Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Kaderplanung

27.06.2015 - 00:19 Uhr
Kaderplanung |#7651
30.06.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von TopFalcon
Zitat von KuhnederGanove

Der HSV gibt eine Verlängerung bekannt, ich nehme an dass es sich dabei um Katterbach handelt?

Ich hoffe auf Remberg oder Capi. Beide gehen ins vorletzte Vertragsjahr und werden gesetzt sein. Da ist jetzt für mich der richtige Zeitpunkt die Bezüge etwas zu verbessern und dafür die Hand für ein weiteres Jahr drauf zu haben.

Es handelt sich um Katterbach.

https://www.hsv.de/news/noah-katterbach-verlaengert-und-wird-verliehen

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Kaderplanung |#7652
01.07.2026 - 12:44 Uhr
Der Kader Stand heute macht mir Angst.Damit spielst Du in.der 3.Liga gegen den Abstieg.
Aber wir haben ja unsere K.K.

Jetzt darf sie gern ma lzeigen,was sie bei den Bayern gelernt hat.Hoffentlich ist ihr bewusst,dass sie keine Milliarden wie bei den Bayern zur Verfügung hat....

Lets go...KK...

•     •     •

Schliesslich ist dieses ein "Good Vibes Forum"...

Kaderplanung |#7653
01.07.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von Newdino1887
Der Kader Stand heute macht mir Angst.Damit spielst Du in.der 3.Liga gegen den Abstieg.

Jetzt darf sie gern ma lzeigen,was sie bei den Bayern gelernt hat.Hoffentlich ist ihr bewusst,dass sie keine Milliarden wie bei den Bayern zur Verfügung hat....

Lets go...KK...

Lies gerne mal im KK Thread, Costa ist weiterhin zuständig.
Kaderplanung |#7654
01.07.2026 - 13:30 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von KuhnederGanove

Zitat von Newdino1887

Lets go...KK...

Lies gerne mal im KK Thread, Costa ist weiterhin zuständig.

komisch das dich dieser Beitrag gar nicht triggert wie meiner obwohl er / oder user das seit Anmeldung so durchzieht , ist sowas wie mein Humor, über den ich nicht lachen kann!

sad sad sad
Kaderplanung |#7655
01.07.2026 - 15:11 Uhr
Habe ich es überhört oder wurde die Frage wann denn der nächste Neuzugang kommt nicht gestellt?
Kaderplanung |#7656
01.07.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von KuhnederGanove

Habe ich es überhört oder wurde die Frage wann denn der nächste Neuzugang kommt nicht gestellt?

vllt will Frau Krüger einfach den Weg einhalten , Claus ist zuständig , wenn es nichts zu sagen gibt dann sag ich auch nichts da reicht dann HSV Cotent oder Janik, oder was weiss ich??

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 01.07.2026 um 15:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#7657
01.07.2026 - 15:23 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von KuhnederGanove

vllt will Frau Krüger einfach den Weg einhalten , Claus ist zuständig , wenn es nichts zu sagen gibt dann sag ich auch nichts da reicht dann HSV Cotent oder Janik, oder was weiss ich??

Leg mal dein persönliches Problem ab und/oder lern bitte meine Frage richtig zu lesen.
Kaderplanung |#7658
01.07.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von KuhnederGanove

Zitat von tomg

Zitat von KuhnederGanove

Leg mal dein persönliches Problem ab und/oder lern bitte meine Frage richtig zu lesen.

Sie hat auf die Frage tatsächlich gesagt, dass das die Aufgabe von Costa und Dirschl sei, dass - obwohl der Job komplexer sei als ein Einkauf im Supermarkt - diese es gut machen, und dass man es sicher gewahr werden wird, wenn es etwas zu verkünden gibt.

Edith meint, sie habe das geschmeidiger ausgedrückt als ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 01.07.2026 um 16:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#7659
01.07.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von BallToGo
Zitat von KuhnederGanove

Zitat von tomg

Zitat von KuhnederGanove

Sie hat auf die Frage tatsächlich gesagt, dass das die Aufgabe von Costa und Dirschl sei, dass - obwohl der Job komplexer sei als ein Einkauf im Supermarkt - diese es gut machen, und dass man es sicher gewahr werden wird, wenn es etwas zu verkünden gibt.

Edith meint, sie habe das geschmeidiger ausgedrückt als ich.

Danke. Dann habe ich die Frage tatsächlich nicht mitbekommen/ ausgeblendet.
Kaderplanung |#7660
02.07.2026 - 15:58 Uhr
ich sehe eine ganz schwierige Saison für den HSV. im Vergleich zum letzten Jahr scheint jedes Interesse eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen abhanden gekommen zu sein. hier wurde Kuntz Abgang begrüßt,
jedoch fand ich das Ringen von Kuntz und Polzin um eine konkurrenzfähige Mannschaft damals sehr gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.