1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung

29.01.2022 - 21:23 Uhr
Kaderplanung |#721
02.07.2025 - 09:45 Uhr
Meine aktuelle Startelf, natürlich nur mit Spielern, die zur Zeit Vertrag haben, in meinem bevorzugten 4 - 3 - 3. Für eine "2. Aufstellung" z. Zt. zuz wenig Spieler im Kader, oder Paterok als LA. 🙃

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Kaderplanung |#722
02.07.2025 - 18:02 Uhr
Habe gerade bei TM gesehen, dass offensichtlich der Vertrag von Rabihic um ein Jahr verlängert worden ist. Ein Hinweis auf der Vereinsseite steht jedoch noch aus.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 02.07.2025 um 18:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#723
02.07.2025 - 19:17 Uhr
Zitat von Munga
Habe gerade bei TM gesehen, dass offensichtlich der Vertrag von Rabihic um ein Jahr verlängert worden ist. Ein Hinweis auf der Vereinsseite steht jedoch noch aus.
Ja, er trainiert aktuell bei der Mannschaft auch mit.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung |#724
02.07.2025 - 21:28 Uhr
Aus dem Umfeld des Spielers verlautet, dass Drittligisten wie Rot-Weiss Essen, Hansa Rostock oder der 1. FC Saarbrücken sich mit Mause beschäftigen, weil noch Planstellen im Sturmzentrum offen sind.
Mir wäre Krüger weiterhin lieber.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung |#725
03.07.2025 - 00:52 Uhr
Schaut Euch die letzte Saison von Mause an. Dafür dann auch noch Ablöse an Pälzer zahlen, oder gar im Tausch gegen Bichsel? Ich hätte da wenig Verständnis dafür. Es gibt genügend andere Spieler die alösefrei zu haben sind.

•     •     •

Kaderplanung |#726
03.07.2025 - 03:50 Uhr
Sehe ich genauso, keine Garantie das er wieder so netzt und dazu mit den besten IV der 3.Liga abgeben ? Nein danke.

Ich selbst würde lieber alles im Budget liegende für Krüger investieren und sollten sie trotzdem immer noch einen Mittelstürmer suchen und Krüger eher außen planen, wäre ich für Lukas Schleimer. Der sollte nach wie vor ablösefrei zu haben sein und war schonmal bei uns.
Kaderplanung |#727
03.07.2025 - 15:54 Uhr
Ablösefrei nach Vertragsende: Saarbrücken schnappt sich Pick – liga3-online.de https://share.google/QQPlYhLaDLJQku9It

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
Kaderplanung |#728
03.07.2025 - 16:21 Uhr
Florian Pick ist ein starker Transer! Trifft genau das Profil variabel offensiv einsetzbar, vermehrt aber auf Außen zu Hause und in der dritten Liga das Zeug Unterschiedsspieler zu sein. Gefällt mir.
Kaderplanung |#729
04.07.2025 - 19:07 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Florian Pick ist ein starker Transer! Trifft genau das Profil variabel offensiv einsetzbar, vermehrt aber auf Außen zu Hause und in der dritten Liga das Zeug Unterschiedsspieler zu sein. Gefällt mir.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein weiterer, diesmal aber junger Außenstürmer.
Dieser könnte https://www.transfermarkt.de/kerim-yaman/leistungsdatendetails/spieler/1004292/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1 sein. Ganz interessantes Profil und Vertragslage aktuell wohl noch unklar. Selbst wenn er einen Profivertrag bekäme ein interessanter Mann, um ihn auszuleihen.
Kaderplanung |#730
04.07.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Zitat von Cpt_Melt

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein weiterer, diesmal aber junger Außenstürmer.
Dieser könnte https://www.transfermarkt.de/kerim-yaman/leistungsdatendetails/spieler/1004292/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1 sein. Ganz interessantes Profil und Vertragslage aktuell wohl noch unklar. Selbst wenn er einen Profivertrag bekäme ein interessanter Mann, um ihn auszuleihen.

Ja, würde noch 1 jungen Abwehrspieler holen, aber als reines Back-up und 1 Stürmer

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.