Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#591
22.05.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Stollberger:
Beim FCE gab es bis Anfang März überhaupt keine Datenbank-soviel dazu. :rolleyes

Datenbanken gibts doch im Internet, siehe tm.de.
Da kann man ja den ein oder anderen schon mal beobachten, auf Grund von Beraterwünschen + Leistungsdaten.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#592
22.05.2012 - 20:09 Uhr
Der ist definitiv auch eine Beobachtung wert:
http://www.transfermarkt.de/de/vit-benes/profil/spieler_62973.html
23 Jahre, 1,91 m groß, IV. Kopfballstark (immerhin 3 Tore + 1 Vorlage).
In 23 Spielen mit ihm hat Jablonec 28 Tore gefressen.
In 7 Spielen ohne ihn hat Jablonec 15 Tore gefressen.
Und er stand bei allen sechs Begegnungen gegen die Top 3 der Liga auf dem Platz (16 Gegentore fielen immerhin in den Begegnungen). Die Spiele, in denen er nicht gespielt hat, beinhalten also nichtmal die "großen Kaliber". Wenn man die rausrechnet, sieht seine Bilanz noch deutlich besser aus:
17 Spiele mit ihm --> 12 Gegentore.
7 Spiele ohne ihn --> 15 Gegentore.
So verkehrt sollte der also nicht sein.

[edit] Und ich sehe grad, sein Bruder Jan spielt beim Halleschen FC ;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 22.05.2012 um 20:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#593
23.05.2012 - 00:35 Uhr
:D :rolleyes :D
Mehr fällt mir dazu nicht ein...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#594
23.05.2012 - 10:25 Uhr
nix los hier.Schweigen im Walde.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#595
23.05.2012 - 10:48 Uhr
Am 5.Juni, also in knapp 2 Wochen, ist Trainingsauftakt und ich behaupte mal bis dahin wird sich offiziell nix tun am Kader.
Es kann also ein Jeder hier mal seine Wunschspieler posten, da wirds wenigstens nicht ganz langweili

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#596
23.05.2012 - 11:46 Uhr
Torhüter Richard Strebinger wechselt zum SV Werder Bremen. Der österreichische U 19-Nationaltorwart kommt von Hertha BSC an die Weser und absolvierte dort in der abgelaufenen Spielzeit 14 Regionalliga-Spiele für die U 23-Talente der Hauptstadt-Kicker. Beim SVW unterzeichnet der 19-Jährige einen Profivertrag bis zum 30.06.2014.
Strebinger war ja auch mal mit Aue in Verbindung gebracht worden.
der wechselt jetzt aber zu Werder.
Hier nochmal der Link zu dem alten Gerücht.

http://www.transfermarkt.de/de/erzgebirge-aue-interessiert-an-richard-strebinger/topic/ansicht_154_990303_seite1.html

•     •     •

--FC Erzgebirge Aue --- SV Werder Bremen--
Kaderplanung Saison 2012/13 |#597
23.05.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Stollberger:
Am 5.Juni, also in knapp 2 Wochen, ist Trainingsauftakt und ich behaupte mal bis dahin wird sich offiziell nix tun am Kader.
Es kann also ein Jeder hier mal seine Wunschspieler posten, da wirds wenigstens nicht ganz langweili

ich denke schon das sich bis dahin was tun wird. schließlich sagten baumann und heidrich, dass sie mir 5/6 Neuzugängene planen und alle bis zum trainingsauftakt dabei haben wollen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#598
23.05.2012 - 12:06 Uhr
wie mein vorgänger schon schrieb ,genau das habe ich auch gelesen.Deshalb wartet man ja jeden Tag ob sich was tut.Im Aue Forum hat Robert auch geschrieben das man hinter den Kulissen am arbeiten ist.mich wunderst nur das nicht mal die Bild Namen in die Runde schmeißt. Auf einer Art find ich es gut das man darüber nicht redet und es Stillschweigen macht.Auf der anderen Seite ist es für uns zu langweilig nicht mal über die Gerüchte zu diskutieren. es hieß ja auch die beiden sollen im ausland gewesen sein, naja hilft nichts weiter warten!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#599
23.05.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von veilchenfan95:
Zitat von Stollberger:

ich denke schon das sich bis dahin was tun wird. schließlich sagten baumann und heidrich, dass sie mir 5/6 Neuzugängene planen und alle bis zum trainingsauftakt dabei haben wollen.

Ich meinte, das die Neuen zum Trainingsauftakt bekannt, sprich vorgestellt werden und vorher die Namen nicht bekannt werden. War ja die letzten Jahre meistens so.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#600
23.05.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von veilchenfan95:
Zitat von Stollberger:

Ich meinte, das die Neuen zum Trainingsauftakt bekannt, sprich vorgestellt werden und vorher die Namen nicht bekannt werden. War ja die letzten Jahre meistens so.

achso sorry falsch verstanden. dann würde ich das unterschreiben :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.