Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#881
05.06.2012 - 16:37 Uhr
der tag hat ja noch paar stunden,vieleicht gibts doch noch die eine oder andere meldung. glaub zwar nicht dran,aber hoffen können wir ja. gefällt euch auch der neue stürmer den wir noch nicht sehen :D ?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#882
05.06.2012 - 16:41 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7576

Jawohl Paulus bis 2014!
Ansonsten tote Hose was Neuzugänge angeht, schade hatte mich wenestens auf 3 Probespieler gefreut.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#883
05.06.2012 - 16:45 Uhr
tja wie immer da wird wohl der nächste abgesagt haben.oder stollberger hat uns die taschen gefüllt :D komisch nicht mal probespieler. ich habe so das gefühl das auch der rumäne noch absagt. naja das motte heist warten warten warten, es wird nicht leicht werden einen guten stürmer zu verpflichten oder ausleihen,wies hieß. da haben wir jedes jahr unsere probleme.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#884
05.06.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7576

Jawohl Paulus bis 2014!
Ansonsten tote Hose was Neuzugänge angeht, schade hatte mich wenestens auf 3 Probespieler gefreut.

Immerhin das. :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#885
05.06.2012 - 16:52 Uhr
Super Paulus bleibt!!!!

Aber was ist mit neuen Stürmern??

Was sagt ihr zum Markus Müller??
Kaderplanung Saison 2012/13 |#886
05.06.2012 - 17:02 Uhr
Ja wenigstens hat Thomas Paulus bis 2014 verlängert, das sieht doch schonmal gut aus. Jetzt fehlt nur noch der angekündigte Stürmer. Naja schade, hatte mich echt gefreut.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#887
05.06.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von juehero65:
Wenn man in der 2.buli spielt bedarf es schon anderer Kaliber. Danke für die gute Empfehlung, aber ich glaube, den hatten wir schon mal.

Stimme ich zu! Außerdem hat er noch bis 2013 Vertrag und den wir Babelberg sicher nicht noch für uns auflösen wollen ;)

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#888
05.06.2012 - 17:05 Uhr
@ kap. da kommt heute keiner mehr. glaube nicht daran der wird wohl abgesagt haben.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#889
05.06.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von veilchen:
@ kap. da kommt heute keiner mehr. glaube nicht daran der wird wohl abgesagt haben.

Nein das ist mir schon klar das heute keiner mehr kommt, aber der fehlt noch. :D
Wird wohl mit der von Heidrich angesprochenen Ausleihe dauern oder wie du schon erkannt hast er könnte auch ganz abgesagt haben.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#890
05.06.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von ichthys:
Der Stollberger hat das schon clever gemacht, denn eine offizielle Vertragsverkündigung wird es am Dienstag auf jeden Fall geben, auch wenn es am Ende dann nur die von Pauli ist! ;)

Ich weiß, Eigenlob riecht manchmal etwas, aber das musste jetzt sein! ;)
Die Vorhersage war allerdings net schwer, weil es jedes Jahr wie gehabt läuft. Dabei ist völlig gleichgültig, ob die vollmundigen Ankündigungen vom Verein oder von erlauchter Fan-Seite kommen.
Nun gut, es gibt ganz bestimmt Schlimmeres! Zumal ich noch auf erfolgversprechendere Lösungen als Munteanu hoffe!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.