SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

Kaderplanung

13.06.2021 - 12:41 Uhr
Kaderplanung |#111
23.07.2022 - 13:58 Uhr
Waldhof: Behrens neue Nummer 1 – Bis zu drei Transfers noch geplant

Morten Behrens ist die neue Nummer 1 beim SV Waldhof Mannheim – das gab Trainer Christian Neidhart am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem ersten Saisonspiel gegen Köln (Samstag, 14 Uhr) bekannt. Unterdessen sind noch bis zu drei Transfers geplant.

Durch die Ausfälle heute wird gleich deutlich, dass der Kader noch zu klein ist und definitiv noch zwei bis drei Spieler benötigt werden.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Kaderplanung |#112
08.08.2022 - 11:30 Uhr
Gibts eigentlich etwas Neues bezüglich neuer Spieler? Das Spiel gegen Verl hat eigentlich klar gezeigt dass da für die Außen dringend noch was getan werden muss.
Sommer war ja Vogelwild (wenngleich natürlich alle gestern nicht den besten Tag erwischt haben).
Kaderplanung |#113
08.08.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von deenomat81
Gibts eigentlich etwas Neues bezüglich neuer Spieler? Das Spiel gegen Verl hat eigentlich klar gezeigt dass da für die Außen dringend noch was getan werden muss.
Sommer war ja Vogelwild (wenngleich natürlich alle gestern nicht den besten Tag erwischt haben).

Falls du dich auf den Ausgleich beziehst: Das war nicht Sommer, der den Querschläger rausgehauen hat, sondern Riedel.

Ist mir nur beim Querlesen aufgefallen, weil viele Mannheim Fans ihn dafür schuldig machen, obwohl das ein Fehler des Kommentators war.
Bin zwar kein Fan von ihm oder verfolge ihn auf seinen Kanälen, aber wie er da runter gemacht wird muss nicht sein.
Wenn du das nicht gemeint hast nehme ich alles zurück. grins

•     •     •

Nur der SCP07!
Kaderplanung |#114
11.08.2022 - 15:19 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Die Mannheimer bezwingen den Absteiger dank eines Treffers in der 86. Minute. Der Ex-Sandhäuser Keita-Ruel saß auf der Tribüne.
Zitat von deenomat81

Lt. RNZ saß gestern Abend der ehemalige Sandhäuser Keita-Ruel auf der Tribüne. Gemäß seinem TM-Profil ist er Mittelstürmer und hat in 100 2. Ligaspielen 32 Tore gemacht. Keine schlechte Bilanz wie ich finde
Kaderplanung |#115
18.08.2022 - 14:32 Uhr
Quelle: svw07.de
Der SV Waldhof Mannheim 07 hat den 32-jährigen Stürmer Daniel Keita-Ruel unter Vertrag genommen. Damit erhalten die Buwe eine weitere Alternative für die Offensive. Nach überstandenem Medizincheck konnte Daniel Keita-Ruel am heutigen Donnerstag seinen Vertrag beim SV Waldhof unterschreiben.
Transfer von Keita-Ruel ist durch.

Meiner Meinung nach ein super Transfer. Hat schon in Liga 2 bewiesen was er kann.
Kaderplanung |#116
19.08.2022 - 09:13 Uhr
Daniel Keita-Ruel freut sich auf Waldhof-Fans – kommt noch ein Neuer?
In dem Artikel kündigt Neidhart an, dass sich bis zum Dortmund-Spiel auf dem Transfermarkt noch etwas tun kann.

Zitat; „Wir sind mit unseren Transfertätigkeiten noch nicht fertig."

Ich bin gespannt.
Kaderplanung |#117
19.08.2022 - 13:10 Uhr
Verstärkung aus der Eredivisie – Laurent Jans schließt sich dem SV Waldhof an
Endlich ein neuer Außenverteidiger!
Kaderplanung |#118
19.08.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von deenomat81
Verstärkung aus der Eredivisie – Laurent Jans schließt sich dem SV Waldhof an
Endlich ein neuer Außenverteidiger!

Yeah endlich. Scheint ja ein erfahrener Mann zu sein. 84 Länder- und 22 Bundesligaspiele sowie Kapitän der Luxemburger.
Kaderplanung |#119
19.08.2022 - 15:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Jans liebe Waldhöfer!

Mit Laurent bekommt ihr einen Spieler der polyvalent einsetzbar ist, und über massig Erfahrung verfügt. Sei es durch die Zeit mit der Nationalmannschaft (als Capitano!), sei es nun mit doch schon einigen Auslandstationen. Nebenbei ist er noch ein sehr feiner Charakter der jeder Mannschaft guttun würde. Er ist mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen, aber er war stets ein Spieler der durch Mentalität und totalen Einsatzwillen geglänzt hat. Laurent gibt stets sein letzten Hemd fürs Land und für den Verein wo er spielt. Hinzu kommt dass er natürlich einige Fremdsprachen spricht. Jetzt wurden die Luxemburger bei Sparta getrennt, dennoch glaube ich dass Jans gewillt ist in Deutschland (nebst Paderborn) ein großes Kapitel bei Mannheim zu schreiben! Ich wünsche Euch und Laurent alles Gute, und hoffe auf eine tolle Saison vom Waldhof.

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
Kaderplanung |#120
19.08.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von Schanko_Erich
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Jans liebe Waldhöfer!

Mit Laurent bekommt ihr einen Spieler der polyvalent einsetzbar ist, und über massig Erfahrung verfügt. Sei es durch die Zeit mit der Nationalmannschaft (als Capitano!), sei es nun mit doch schon einigen Auslandstationen. Nebenbei ist er noch ein sehr feiner Charakter der jeder Mannschaft guttun würde. Er ist mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen, aber er war stets ein Spieler der durch Mentalität und totalen Einsatzwillen geglänzt hat. Laurent gibt stets sein letzten Hemd fürs Land und für den Verein wo er spielt. Hinzu kommt dass er natürlich einige Fremdsprachen spricht. Jetzt wurden die Luxemburger bei Sparta getrennt, dennoch glaube ich dass Jans gewillt ist in Deutschland (nebst Paderborn) ein großes Kapitel bei Mannheim zu schreiben! Ich wünsche Euch und Laurent alles Gute, und hoffe auf eine tolle Saison vom Waldhof.

Danke für die Einschätzung zu Laurent Jans @Schanko_Erich

Die Vita liest sich tatsächlich gut von Jans und durch seine Erfahrung wird er hoffentlich unsere Defensive stärken. Mit 30 Jahren ist er doch noch in einem guten Fußballeralter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.