Kaderplanung
29.01.2022 - 21:23 Uhr
01.07.2026 - 13:56 Uhr
Wieso wird eigentlich Krahn bei Transfermarkt weiterhin als Spieler aufgelistet? Sein Vertrag ist ausgelaufen.
Abdennour steht auch immernoch im Kader, obwohl sein Vertrag wohl bereits im Winter aufgelöst wurde und er im DFBnet nicht mehr als Spieler des FCS gelistet ist.
Abdennour steht auch immernoch im Kader, obwohl sein Vertrag wohl bereits im Winter aufgelöst wurde und er im DFBnet nicht mehr als Spieler des FCS gelistet ist.
02.07.2026 - 11:55 Uhr
Neuzugang Nr. 14 und wieder höchst spannend.
https://www.liga3-online.de/aus-suedkorea-an-die-saar-lee-schliesst-sich-dem-fcs-an/
https://www.liga3-online.de/aus-suedkorea-an-die-saar-lee-schliesst-sich-dem-fcs-an/
02.07.2026 - 13:06 Uhr
Würde jetzt nur noch einen weiteren IV holen und dann erstmal schauen, ob man für Kamara und Baumann/Schmidt Abnehmer findet. Ansonsten bläht der Kader auf.
Bis jetzt ist das sehr spannend und ich freue mich jetzt schon auf den Saisonstart.
Bis jetzt ist das sehr spannend und ich freue mich jetzt schon auf den Saisonstart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 02.07.2026 um 13:07 Uhr bearbeitet
02.07.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von Ayreon
Wieso wird eigentlich Krahn bei Transfermarkt weiterhin als Spieler aufgelistet? Sein Vertrag ist ausgelaufen.
Auf der FCS Homepage ist Krahn auch noch dabei, Abdennour wiederum nicht.
04.07.2026 - 21:51 Uhr
Quelle: liga3-online
Mit Abdoulaye Kamara und Elijah Krahn fehlten zwei verletzte Akteure beim Auftakt. Speziell im Fall von Krahn eine Situation, bei der die Saarländer abwarten wollen, denn der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft zum 30. Juni aus. Aktuell verweilt der 22-Jährige in der Heimat, befindet sich zur Reha in Hamburg. Ob sich die Zusammenarbeit fortsetzt, ist offen. Kamara, der noch bis 2027 an den FCS gebunden ist, wird hingegen nach auskurierter Verletzung zurückkehren: "Er ist heute bei einer Untersuchung. Aber wir sind auch schon im Austausch, wie es bei ihm weitergehen soll", so Thiele.
Abdenour wird jetzt auch bei TM als "vereinslos" gefürht. https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=3&land_id=50&altersklasse=u21&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen
04.07.2026 - 23:38 Uhr
Man kann das Profil unter Angabe von Quellen pflegen. Habe ich bei Abdennour und er Position von Bäuerle getan, vielleicht lag es daran.
05.07.2026 - 02:20 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Man kann das Profil unter Angabe von Quellen pflegen. Habe ich bei Abdennour und er Position von Bäuerle getan, vielleicht lag es daran.

Funktioniert meistens. Ich habe gerade wegen der Verletzung von Kamara mitgeiteilt, dass dieser beim Testspiel in Quierschied spielte. Sollte dann morgen oder übermorgen nicht mehr als verletzt markiert sein.
05.07.2026 - 09:26 Uhr
Zitat von Munga
Funktioniert meistens. Ich habe gerade wegen der Verletzung von Kamara mitgeiteilt, dass dieser beim Testspiel in Quierschied spielte. Sollte dann morgen oder übermorgen nicht mehr als verletzt markiert sein.
Zitat von Cpt_Melt

Hier noch die Aufstellungen:
Aufstellung 1. Halbzeit: Bignetti – Bäuerle, Voet, Cvjetinovic, Rizzuto – Sontheimer, Shuaib – Nankishi, Caliskaner, Pick – Brünker
Aufstellung 2. Halbzeit: Broll – Fahrner, Aracic, Kamara, Bretschneider – Gleiber, Vasiliadis – Kraemer (Schmidt, 79.), Gürpüz (Baumann, 79.), Owusu – Kühlwetter
So ein erster Test ist natürlich nur bedingt aussagekräftig:
4-2-3-1, Kühlwetter im Sturm, Kamara für den bisher fehlenden 4. IV und Kraemer einfach sehr variabel.
Einspielen, einspielen, einspielen dann kann das eine spannende Truppe sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 05.07.2026 um 09:26 Uhr bearbeitet
05.07.2026 - 12:27 Uhr
Anfang der Woche hat Thiele noch gesagt, dass man diese Woche noch einen IV verpflichten will. Ich befürchte, dass der Wunschkandidat abgesagt hat. Kamara hat man gestern auch als IV getestet. Im Sturm wird dann wohl nur noch einer kommen, wenn Baumann oder Schmidt gehen.
Ansonsten würde ich noch 1-2 Kaderplätze freilassen, es werden sich sicherlich noch Leihspieler aus Liga 1 und Liga 2 ergeben.
Ansonsten würde ich noch 1-2 Kaderplätze freilassen, es werden sich sicherlich noch Leihspieler aus Liga 1 und Liga 2 ergeben.
06.07.2026 - 15:05 Uhr
Man sucht vehement den 4. IV und dann ist man berechtigterweise erstmal durch mit den Zugängen. Würde aber mal vermuten, dass nach Abgängen Richtung Ende der Transferperiode noch was möglich wäre.
https://www.liga3-online.de/neuzugang-nummer-17-fcs-will-weiteren-innenverteidiger-holen/
Ich persönlich finde Luka Trslic ganz spannend.
https://www.transfermarkt.de/luca-trslic/leistungsdaten/spieler/602795/saison/2025
1,90, 25 Jahre jung, letztes Jahr Stammspieler in Schweinfurt und dazu 5 Scorer gesammelt, darunter 4 Vorlagen. Kann zur Not auch auf RV ausweichen und hat Vorwärtsdrang. Für mich eine gute Mischung aus talentiert und erfahren, Physis und Vorwärtsdrang und jemand der die Rolle als IV3 sehr wohl annehmen könnte.
https://www.liga3-online.de/neuzugang-nummer-17-fcs-will-weiteren-innenverteidiger-holen/
Ich persönlich finde Luka Trslic ganz spannend.
https://www.transfermarkt.de/luca-trslic/leistungsdaten/spieler/602795/saison/2025
1,90, 25 Jahre jung, letztes Jahr Stammspieler in Schweinfurt und dazu 5 Scorer gesammelt, darunter 4 Vorlagen. Kann zur Not auch auf RV ausweichen und hat Vorwärtsdrang. Für mich eine gute Mischung aus talentiert und erfahren, Physis und Vorwärtsdrang und jemand der die Rolle als IV3 sehr wohl annehmen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 06.07.2026 um 15:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.