Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#521
26.01.2011 - 16:21 Uhr
Zitat
Kaka: Der Dauerreservist weilte am Mittwoch in Portugal, wo er mit Erstligist Sporting Braga über ein Engagement verhandelt. Hertha BSC ist sich mit dem Klub über ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption bereits einig.

http://www.immerhertha.de/2011/01/26/lasogga-geht-zum-arzt-kaka-nach-portugal/

Schon so gut wie weg.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaká |#522
26.01.2011 - 18:58 Uhr
endlich wieder gute nachrichten von kaka ;). dazu ist sein alter coach bei braga trainer und das könnte vielleicht ein hoffnungsschimmer sein, dass er a) spielt und b) gekauft wird. ich hoffe für unsere gehaltsliste, dass er nun erstmal aus berlin verschwindet und dann kann er gern wieder zu den besten verteidigern der portugiesischen liga gehören. :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Kaká |#523
27.01.2011 - 18:04 Uhr
Facebook:
Zitat

HERTHA BSC
Kaka geht! Auf Leihbasis bis zum 30.06.2011 zu Sporting Braga. Viel Erfolg Kaka!

Ist damit durch :cool
Kaká |#524
27.01.2011 - 18:04 Uhr
Zitat
HERTHA BSC Kaka geht! Auf Leihbasis bis zum 30.06.2011 zu Sporting Braga. Viel Erfolg Kaka!

Und weg isser...
Kaká |#525
27.01.2011 - 18:07 Uhr
mir ist nicht bekannt, dass wir in der defensive überbesetzt sind. aber gut...
Kaká |#526
27.01.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Pork Pie:

Eigentlich richtig, ist mit Risiko behaftet!

Aber in seinem Fall denke ich auch das man jede Chance zum Abgeben nutzen sollte. Der verdient auf Leistungsträgerniveau. Korrektur...nicht verdient, bekommt.

Viele Transferchancen wird man bei ihm nicht bekommen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaká |#527
27.01.2011 - 18:29 Uhr
Ganz einfach:

Zitat von Pork Pie:

+

Zitat von Pilleberlin:
Aber in seinem Fall denke ich auch das man jede Chance zum Abgeben nutzen sollte. Der verdient auf Leistungsträgerniveau. Korrektur...nicht verdient, bekommt.

=

Zitat von Berliner Morgenspiegel:
Friend mit sofortiger Wirkung gegen 1.500.000 € Leihgebühr zu Los Angeles Galaxy

:)

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 27.01.2011 um 18:30 Uhr bearbeitet
Kaká |#528
27.01.2011 - 18:34 Uhr
Zitat
Zitat von Berliner Morgenspiegel:
Friend mit sofortiger Wirkung gegen 1.500.000 € Leihgebühr zu Los Angeles Galaxy

Das wär mal was, würde ich sofort unterschreiben. Von mir aus auch als Kaufsumme.
----träum----

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaká |#529
27.01.2011 - 19:38 Uhr
http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=244399

Er ist weg. ich finds gut. viel Glück!
Kaká |#530
27.01.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Pork Pie:

Wir oft treten denn in der Saison Situationen bei einer Mannschaft auf, dass 3-4 IV-Alternativen auf einmal nicht zur Verfügung stehen, so dass man auf IV nr. 5 angewiesen ist?

Wir haben es jetzt in einem Spiel erlebt. Ich glaube (und hoffe nicht) , dass es diese Saison noch einmal dazu kommen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.