Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
05.06.2012 - 16:37 Uhr
der tag hat ja noch paar stunden,vieleicht gibts doch noch die eine oder andere meldung. glaub zwar nicht dran,aber hoffen können wir ja. gefällt euch auch der neue stürmer den wir noch nicht sehen :D ?
05.06.2012 - 16:41 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7576
Jawohl Paulus bis 2014!
Ansonsten tote Hose was Neuzugänge angeht, schade hatte mich wenestens auf 3 Probespieler gefreut.
Jawohl Paulus bis 2014!
Ansonsten tote Hose was Neuzugänge angeht, schade hatte mich wenestens auf 3 Probespieler gefreut.
05.06.2012 - 16:45 Uhr
tja wie immer da wird wohl der nächste abgesagt haben.oder stollberger hat uns die taschen gefüllt :D komisch nicht mal probespieler. ich habe so das gefühl das auch der rumäne noch absagt. naja das motte heist warten warten warten, es wird nicht leicht werden einen guten stürmer zu verpflichten oder ausleihen,wies hieß. da haben wir jedes jahr unsere probleme.
05.06.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Jawohl Paulus bis 2014!
Immerhin das. :)
Jawohl Paulus bis 2014!
Immerhin das. :)
05.06.2012 - 16:52 Uhr
Super Paulus bleibt!!!!
Aber was ist mit neuen Stürmern??
Was sagt ihr zum Markus Müller??
Aber was ist mit neuen Stürmern??
Was sagt ihr zum Markus Müller??
05.06.2012 - 17:02 Uhr
Ja wenigstens hat Thomas Paulus bis 2014 verlängert, das sieht doch schonmal gut aus. Jetzt fehlt nur noch der angekündigte Stürmer. Naja schade, hatte mich echt gefreut.
05.06.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von juehero65:
Wenn man in der 2.buli spielt bedarf es schon anderer Kaliber. Danke für die gute Empfehlung, aber ich glaube, den hatten wir schon mal.
Stimme ich zu! Außerdem hat er noch bis 2013 Vertrag und den wir Babelberg sicher nicht noch für uns auflösen wollen ;)
Wenn man in der 2.buli spielt bedarf es schon anderer Kaliber. Danke für die gute Empfehlung, aber ich glaube, den hatten wir schon mal.
Stimme ich zu! Außerdem hat er noch bis 2013 Vertrag und den wir Babelberg sicher nicht noch für uns auflösen wollen ;)
05.06.2012 - 17:05 Uhr
@ kap. da kommt heute keiner mehr. glaube nicht daran der wird wohl abgesagt haben.
05.06.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von veilchen:
@ kap. da kommt heute keiner mehr. glaube nicht daran der wird wohl abgesagt haben.
Nein das ist mir schon klar das heute keiner mehr kommt, aber der fehlt noch. :D
Wird wohl mit der von Heidrich angesprochenen Ausleihe dauern oder wie du schon erkannt hast er könnte auch ganz abgesagt haben.
Nein das ist mir schon klar das heute keiner mehr kommt, aber der fehlt noch. :D
Wird wohl mit der von Heidrich angesprochenen Ausleihe dauern oder wie du schon erkannt hast er könnte auch ganz abgesagt haben.
05.06.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von ichthys:
Der Stollberger hat das schon clever gemacht, denn eine offizielle Vertragsverkündigung wird es am Dienstag auf jeden Fall geben, auch wenn es am Ende dann nur die von Pauli ist! ;)
Ich weiß, Eigenlob riecht manchmal etwas, aber das musste jetzt sein! ;)
Die Vorhersage war allerdings net schwer, weil es jedes Jahr wie gehabt läuft. Dabei ist völlig gleichgültig, ob die vollmundigen Ankündigungen vom Verein oder von erlauchter Fan-Seite kommen.
Nun gut, es gibt ganz bestimmt Schlimmeres! Zumal ich noch auf erfolgversprechendere Lösungen als Munteanu hoffe!
Der Stollberger hat das schon clever gemacht, denn eine offizielle Vertragsverkündigung wird es am Dienstag auf jeden Fall geben, auch wenn es am Ende dann nur die von Pauli ist! ;)
Ich weiß, Eigenlob riecht manchmal etwas, aber das musste jetzt sein! ;)
Die Vorhersage war allerdings net schwer, weil es jedes Jahr wie gehabt läuft. Dabei ist völlig gleichgültig, ob die vollmundigen Ankündigungen vom Verein oder von erlauchter Fan-Seite kommen.
Nun gut, es gibt ganz bestimmt Schlimmeres! Zumal ich noch auf erfolgversprechendere Lösungen als Munteanu hoffe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.