Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
05.12.2012 - 13:53 Uhr
Also Fink, das ist ja ein Königstransfer! Kenne eure Mannschaft zwar nicht mehr so gut, aber im DM hätte ich bei euch fast den geringsten Bedarf gesehn.
05.12.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von bgw1903:
Also Fink, das ist ja ein Königstransfer!
Nur das man das bei Munteanu im Sommer auch gesagt hat. Was draus geworden ist, sollte bekannt sein.
Also Fink, das ist ja ein Königstransfer!
Nur das man das bei Munteanu im Sommer auch gesagt hat. Was draus geworden ist, sollte bekannt sein.
05.12.2012 - 15:45 Uhr
Naja ich hoff mal er ist einigermaßen fit, wenn ja denk ich das er uns auf jeden fall weiterhelfen kann. Warum wir jetzt noch nen torhüter testen? scheint als ob man den Flauder ziehen lassen will schade....
05.12.2012 - 16:52 Uhr
unser 1.neuzugang ist da.dann herzlich willkommen im gebirge.hoffen wir das er uns mit seiner erfahrung weiterhilft.aber warum testet man einen torwart,brauchen wir denn noch einen? ein abwehrspieler und ein stürmer wäre mir lieber.aber vieleicht tut sich da auch noch was
05.12.2012 - 17:14 Uhr
Na fein, da ist der Herr Fink. Hoffen wir, dass er viel Stabilität reinbringen kann und dass das nicht der letzte Transfer diesen Winter war. :)
Mit Müller wird nun auch noch ein Torhüter getestet, gegen den selbst Flauder wie ein Zwerg erscheint! (2,05m) Heftig.. :o
Mit Müller wird nun auch noch ein Torhüter getestet, gegen den selbst Flauder wie ein Zwerg erscheint! (2,05m) Heftig.. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 05.12.2012 um 17:16 Uhr bearbeitet
05.12.2012 - 17:58 Uhr
Dann mal herzlich willkommen Herr Fink. Viel Erfolg und möge die Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt sein. :)
Zu weiteren Zugängen:
Zitat von Heidrich:
Die Winterpause werden Sportdirektor und Trainer nutzen, um nach Verstärkungen Ausschau zu halten. "Wir wollen im Abwehr- und Offensivbereich etwas tun", sagt Heidrich und warnt zugleich: "Gute Transfers sind in der Winterpause erfahrungsgemäß schwierig. Außerdem muss man sehen, was für den Verein finanziell möglich ist."
http://www.freiepresse.de/SPORT/Erzgebirge-Aue-Hochscheidt-blueht-in-der-Hinrunde-auf-artikel8175906.php
Zu weiteren Zugängen:
Zitat von Heidrich:
Die Winterpause werden Sportdirektor und Trainer nutzen, um nach Verstärkungen Ausschau zu halten. "Wir wollen im Abwehr- und Offensivbereich etwas tun", sagt Heidrich und warnt zugleich: "Gute Transfers sind in der Winterpause erfahrungsgemäß schwierig. Außerdem muss man sehen, was für den Verein finanziell möglich ist."
http://www.freiepresse.de/SPORT/Erzgebirge-Aue-Hochscheidt-blueht-in-der-Hinrunde-auf-artikel8175906.php
05.12.2012 - 18:02 Uhr
Ich weiß nicht, wo es stand (FP eventuell), aber Gercaliu und Munteanu sollen den Verein wohl im Winter verlassen, bei Gercaliu fände ich es schade, aber warten wir mal ab. :)
05.12.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von bobo25:
Ich weiß nicht, wo es stand (FP eventuell), aber Gercaliu und Munteanu sollen den Verein wohl im Winter verlassen, bei Gercaliu fände ich es schade, aber warten wir mal ab. :)
Hm, dann ist der Kader ja noch kleiner, als er ohnehin schon war. Ich fand Gercaliu nicht schlecht (wenn er denn mal spielen durfte), würde gerne auch bis Sommer bei Ihm noch warten.
Hm, dann ist der Kader ja noch kleiner, als er ohnehin schon war. Ich fand Gercaliu nicht schlecht (wenn er denn mal spielen durfte), würde gerne auch bis Sommer bei Ihm noch warten.
05.12.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von bobo25:
Also ich hänge nicht an ihm. Wirkt mir immernoch zu unsicher.
Ich denke, der Gedanke bei diesen möglichen Abgängen ist Platz für Neuzugänge zu schaffen.
Zitat von bobo25:
Also ich hänge nicht an ihm. Wirkt mir immernoch zu unsicher.
Ich denke, der Gedanke bei diesen möglichen Abgängen ist Platz für Neuzugänge zu schaffen.
05.12.2012 - 18:33 Uhr
Hier habe ich übrigens noch ein Zeitungsartikel vom 6.3. diesen Jahres über Daniel Müller gefunden.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/neuer-spieler-training-bayern-meta-1701428.html
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/neuer-spieler-training-bayern-meta-1701428.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.