Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#621
24.05.2012 - 05:24 Uhr
Na das wäre doch ein sehr gute Verstärkung. Hab ihn auch als konstanten und Kopfballstarken Spieler in Errinerung, da würden die Stürmer dann halt garnich wissen, ob sie jetzt gegen Paulus oder ihn spielen. Sind ja sehr ähnlich, aber es deutet ja alles darauf hin. Immerhin steht ja im Artikel, dass er EIN Angebot aus der 2. Liga hat, also wird das fix sein! Sauber! Dazu der LV, dass nimmt Konturen an! Weiter so!
Glück Auf!

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Kaderplanung Saison 2012/13 |#622
24.05.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von Willi15:
Nickenig wäre doch schonmal was, ich kann ihn mir mit Paulus zusammen sehr gut in unserer IV vorstellen. Ich hab ihn aus ehemaligen Zweit- und Drittligazeiten in Osnabrück als sehr soliden und kantigen Innenverteidiger in Erinnerung. :)

solange keine offizielle Vertragsverlängerung von Paulus da ist, würde ich da etwas vorsichtig sein. ich finde es wirklich komisch, dass da nichts vermeldet wird.. :(

sonst wäre das natürlich eine super IV :)

•     •     •

--FC Erzgebirge Aue --- SV Werder Bremen--
Kaderplanung Saison 2012/13 |#623
24.05.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von seb_service:
Zitat von Willi15:
Nickenig wäre doch schonmal was, ich kann ihn mir mit Paulus zusammen sehr gut in unserer IV vorstellen. Ich hab ihn aus ehemaligen Zweit- und Drittligazeiten in Osnabrück als sehr soliden und kantigen Innenverteidiger in Erinnerung. :)

solange keine offizielle Vertragsverlängerung von Paulus da ist, würde ich da etwas vorsichtig sein. ich finde es wirklich komisch, dass da nichts vermeldet wird.. :(

sonst wäre das natürlich eine super IV :)

Der ist sicherlich im Urlaub, was ein Foto für Homepage schwer macht. daran wirds wohl hängen. :p

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#624
24.05.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Viridian:
Der ist sicherlich im Urlaub, was ein Foto für Homepage schwer macht. daran wirds wohl hängen. :p

genau..;) dann soll er mal ein bild von sich am strand posten.. :p

•     •     •

--FC Erzgebirge Aue --- SV Werder Bremen--
Kaderplanung Saison 2012/13 |#625
24.05.2012 - 10:14 Uhr
Laut Morgenpost, von gestern, hat Paulus die Papiere unterschriftsreif voliegen, aber noch nicht zurückgefaxt. Im Moment betrachte ich deshalb Nickenig eher als Alternativlösung, falls Paulus doch gehen will.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#626
24.05.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von seb_service:
Zitat von Viridian:

genau..;) dann soll er mal ein bild von sich am strand posten.. :p

Wir sind ja nicht bei Germanys Next Topmodel. Obwohl … ohne Bild scheints nicht zu gehen. :p

@Stollberger: Fax kaputt. Damit kenne ich mich aus. :ugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 24.05.2012 um 10:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#627
24.05.2012 - 10:42 Uhr
Ja Nickenig wäre schonmal ne gute Alternative in der IV, ein schöner Ersatz zu Lachheb.
Und heute heißts wiedermal warten und hoffen. ;) :D
Kaderplanung Saison 2012/13 |#628
24.05.2012 - 14:01 Uhr
+++ 13.29 Uhr: Höfler ein weiteres Jahr Auer +++
Die Zukunft von Nicolas Höfler (22) ist geklärt: Erzgebirge Aue leiht den Mittelfeldakteur für ein weiteres Jahr vom SC Freiburg aus.
Gut so, denke er hat noch Luft nach oben - die letzten Spiele machten das deutlich.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#629
24.05.2012 - 14:04 Uhr
Ausleihen? Wie geht denn das? Er hat wahrscheinlich seinen Vertrag bei Freiburg verlängert.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#630
24.05.2012 - 14:08 Uhr
Ahja, konnte man sich also nicht ganz einigen. Mir wär lieber gewesen, wir hätten ihn fest verpflichten können. Aber gut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.