| Geburtsdatum | 15.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Oldenburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Nord | 4 | 1 | 1 | |
Kai Pröger [10]
25.06.2025 - 18:39 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 31.01.2026 um 08:58 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
25.06.2025 - 18:51 Uhr
Herzlich willkommen. Wollte Pröger schon lange in Lila - Weiss sehen. Hoffentlich funktioniert er jetzt im Spätherbst der Karriere noch!
25.06.2025 - 19:14 Uhr
Der "Junge" hat letzte Saison ja fast alles rechts und zentral gespielt: RA, RV in einer 5er-Kette, hängende Spitze, MS und OM. Ich bin gespannt.
25.06.2025 - 19:16 Uhr
Herzlich Willkommen!
Er war ja bereits letzten Sommer ein Thema hier aber hat sich dann für Regensburg und die 2. Liga entschieden. Mittlerweile auch schon 33 Jahre, da bin ich gespannt was er noch zeigen kann.
Ist er ein reiner Außenspieler oder vielleicht eine Option für das Mittelfeld (8)?
Er war ja bereits letzten Sommer ein Thema hier aber hat sich dann für Regensburg und die 2. Liga entschieden. Mittlerweile auch schon 33 Jahre, da bin ich gespannt was er noch zeigen kann.
Ist er ein reiner Außenspieler oder vielleicht eine Option für das Mittelfeld (8)?
25.06.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Bei uns hat er insbesondere im 1. Jahr überzeugt, wenn er etwas von Außen kommnd (vornehmlich rechts) nach einer Körpertäuschung bzw. technisch guten Ballbehauptung den Gegner hinter sich und relativ viel Wiese vor sich hatte. Da ging es dann zackig Richtung Tor und dann fackelt Kai auch nicht lange.
Bei Spielen als 2. Spitze neben Verhoek lief er sich oft allein einen Wolf, dass lag sowohl am Partner als auch am gespielten System im 352 mit flachem Mittelfeld, wo man selten dominanten Zugriff hatte und wenig nachrückte bei Ballgewinnen. Da hieß es langer Ball und mach was draus.
Sein Abgang bei uns hatte ein paar Störgeräusche, schon in der Rückrunde ist unser Team aber mehr und mehr in individuelle Interessen verfallen und hier machte Kai auch keine Ausnahme. Man munkelt er hat sich den 34. Spieltag gegen Paderborn nicht ganz unglücklich mit einer Gelbsperre erspart.
Wie er jetzt nach der Verletzung zum Schluss und auch 2 Jahre älter (im Vergleich zu seiner guten Saison bei uns) noch in Form kommt weiß ich nicht. Kriegt er seine Spritzigkeit wieder und gelingen ihm seine Dribblings (im 2. Jahr bei uns gings meist stur durch die Wand) dann ist er mit seinem Abschluss (den verlernt man nicht) ein gefährlicher Angreifer in Liga 3.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland