1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaishu Sano [6]

03.07.2024 - 16:53 Uhr
Kaishu Sano [6] |#341
12.08.2026 - 10:51 Uhr
Ich bin der Meinung, dass man Sano erst dann verkaufen sollte, wenn die Summe stimmt. Sollte sie nicht stimmen, dann versuchen zu verlängern, natürlich mit höherem Gehalt und, wenn nötig, einer AK von 40-45 Mios.
Dass RB uns die geforderte Ablöse zahlt, sehe ich nicht und deswegen sollten wir abwinken. Leipzig ist eine sehr schöne Stadt, aber wer möchte denn ernsthaft zu RB. 😀
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Julian05 am 12.08.2026 um 10:52 Uhr bearbeitet
Kaishu Sano [6] |#342
12.08.2026 - 11:38 Uhr
Einfach abwarten und Tee trinken. Kaishu hat einen Markt. Der Markt kommt erst noch ins Rollen. Leipzig wird definitiv keine 50 Mio zahlen. Und ich würde ihn auch sehr ungerne in der Bundesliga sehen wollen, außer bei Bayern.
Ich denke, zum Ende werden die Engländer nervös und beschmeißen uns mit Geld, wovon wir die nächsten 5 Jahre leben können.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Kaishu Sano [6] |#343
15.08.2026 - 19:06 Uhr
Zitat von torkador
Einfach abwarten und Tee trinken. Kaishu hat einen Markt. Der Markt kommt erst noch ins Rollen. Leipzig wird definitiv keine 50 Mio zahlen. Und ich würde ihn auch sehr ungerne in der Bundesliga sehen wollen, außer bei Bayern.
Ich denke, zum Ende werden die Engländer nervös und beschmeißen uns mit Geld, wovon wir die nächsten 5 Jahre leben können.

Ich glaube mittlerweile leider, dass da diese Saison nix mehr passiert.
Kaishu Sano [6] |#344
15.08.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von KanpyoMaki
Zitat von torkador

Leider?? grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaishu Sano [6] |#345
15.08.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von KanpyoMaki
Zitat von torkador

ich habe auch dieses Gefühl. Wäre doch aber auch stark, wenn Nebel, Amiri und Sano bleiben. Das wäre auch mal ein Schritt, der grösser sein könnte, als man zum Anfang denkt.

El Mala beim FC auch in dieser Saison fände ich auch cool.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Kaishu Sano [6] |#346
16.08.2026 - 22:09 Uhr

Quelle: Kicker

Kaishu Sano hat auch die Generalprobe im Trikot von Mainz 05 absolviert. Inzwischen wächst die Zuversicht auf das schier Unmögliche....
Andererseits bestehen angesichts des seit Jahren anhaltend stabilen wirtschaftlichen Wachstums keinerlei finanzielle Zwänge.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.