Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
01.06.2012 - 15:58 Uhr
Kastrati wird nicht ausgeliehen.
Schembri wird verpflichtet, Iaschwilli vom KSC kommt für zwei Jahre. Auer und Jordanow (Rostock) kommen wohl eher nicht. Neben Höfler soll Streich einen weiteren Freiburger an Aue ausleihen - so der Buschfunk! Aber wer könnte das sein?
Schembri wird verpflichtet, Iaschwilli vom KSC kommt für zwei Jahre. Auer und Jordanow (Rostock) kommen wohl eher nicht. Neben Höfler soll Streich einen weiteren Freiburger an Aue ausleihen - so der Buschfunk! Aber wer könnte das sein?
01.06.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von elvispresslust:
JENDRISEK! :ugly :cool
Nein, mal ehrlich.
Bin mega gespannt, wen wir holen.
Von Kastrati halte ich nicht so viel.
JENDRISEK! :ugly :cool
Nein, mal ehrlich.
Bin mega gespannt, wen wir holen.
Von Kastrati halte ich nicht so viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 01.06.2012 um 16:02 Uhr bearbeitet
01.06.2012 - 16:03 Uhr
in der mopo von heut hat heidrich bestätigt das es gespräche mit Kluge gab, aber wohl nur rein informativ da er noch 2 Jahre vertrag hat!
01.06.2012 - 16:12 Uhr
Schembri wird verpflichtet, Iaschwilli vom KSC kommt für zwei Jahre. Auer und Jordanow (Rostock) kommen wohl eher nicht.
Bis dahin Vermutungen, Buschfunk oder Fakten?
Schembri wird verpflichtet, Iaschwilli vom KSC kommt für zwei Jahre. Auer und Jordanow (Rostock) kommen wohl eher nicht.
Bis dahin Vermutungen, Buschfunk oder Fakten?
01.06.2012 - 16:12 Uhr
Iashvili heißt der gute Mann und ich glaube nicht, dass wir den für 2 Jahre verpflichten.
Ich hatte mich in seinem Alter vertan, er wird wie schon gesagt im Oktober sage und schreibe 35.
Warum sollten wir den holen und ich glaube auch nicht, dass Schembri und Iashvili kommen, eher noch einer wie König, sonst haben wir niemand in der Hinterhand wenn selbiger ausfällt.
Das sind zu ähnliche Spielertypen, zumal wir noch Savran haben.
Wenn wir jemanden ausleihen, dann sicher einen jüngeren Spieler.
Mit Kastrati ist nur so in die Runde geworfen, weil man ja von einem Stürmer aus Duisburg gesprochen hatte.
Iashvili heißt der gute Mann und ich glaube nicht, dass wir den für 2 Jahre verpflichten.
Ich hatte mich in seinem Alter vertan, er wird wie schon gesagt im Oktober sage und schreibe 35.
Warum sollten wir den holen und ich glaube auch nicht, dass Schembri und Iashvili kommen, eher noch einer wie König, sonst haben wir niemand in der Hinterhand wenn selbiger ausfällt.
Das sind zu ähnliche Spielertypen, zumal wir noch Savran haben.
Wenn wir jemanden ausleihen, dann sicher einen jüngeren Spieler.
Mit Kastrati ist nur so in die Runde geworfen, weil man ja von einem Stürmer aus Duisburg gesprochen hatte.
01.06.2012 - 16:19 Uhr
soviele namen auf einmal .das glaube ich nicht der buschfunk klappt nicht so richtig.man hat wie der vorgänger so schrieb keine fakten nichts. kluge war ja schon im lettzen transfer im gespräch das ist ne totale ente. schembri könnte schon eher sein. Iaschvili steht bei bochum hoch im kurs siehe gk..trozdem ist es herllich über welche spieler wir so diskutieren. es ist aber auch spannend.
01.06.2012 - 16:19 Uhr
kluge wäre sehr gescheit! Er wäre für Auer Verhältnisse wirklich ein Hochkarätiger. Und er wird wohl auch kommen, denn in der 1. Liga wird er nicht mehr groß in Erscheinung treten können.
Der Renner Rangelow - bei aller Freundschaft zu Russi Petkov - hilft der denn mit seinem Eigensinn und seiner leichten Ausrechenbarkeit groß weiter. In Cottbus hat er doch das Kraut auch nicht mehr fett gemacht
Aue braucht Leute von der Sorte Kocer, Müller, Hochscheidt, Könnecke (und immer noch Curri), König.
Also wendige Wismut-Kämpfer mit Spielverständnis und Torriecher.
Der Renner Rangelow - bei aller Freundschaft zu Russi Petkov - hilft der denn mit seinem Eigensinn und seiner leichten Ausrechenbarkeit groß weiter. In Cottbus hat er doch das Kraut auch nicht mehr fett gemacht
Aue braucht Leute von der Sorte Kocer, Müller, Hochscheidt, Könnecke (und immer noch Curri), König.
Also wendige Wismut-Kämpfer mit Spielverständnis und Torriecher.
01.06.2012 - 16:21 Uhr
Zu Kluge steht ja weiter oben, es war nur eine Anfrage, das ist auch gut so, denn die kostet ja nichts.
Darauf kam dann ein zu erwartendes Nein und weiter gehts bei der Spielersuche. ;)
Und klar spricht man da von "hochkarätiger Offensivspieler" und Stollberger oder jemand anderes mag mich berichtigen, wenn er es besser weiß, aber wir sollten uns keine riesigen Hoffnungen machen.
Letztes Jahr war unsere nominell beste Verpflichtung Ronny König, davor Enrico Kern(respektive P.Milchraum ;))
Auch Heidrich muss sich den Umständen anpassen und zieht keine Megakracher aus dem Hut wie bspw. Srdjan Lakic oder Sandro Wagner, da sind wir denke ich schon noch das "kleine" Aue, auch wenn man es nicht gerne hört.
Von daher sollte man sich lieber über einen Spieler freuen, wenn er da ist und nicht schon von Vornherein hoffen und dann enttäuscht sein wenn es bspw. Kastrati wird, der uns auch weiterhelfen könnte. ;)
Darauf kam dann ein zu erwartendes Nein und weiter gehts bei der Spielersuche. ;)
Und klar spricht man da von "hochkarätiger Offensivspieler" und Stollberger oder jemand anderes mag mich berichtigen, wenn er es besser weiß, aber wir sollten uns keine riesigen Hoffnungen machen.
Letztes Jahr war unsere nominell beste Verpflichtung Ronny König, davor Enrico Kern(respektive P.Milchraum ;))
Auch Heidrich muss sich den Umständen anpassen und zieht keine Megakracher aus dem Hut wie bspw. Srdjan Lakic oder Sandro Wagner, da sind wir denke ich schon noch das "kleine" Aue, auch wenn man es nicht gerne hört.
Von daher sollte man sich lieber über einen Spieler freuen, wenn er da ist und nicht schon von Vornherein hoffen und dann enttäuscht sein wenn es bspw. Kastrati wird, der uns auch weiterhelfen könnte. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 01.06.2012 um 16:26 Uhr bearbeitet
01.06.2012 - 16:22 Uhr
naja das mit dem versrechen mit den hochkarätigen weis nicht. wir sind schon oft entäuscht wurden ,wen es hieß es kommt ein kracher und dann war die entäuschung groß. aber da hatten wir ja auch noch keinen sportdirektor.aber u den vermutungen gibt es leider keine 0uellen!
01.06.2012 - 16:36 Uhr
Man rätselt und rätselt. Alles Spekulationen für die lilaweiße Ufenbank. Eigentlich!
Damit die Sache übersichtlich bleibt, schlage ich vor, in der "Kaderplanung" nur noch über reale bzw. vermeintliche Veränderungen zu reden. Geplante Veränderungen sollten mit (Presse)quelle unterlegt sein.
Das ufert doch sonst alles aus und man denkt am Ende noch, man sei auf der Homepage von Real Madrid... und nicht mehr auf der TM-Seite/Erzgebirge Aue.
Das Ganze schaukelt sich sonst hoch zu einem einzigen Getöse, einem zweitweiligen Raunen auf den Rängen ähnelnd.
Das mit dem kleinen Aue, das großstadtgewohnte Profis abschrecken könnte, ist doch kein Argument. Wer nach dem Training in Aue etwas erleben möchte, setzt sich in ein Taxi oder den eigenen Wagen... und ist ne halbe Stunde später in Chemnitz oder eine Stunde später in Dresden oder Leipzig...
Damit die Sache übersichtlich bleibt, schlage ich vor, in der "Kaderplanung" nur noch über reale bzw. vermeintliche Veränderungen zu reden. Geplante Veränderungen sollten mit (Presse)quelle unterlegt sein.
Das ufert doch sonst alles aus und man denkt am Ende noch, man sei auf der Homepage von Real Madrid... und nicht mehr auf der TM-Seite/Erzgebirge Aue.
Das Ganze schaukelt sich sonst hoch zu einem einzigen Getöse, einem zweitweiligen Raunen auf den Rängen ähnelnd.
Das mit dem kleinen Aue, das großstadtgewohnte Profis abschrecken könnte, ist doch kein Argument. Wer nach dem Training in Aue etwas erleben möchte, setzt sich in ein Taxi oder den eigenen Wagen... und ist ne halbe Stunde später in Chemnitz oder eine Stunde später in Dresden oder Leipzig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 01.06.2012 um 16:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.