Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#571
21.05.2012 - 17:51 Uhr
Ich denk der Post spricht für sich ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#572
21.05.2012 - 18:05 Uhr
Ich find's sehr interessant, das hier der SD versucht wird nieder zu schreiben. Frage mich ernsthaft, auf welcher Grundlage(Fakten) dies geschieht.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#573
21.05.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Veilchen87:

Ja, das stimmt. Er spricht für sich, aber nicht für dich.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#574
21.05.2012 - 18:20 Uhr
Hallo Heidrich sucht doch nicht wie wir nach ablösefreien Spielern auf Tm. :rolleyes Der wird seine Ohren schon benutzen und sich dann einen anschauen der auffällig ist. Jetzt ist ja seine Hauptberufszeit, er wird sich aber eher in Deutschland umsehen, weil wir hier ja ungefähr wissen auf welchen Niveau der Neuzugang gespielt hat. Wenn jetzt einer aus Kroatien kommt, kann man nicht garantieren, das er hier einschlägt. Sollte sich der SD wirklich im Osten umsehen wird er wohl 3-4 Kandidaten haben. Marktwert, Alter und Vertragsmodalitäten können danach diskutiert und geklärt werden. Allerdings haben wir glaube ich keine Scouts, die sich die Spieler dann auch mal unter Normalbedingungen anschauen. Also Transfers aus Serbien, Ungarn oder Kroatien werden wir wohl eher nicht erleben, vlt. aus Tschechien. Und Aganovic spielt als ZOM...!? Ist die Frage mit welchen System Baumann plant... im jetzigen 4-4-2 hätte er laut deiner Position eher wenige Chancen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#575
21.05.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Veilchen87:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich meine Meinung äußere. Im Gegensatz zu vielen anderen hier versuche ich dies dezent zu tun und ohne dabei beleidigend zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchen87 am 21.05.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#576
21.05.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von Veilchen87:
Zitat von Viridian:
Zitat von Veilchen87:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich meine Meinung äußere. Im Gegensatz zu vielen anderen hier versuche ich dies dezent zu tun und ohne dabei beleidigend zu werden.

Und ich Depp frage auch noch so blöd, ob du diesen dezenten Hinweis auf deine Meinung nicht erläutern kannst.

Keiner verbietet dir deine Meinung, aber wer so unterschwellig eine These in den Raum stellt, die dann so für sich passen soll und die es nicht nötig hat, dass man sie mit ein, zwei Sätzen erklären kann, erntet keine "Bravo"-Rufe.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 21.05.2012 um 18:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#577
21.05.2012 - 18:51 Uhr
Cappek ist ebenso langzeitverletzt, wie Kern von daher ist ein Vereinswechsel sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#578
21.05.2012 - 18:57 Uhr
Ich habe ein Recht Heidrich kritisch zu sehen und muss das nicht ausführlich begründen, vor allem weil ich hier keine Diskussion anfangen möchte, die nichts oder nur bedingt mit der Kaderplanung zu tun hat. Ich hoffe aber, dass er die Fehler, die in Cottbus begangen wurden, hier nicht macht und lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn er in Aue gute Arbeit leisten sollte.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#579
21.05.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Veilchen87:
Ich habe ein Recht Heidrich kritisch zu sehen und muss das nicht ausführlich begründen […]

In einem Diskussionsforum eine fragwürdige Haltung, aber mir soll das egal sein. Mein Problem soll das zukündig nicht sein. ;)

Schade ist, dass man die Parameter bei der Detailsuche nicht so einstellen lassen kann, dass es alle Spieler liefert, die bereits in Deutschland gespielt haben, aber jetzt in Slowenien/Kroatien spielen. Das wäre praktisch, denn so könnte es laufen, sollte das Gerücht stimmen.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#580
21.05.2012 - 22:12 Uhr
Also ich finde nicht das wir den Vertrag mit Kern auflösen sollten. Zumindest sollte die Initiative nicht vom Verein kommen. Es schickt sich nicht so mit einen Spieler umzugehen, egal ob Publikumsliebling oder Bankwärmer. Verletzungen gehören zum Fußball und wenn man einen 3-Jahresvertrag schließt sollte man das auch bedacht haben. Auch wenn Enno in dieser Saison eine Nebenrolle gespielt hat, hat er mit seinen 2 Treffern uns 3 Punkte geholt, und die waren am Ende ja Gold wert. Auch ihn jetzt als hoffnungslosen Pflegefall zu einen anderen Club abzuschieben wird hoffentlich nicht funktionieren. Ich hoffe, dass er bis Weihnachten wieder fit wird und dann in der Rückrunde noch mal sich zeigen kann. Mit 33/34 Jahren hat er vlt. doch noch die Erfahrung und Leidenschaft die wir brauchen.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.