Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
19.05.2012 - 18:35 Uhr
Langfristige Verträge werden auch den meisten Spielern garnicht so schmecken. Die unterschreiben lieber zweimal für 2 Jahre als einmal für vier. Da gibts nämlich mehr Geld. ;)
Zumal die dann immer schauen werden, ob nicht ein anderer Verein mehr Gehalt anbietet.
Zumal die dann immer schauen werden, ob nicht ein anderer Verein mehr Gehalt anbietet.
19.05.2012 - 18:40 Uhr
is schon klar aber du musst bedenken, dass curri un kos eher ausnahmen sind
es gibt auch spieler wie zum beispiel ein enrico kern
der wird wohl dieses jahr nicht wieder auf die beine kommen
jedoch könnte man im sturm über jemanden der erfahren is nachdenken
jiri stajner von slovan liberec wäre so ein kandidat, der hat im kicker bekundet sich einen wechsel nach deutschland vorstellen zu können
es gibt auch spieler wie zum beispiel ein enrico kern
der wird wohl dieses jahr nicht wieder auf die beine kommen
jedoch könnte man im sturm über jemanden der erfahren is nachdenken
jiri stajner von slovan liberec wäre so ein kandidat, der hat im kicker bekundet sich einen wechsel nach deutschland vorstellen zu können
19.05.2012 - 18:46 Uhr
So sieht's aus. Welcher Zweitligaspieler hat denn derzeit nen Vertrag, der länger als 2015-also 3Jahre- läuft? In der 2.Liga unterschreibt Dir keiner nen Vertrag der länger läuft als 3 Jahre und noch dazu grad in Aue nicht!
Das Curri & Kos Ausnahmeerscheinungen waren bzw sind, sollte eigentlich jedem klar sein. Paulus, Schröder und v.a. Klingbeil sind dies definitv nicht - gut möglich, das schon in der kommenden Saison dies klar wird... ;)
Das Curri & Kos Ausnahmeerscheinungen waren bzw sind, sollte eigentlich jedem klar sein. Paulus, Schröder und v.a. Klingbeil sind dies definitv nicht - gut möglich, das schon in der kommenden Saison dies klar wird... ;)
19.05.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Stollberger:
Es wird ohnehin wichtig, um die relativ jungen Konstanten in der Mannschaft weitere Spieler aufzubauen, die dann, wenn es soweit ist Klingbeil, Schlitte, Schröder, Paulus und König gänzlich ablösen können.
Es wird ohnehin wichtig, um die relativ jungen Konstanten in der Mannschaft weitere Spieler aufzubauen, die dann, wenn es soweit ist Klingbeil, Schlitte, Schröder, Paulus und König gänzlich ablösen können.
20.05.2012 - 00:23 Uhr
Habe nochmal nachgeschaut, fast jeder Verein hat mind. einen 2.Ligaspieler bis 2015 unter Vertag. Ich fordere ja nur von Paulus einen langen Vertrag, auf den ganzen Kader kann man das ja nicht anwenden :/: . Gut ist erstmal das er verlängert hat und nicht zu RB Leipzig geht. :rolleyes
20.05.2012 - 00:46 Uhr
diesen robbenkönnte man ja auch einmal einen vertrag bis 2015 anbieten, wennn er den nich annimmt bekommt er nie wieder 1000 euro unter sein kissen ;)
20.05.2012 - 04:34 Uhr
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr darüber, dass er verlängert hat! Jetzt die Laufzeit zu kritisieren halte ich für absolut unangebracht! Wir können stolz sein, dass einer wie er uns die Treue hält und nicht noch mal woanders sein Glück versucht! Gerade in seinem Alter bedeuten diese zwei Jahre für mich ein klares Bekenntnis zum Verein! Spitze! Ich freue mich sehr darüber, er hätte eine riesen Lücke in der Verteidigung hinterlassen! Der neue Außenverteidiger scheint ja auch kein schlechter zu sein, hoffen wir er bleibt gesund! Also für mich geht das absolut in die richtige Richtung! Glück Auf!
ich freue mich sehr darüber, dass er verlängert hat! Jetzt die Laufzeit zu kritisieren halte ich für absolut unangebracht! Wir können stolz sein, dass einer wie er uns die Treue hält und nicht noch mal woanders sein Glück versucht! Gerade in seinem Alter bedeuten diese zwei Jahre für mich ein klares Bekenntnis zum Verein! Spitze! Ich freue mich sehr darüber, er hätte eine riesen Lücke in der Verteidigung hinterlassen! Der neue Außenverteidiger scheint ja auch kein schlechter zu sein, hoffen wir er bleibt gesund! Also für mich geht das absolut in die richtige Richtung! Glück Auf!
20.05.2012 - 11:13 Uhr
ich freue mich das paulus uns erhalten bleibt.natürlich ist es noch nicht offiziell da er ja nur mündlich zugesagt hat .aber kann mir nicht vorstellen das er es nicht ernst meint. paulus gehört einfach in unserem kader. schön das er bleibt.
20.05.2012 - 21:14 Uhr
Ich hoffe auf einen Paulus, der weniger verletzt ist!
20.05.2012 - 21:30 Uhr
Ich hoffe auf einen Paulus, der weniger verletzt ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.