SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

Kaderplanung

13.06.2021 - 12:41 Uhr
Kaderplanung |#201
02.01.2024 - 12:11 Uhr
Boyd vor Vertragsauflösung beim FCK

Dem Vernehmen nach beschäftigen sich mit dem 1. FC Nürnberg ein Zweitligist sowie mit dem SV Sandhausen und Waldhof Mannheim zwei Drittligisten mit der Personalie.
Kaderplanung |#202
02.01.2024 - 20:13 Uhr
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Boyd zum Waldhof kommt. Sandhausen oder Nürnberg klingt da schon deutlich realistischer.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Kaderplanung |#203
02.01.2024 - 20:34 Uhr
Valon Zumberi soll eon Kandidat beim Waldhof sein

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung |#204
04.01.2024 - 18:12 Uhr
Der „Schwarzwälder Bote“ will erfahren haben, dass der Waldhof sogar bei seinem „Ex“ Marcel Sökler (Bild, 32) angefragt hat. Der Stürmer hat in der Oberliga für den FC 08 Villingen bereits 18 Mal getroffen.
PLUS-Artikel

Außerdem aus dem Artikel:

- Für die Abwehr sind zudem Malcolm Cacutalua und Belal Halbouni vom 1. FC Magdeburg auf dem Markt

- Jong-min Seo (21) von Dynamo Dresden ist ein Thema und noch nicht vom Tisch
Kaderplanung |#205
04.01.2024 - 23:29 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von Boyd.

Rein sportlich im Abstiegskampf eine super Verpflichtung, wenn er mal wieder in Schwung kommen sollte.

Bin aber mal gespannt wie er mit FCK Tattoo in Mannheim so ankommt...
Kaderplanung |#206
04.01.2024 - 23:39 Uhr
Sollte Boyd kommen hat der Waldhof einen guten Fang gemacht. Gibt nie auf und ist ein Mannschaftsspieler wie gemalt.
Tore gibt's obendrauf. Glückwunsch dazu, ohne Häme!
Bitte gut empfangen und behandeln, er verdient es.

•     •     •

Fly with the Eagle or Scratch with the chicken
Kaderplanung |#207
04.01.2024 - 23:41 Uhr
Zitat von betzebub11
Glückwunsch zum Transfer von Boyd.

Rein sportlich im Abstiegskampf eine super Verpflichtung, wenn er mal wieder in Schwung kommen sollte.

Bin aber mal gespannt wie er mit FCK Tattoo in Mannheim so ankommt...

Aus gut unterrichtenden Kreisen habe ich gerade erfahren, dass er das Tattoo durch eine Waldhof Raute ersetzen bzw. drüber stechen lässt. Termin im Studio soll bereits morgen früh sein. Keine Ahnung, ob es wirklich so istZwinkernd

Wie du sagst, er sollte uns im Abstiegskampf und Torungefahr sicherlich helfen.
Kaderplanung |#208
05.01.2024 - 09:45 Uhr
Ich bin seit Kindheit Lautern Fan, habe viele Jahre in Mannheim gelebt und habe Sympathien für die Stadt und Ihre Vereine - den Waldhof natürlich eingeschlossen. Sollte Boyd zum Waldhof wechseln, bekommt der Verein einen charakterlich erstklassigen Spieler, der hoffentlich dabei helfen kann den Waldhof wieder auf einen erfolgreicheren Weg zu führen.
Und wenn er sich neben das Lautern Tattoo irgendwann noch die Waldhof Raute tätowieren lässt, dann fänd ich das vollkommen in Ordnung.
Der Unfug der in einigen der beiden Fanlagern verzapft wird, ist an Lächerlichkeit und Infantilität kaum zu überbieten.
Ich wünsche meinem FCK und dem Waldhof eine gute Entwicklung.

•     •     •

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es."
Kaderplanung |#209
05.01.2024 - 12:26 Uhr
Zitat von burkhalter
Ich bin seit Kindheit Lautern Fan, habe viele Jahre in Mannheim gelebt und habe Sympathien für die Stadt und Ihre Vereine - den Waldhof natürlich eingeschlossen. Sollte Boyd zum Waldhof wechseln, bekommt der Verein einen charakterlich erstklassigen Spieler, der hoffentlich dabei helfen kann den Waldhof wieder auf einen erfolgreicheren Weg zu führen.
Und wenn er sich neben das Lautern Tattoo irgendwann noch die Waldhof Raute tätowieren lässt, dann fänd ich das vollkommen in Ordnung.
Der Unfug der in einigen der beiden Fanlagern verzapft wird, ist an Lächerlichkeit und Infantilität kaum zu überbieten.
Ich wünsche meinem FCK und dem Waldhof eine gute Entwicklung.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wir sollten froh sein, wenn es Spiele zwischen dem Waldhof und dem FCK gibt - bei aller Rivalität. Hass hat hier überhaupt nichts zu suchen, denn sind wir doch einmal ehrlich, jeder von uns spielt doch lieber dieses geile Derby als gegen Ingolstadt, Kiel, Verl oder Fürth.

Und mit Terrence bekommt ihr einen Spieler, der einfach in allen Belangen top ist. Mich freut das sogar, wenn er bei euch anstatt in Sandhausen aufschlägt. Für mich ein Grund mehr, Spiele des Waldhof zu verfolgen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Kaderplanung |#210
05.01.2024 - 20:30 Uhr
SV Waldhof vor brisanter Verpflichtung von Lauterns Boyd

Beim SV Waldhof Mannheim bahnt sich ein brisanter Transfer an. Laut "Sky" sollen die Kurpfälzer unmittelbar vor der Verpflichtung von Terrence Boyd stehen, der bislang für Erzrivale 1. FC Kaiserslautern spielte.

Waldhof Mannheim: Taz forciert Abschied – Seo weiter ein Thema

Während Terrence Boyd vor der Unterschrift beim SV Waldhof Mannheim steht, forciert Berkan Taz seinen Abschied. Derweil ist Dresdens Jong-min Seo weiterhin ein Thema.

Mal schauen, ob der Boyd-Deal dann auch wirklich durchgeht. Rein sportlich gesehen wäre das wohl für so ziemlich jeden Drittligisten ein starker Transfer.
Mit Seo von Dresden könnte zudem noch ein weiterer Offensivspieler zum Waldhof stoßen. Taz scheint derweil kurz vor einem Abschied zu stehen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 05.01.2024 um 20:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.