Kaká
15.05.2008 - 19:20 Uhr
Zitat
Kaka: Der Dauerreservist weilte am Mittwoch in Portugal, wo er mit Erstligist Sporting Braga über ein Engagement verhandelt. Hertha BSC ist sich mit dem Klub über ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption bereits einig.
http://www.immerhertha.de/2011/01/26/lasogga-geht-zum-arzt-kaka-nach-portugal/
Schon so gut wie weg.
Kaka: Der Dauerreservist weilte am Mittwoch in Portugal, wo er mit Erstligist Sporting Braga über ein Engagement verhandelt. Hertha BSC ist sich mit dem Klub über ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption bereits einig.
http://www.immerhertha.de/2011/01/26/lasogga-geht-zum-arzt-kaka-nach-portugal/
Schon so gut wie weg.
endlich wieder gute nachrichten von kaka ;). dazu ist sein alter coach bei braga trainer und das könnte vielleicht ein hoffnungsschimmer sein, dass er a) spielt und b) gekauft wird. ich hoffe für unsere gehaltsliste, dass er nun erstmal aus berlin verschwindet und dann kann er gern wieder zu den besten verteidigern der portugiesischen liga gehören. :D
Facebook:
Zitat
HERTHA BSC
Kaka geht! Auf Leihbasis bis zum 30.06.2011 zu Sporting Braga. Viel Erfolg Kaka!
Ist damit durch :cool
Zitat
HERTHA BSC
Kaka geht! Auf Leihbasis bis zum 30.06.2011 zu Sporting Braga. Viel Erfolg Kaka!
Ist damit durch :cool
Zitat
HERTHA BSC Kaka geht! Auf Leihbasis bis zum 30.06.2011 zu Sporting Braga. Viel Erfolg Kaka!
Und weg isser...
HERTHA BSC Kaka geht! Auf Leihbasis bis zum 30.06.2011 zu Sporting Braga. Viel Erfolg Kaka!
Und weg isser...
mir ist nicht bekannt, dass wir in der defensive überbesetzt sind. aber gut...
Zitat von Pork Pie:
Eigentlich richtig, ist mit Risiko behaftet!
Aber in seinem Fall denke ich auch das man jede Chance zum Abgeben nutzen sollte. Der verdient auf Leistungsträgerniveau. Korrektur...nicht verdient, bekommt.
Viele Transferchancen wird man bei ihm nicht bekommen.
Eigentlich richtig, ist mit Risiko behaftet!
Aber in seinem Fall denke ich auch das man jede Chance zum Abgeben nutzen sollte. Der verdient auf Leistungsträgerniveau. Korrektur...nicht verdient, bekommt.
Viele Transferchancen wird man bei ihm nicht bekommen.
Ganz einfach:
Zitat von Pork Pie:
+
Zitat von Pilleberlin:
=
Zitat von Berliner Morgenspiegel:
Friend mit sofortiger Wirkung gegen 1.500.000 € Leihgebühr zu Los Angeles Galaxy
:)
Zitat von Pork Pie:
+
Zitat von Pilleberlin:
=
Friend mit sofortiger Wirkung gegen 1.500.000 € Leihgebühr zu Los Angeles Galaxy
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 27.01.2011 um 18:30 Uhr bearbeitet
Zitat
Das wär mal was, würde ich sofort unterschreiben. Von mir aus auch als Kaufsumme.
----träum----
Das wär mal was, würde ich sofort unterschreiben. Von mir aus auch als Kaufsumme.
----träum----
Zitat von Pork Pie:
Wir oft treten denn in der Saison Situationen bei einer Mannschaft auf, dass 3-4 IV-Alternativen auf einmal nicht zur Verfügung stehen, so dass man auf IV nr. 5 angewiesen ist?
Wir haben es jetzt in einem Spiel erlebt. Ich glaube (und hoffe nicht) , dass es diese Saison noch einmal dazu kommen wird.
Wir oft treten denn in der Saison Situationen bei einer Mannschaft auf, dass 3-4 IV-Alternativen auf einmal nicht zur Verfügung stehen, so dass man auf IV nr. 5 angewiesen ist?
Wir haben es jetzt in einem Spiel erlebt. Ich glaube (und hoffe nicht) , dass es diese Saison noch einmal dazu kommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.