Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#22671
16.08.2026 - 15:03 Uhr
LV: Niels Nkounkou hatte ich ja bereits im anderen Thread vorgeschlagen. Bei ihm ist das Problem seine defensive Anfälligkeit. Sonst ist er eine absolute Waffe und eigentlich schon viel zu gut für die 2. Liga. Insbesondere was seine Explosivität und seinen feinen linken Fuß angeht. Frankfurt sucht einen Abnehmer für ihn und wäre sogar offen für ein Leihgeschäft.

RA: Cozier-Durberry ist war nicht aus dem deutschen Sprachraum, aber ein Spieler, der ähnlich wie Adewumi und Winkler einen starken Antritt sowie ein super Dribbling besitzt. Hat in der 3. englischen Liga zuletzt gespielt (20 Scorer) und wäre mMn damit mehr als bereit für die 2. deutsche Liga. Hier sollte auch ein Leihgeschäft möglich sein. Ihn hatte ich bereits letztes Jahr vorgeschlagen.

ST: Hier wären wohl Ducksch und Nilsson gute Lösungen, auf die man wohl noch warten muss.
Kaderplanung |#22672
17.08.2026 - 00:24 Uhr
Frankfurt ist an Atubolu von Freiburg interessiert. Vielleicht könnte man ja dann Santos für ein Jahr ausleihen?

https://www.transfermarkt.de/kaua-santos/profil/spieler/997861
Kaderplanung |#22673
17.08.2026 - 08:32 Uhr
Zitat von BlueWhite
Frankfurt ist an Atubolu von Freiburg interessiert. Vielleicht könnte man ja dann Santos für ein Jahr ausleihen?

Der soll sich bitte erstmal endlich operieren und flicken lassen bevor der wieder irgendwo ins Tor geht. Guter Rückhalt für die Frankfurter war der in der Saison auch nicht.
Kaderplanung |#22674
17.08.2026 - 08:46 Uhr
Zitat von BlueWhite

Hoffentlich kommt man nicht auf so eine Idee. Jedes Spiel von Frankfurt welches ich geguckt habe und der Typ im Tor war, hat er nur Verunsicherung ausgestrahlt und nur Fehler gemacht. Gersbeck ist klar besser als er.
Kaderplanung |#22675
17.08.2026 - 08:58 Uhr
Zitat von HBSCLover
Zitat von BlueWhite

Hoffentlich kommt man nicht auf so eine Idee. Jedes Spiel von Frankfurt welches ich geguckt habe und der Typ im Tor war, hat er nur Verunsicherung ausgestrahlt und nur Fehler gemacht. Gersbeck ist klar besser als er.

Lustig! Ich dachte einen Moment lang, dass du von Gersbeck schreibst. Auf den trifft das in meinen Augen auch haargenau zu. Hat er im letzten Spiel ja auch direkt wieder untermauert. Mir wäre nach wie vor nicht ganz wohl dabei, mit ihm die Saison zu bestreiten und nichts mehr auf der Torwartposition zu machen.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Kaderplanung |#22676
17.08.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von BlueWhite

Das ist 1. etwas für Wunschspieler Thread. Und 2. wird mit Sicherheit nicht diese Kragenweite hier aufschlagen. Unfit hin oder her
Kaderplanung |#22677
17.08.2026 - 09:03 Uhr
Ein gewisser Herr Kastenmeier ist noch immer ohne Verein 🙈

Weitere Vermutung meinerseits, Mads Pedersen stand am Samstag beim Testspiel von Augsburg nicht im Kader. Über eine Verletzung oder Ähnliches ist nichts bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 17.08.2026 um 09:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#22678
17.08.2026 - 10:37 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von HBSCLover

Zitat von BlueWhite

Lustig! Ich dachte einen Moment lang, dass du von Gersbeck schreibst. Auf den trifft das in meinen Augen auch haargenau zu. Hat er im letzten Spiel ja auch direkt wieder untermauert. Mir wäre nach wie vor nicht ganz wohl dabei, mit ihm die Saison zu bestreiten und nichts mehr auf der Torwartposition zu machen.

Ich persönlich sehe Gersbeck nicht so negativ wie viele andere. Er hat gegen Bochum ein starkes Spiel gemacht und war generell in der Vorbereitung recht gut. Ja, er sieht beim 3-1 nicht gut aus, aber wenn man ehrlich ist hat er 3 Jahre am Stück aufgrund von Tjark nicht wirklich gespielt. Dass dann mal so ein Fehler unterläuft ist normal. Ich sehe Gersbeck als einen durchschnittlichen Zweitligatorwart an mit dem es reichen sollte diese Saison zu spielen. Auf der Torwartposition sehe ich sowieso keinen Bedarf.
Kaderplanung |#22679
17.08.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von HBSCLover
Zitat von flonaldinho10

Zitat von HBSCLover

Zitat von BlueWhite

Ich persönlich sehe Gersbeck nicht so negativ wie viele andere. Er hat gegen Bochum ein starkes Spiel gemacht und war generell in der Vorbereitung recht gut. Ja, er sieht beim 3-1 nicht gut aus, aber wenn man ehrlich ist hat er 3 Jahre am Stück aufgrund von Tjark nicht wirklich gespielt. Dass dann mal so ein Fehler unterläuft ist normal. Ich sehe Gersbeck als einen durchschnittlichen Zweitligatorwart an mit dem es reichen sollte diese Saison zu spielen. Auf der Torwartposition sehe ich sowieso keinen Bedarf.

Was Gersbeck betrifft bin ich bei dir, allerdings reicht der eine Lapsus pro Spiel, dass die Punkte futsch sind und den hat er in den ersten beiden Spielen jeweils dabei gehabt. Das muss er unbedingt abstellen. Ernst hat uns letztes Jahr unheimlich viele Punkte gerettet, ähnliches brauchen wir von Gersbeck in dieser Saison, gerade in Zeiten des Umbruchs.
Kaderplanung |#22680
17.08.2026 - 20:17 Uhr
Jetzt sollte man aber baldigst auf den außen offensiv sowie defensiv nachlegen. Eine verlorene DFB Pokalrunde wäre schon sehr unschön für die Einnahmenseite. Aber bis dahin wird man wohl kaum jemand neues aufbieten...risikoreich diese Strategie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.