Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
21.05.2012 - 12:57 Uhr
Ja finde ich auch gut und hoffe mal das es heute verkündet wird. ;)
Ja und wie schon gesagt, er ist ja kein Dauerausfall. Wenn er dabei ist hat er oberes Zweitliganiveau und auf 20 Ligaspiele kommt er immer.
Da macht man nicht viel falsch!
Ja und wie schon gesagt, er ist ja kein Dauerausfall. Wenn er dabei ist hat er oberes Zweitliganiveau und auf 20 Ligaspiele kommt er immer.
Da macht man nicht viel falsch!
21.05.2012 - 13:52 Uhr
einen offensiven mittelfeldspieler den brauchen wir und einen stürmer der das tor trifft.hast du eine vorstellung weil du schreibst den gibts auch fürs kleine geld.ich bin gespannt welche namen hier auftauchen
21.05.2012 - 14:53 Uhr
also ich glaub nicht, dass Cappek das große Geld verdient
und bei unserer Torbillianz ist eine Investition in einen Stürmer dringend notwendig
natürlich sollten auch 2 neue Innenverteidiger geholt werden um die Abwehr wieder zu stabilisieren
und bei unserer Torbillianz ist eine Investition in einen Stürmer dringend notwendig
natürlich sollten auch 2 neue Innenverteidiger geholt werden um die Abwehr wieder zu stabilisieren
21.05.2012 - 15:03 Uhr
hast schon recht, es wäre nicht schlecht wenn ein paar Ersatzspieler gehen würden
aber ich glaube durch die Etaterhöhung ist zur Zeit genug Geld da um Spieler zu verpflichten ohne andere Spieler abzugeben
aber ich glaube durch die Etaterhöhung ist zur Zeit genug Geld da um Spieler zu verpflichten ohne andere Spieler abzugeben
21.05.2012 - 15:32 Uhr
gibts nix neues in den zeitungen?man wundert sich ja das keine neuen namen ins gespräch kommen
21.05.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von juehero65:
Ein interessanter OM und ab 30.06.12 wäre eine Verpflichtung möglich.
http://www.transfermarkt.de/de/adnan-aganovic/profil/spieler_50806.html
unwahrscheinlich. hat noch nie in deutschland gespielt und wie um alles in der welt soll heidrich auf den kommen :D
Ein interessanter OM und ab 30.06.12 wäre eine Verpflichtung möglich.
http://www.transfermarkt.de/de/adnan-aganovic/profil/spieler_50806.html
unwahrscheinlich. hat noch nie in deutschland gespielt und wie um alles in der welt soll heidrich auf den kommen :D
21.05.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Uranteufel2012:
man muss erstmal einen Abnehmer für Kern oder Cappek finden
Die haben beide noch Vertrag bis 2013 - du wirst niemanden finden, der Ablöse für einen bezahlt würde ich sagen... Die werden wir wohl definitiv die kommende Saison behalten.
man muss erstmal einen Abnehmer für Kern oder Cappek finden
Die haben beide noch Vertrag bis 2013 - du wirst niemanden finden, der Ablöse für einen bezahlt würde ich sagen... Die werden wir wohl definitiv die kommende Saison behalten.
21.05.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von juehero65:
Ein guter SD hat überall seine Fühler ausgestreckt. Vor allem, da wo technisch veranlagte Spieler zu finden sind oder ist diese Annahme falsch? :o
Ja, ein guter SD schon... aber eben ein guter...
Ein guter SD hat überall seine Fühler ausgestreckt. Vor allem, da wo technisch veranlagte Spieler zu finden sind oder ist diese Annahme falsch? :o
21.05.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von juehero65:
Der Meinung bin ich auch, dass ein guter SD eine Augen und Ohren überall offen halten sollte. Heidrich wird eh überall Kontakte haben. Und vor allem, weil Baumann und Heidrich ja bekanntlicherweise in Kroatien und Slowenien waren. Die werden nicht nur Urlaub dort gemacht haben.
Der Meinung bin ich auch, dass ein guter SD eine Augen und Ohren überall offen halten sollte. Heidrich wird eh überall Kontakte haben. Und vor allem, weil Baumann und Heidrich ja bekanntlicherweise in Kroatien und Slowenien waren. Die werden nicht nur Urlaub dort gemacht haben.
21.05.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von Veilchen87:
Zitat von juehero65:
Magst das nicht etwas ausführen? :rolleyes
Zitat von juehero65:
Magst das nicht etwas ausführen? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.