler und Curri laufen aus, Kempe wird den Verein verlassen.
Für Höfler würde ich keine Ablöse bezahlen --> Zu Freiburg zurück
Curri würde ich auch nicht verlängern
Wir haben eine Umstellung vom 5er-Mittelfeld auf ein 4er-Mittelfeld.
Damit würde ich ein DM holen. Sowie einen für beide Außenbahnen(vorwiegend Links).
Möglicherweise noch ein Talent.

Sturm:
Verträge laufen von Stephan und Sonntag aus.
Hier brauchen wir noch einen Stürmer, Typ Savran.
Zudem würde ich noch Thomas Stock aus der II. hochziehen.

Das wären die Hauptpositionen:
IV, LV, DM, LM, ST

Dann muss man auch Personalien wie Hochscheidt und Männel abwarten, die vllt den Verein für Geld verlassen.
Jedoch muss man erstmal sicher sein, wie es mit Paulus und Lachheb, sowie mit dem ganzen Verein aussieht. Wo geht die Reise hier hin und wo bei den anderen Vereinen, bzgl etwaiger Neuzugänge.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#130
01.04.2012 - 13:04 Uhr
Also, im Stadion ging laut meines Vaters gestern das Gerücht rum, dass wir an Feishammel von Aachen und Schlicke vom FSV dran sein sollen. Beide haben auch nur Vertrag bis 2012.

Ich finde, das wären für unsere Verhältnisse 2 hochkarrätige Verstärkungen, vor allem Feisthammel, an dem ja auch Paderborn dran ist. Aber das wär auch bitternötig, sollten uns Paulus und Lachheb wirklich verlassen.
Man weiß ja nie, was Heidrich und Co. zustande bringen können. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 01.04.2012 um 13:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.