| Geburtsdatum | 23.05.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 27 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Karim Coulibaly [31]
09.07.2025 - 13:56 Uhr
Im Zuge der Nummern Vergabe gönnen wir ihm auch mal einen eigenen Thread.
09.07.2025 - 15:23 Uhr
Möchte als ersten Beitrag festhalten, dass er mittelfristig sicher einen festen Platz im Kader haben wird. Langfristig führt für mich kein Weg an ihm vorbei. Bringt alles mit was es braucht , um ein Top Innenverteidiger zu werden.
09.07.2025 - 23:56 Uhr
Zitat von cavallini
Möchte als ersten Beitrag festhalten, dass er mittelfristig sicher einen festen Platz im Kader haben wird. Langfristig führt für mich kein Weg an ihm vorbei. Bringt alles mit was es braucht , um ein Top Innenverteidiger zu werden.
So ist es.
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann bei den Profis Skov das ein oder andere lernen.
Dürfte von unseren Talenten am weitesten sein.
16.07.2025 - 15:44 Uhr
Hat jetzt auch seinen Profivertrag unterschrieben, herzlichen Glückwunsch dazu es ist sehr verdient. 👌
17.07.2025 - 19:34 Uhr
So ist es ! Der Typ macht einfach Spaß. Wirkt für seine erst 18 schon ruhig und abgeklärt, macht sein Ding.
Bitte, bitte genau so weiter machen !
Bitte, bitte genau so weiter machen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greenkeeper65 am 17.07.2025 um 19:35 Uhr bearbeitet
23.09.2025 - 08:06 Uhr
Eben noch jüngster Torschütze in der Historie... nun jüngster Eigentorschütze.
23.09.2025 - 09:20 Uhr
Zitat von JMLeChef
Der Mann kann einfach alles! 😁
Aber im Ernst. Beim Eigentor könnte man ihm vielleicht vorwerfen, dass der Freiburger ihm weggelaufen war und er deshalb in unkontrollierbarem Tempo in die Situation kam. Aber das Eigentor selbst war dann einfach Pech.
Einfach weitermachen!
23.09.2025 - 09:39 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Aber im Ernst. Beim Eigentor könnte man ihm vielleicht vorwerfen, dass der Freiburger ihm weggelaufen war und er deshalb in unkontrollierbarem Tempo in die Situation kam. Aber das Eigentor selbst war dann einfach Pech.
Einfach weitermachen!
Einfach weitermachen!
Wenn er den nicht selbst macht, dann der Freiburger. Dann lieber so
Viel erlebt in den paar Spielen
Dadurch wächst er.
24.09.2025 - 17:10 Uhr
Zitat von Stammtischler
Dadurch wächst er.
Zitat von Bodeisderbeste
Einfach weitermachen!
Einfach weitermachen!
Dadurch wächst er.
Coulibaly finde ich echt in Ordnung, dafür das der Junge erst 18 ist und vorher noch nie im Herrenbereich gespielt hat sogar ziemlich gut. Klar sehen seine Passquoten etc nicht so gut aus bislang, allerdings muss man hier sagen, das er teilweise auch offensichtlich dafür gesucht wird, grade in dem Spiel wo er mit Stark zusammen in der IV war, war das der Fall.
In den Luftzweikämpfen muss er noch ein wenig besser werden, das wird aber mit mehr Erfahrung ganz sicher kommen, aktuell erinnert mich Coulibaly sehr an den jungen Tah oder den jungen Jerome Boateng die auch beide in ganz jungen Jahren teilweise üble Fehler gemacht haben.
Wo er mir jetzt schon gefällt ist seine Zweikampfführung am Boden, da ist er jetzt schon sehr solide unterwegs.
Denke Coulibaly wird n guter, mal schauen wieviele Spiele er diese Saison spielt, aktuell sieht es ja so aus als ob unsere Verletzungsprobleme in der IV nicht allzuschnell beendet sein werden, was ja mehr Spielzeit fpr ihn bedeuten würde.
25.09.2025 - 14:00 Uhr
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Coulibaly ist mal wieder ein Top Talent von Werder. Aktuell profitiert er von den Verletzungen, nichts desto trotz hat er die Einsatzzeiten verdient. Mir macht er viel Spaß nach vorne, allerdings ist die Fehlpassquote und die Anzahl der Risikopässe noch zu hoch. Das wird aber.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung man sollte ihm noch viel Startelf Einsätze geben, denn alleine dadurch lernt er deutlich schneller und mit dem Alter von 18 Jahren als Stammspieler wird er Ende der Saison einen 2-stelligen Marktwert haben. Es ist nunmal auch ein kommerzielles Spiel
Coulibaly ist mal wieder ein Top Talent von Werder. Aktuell profitiert er von den Verletzungen, nichts desto trotz hat er die Einsatzzeiten verdient. Mir macht er viel Spaß nach vorne, allerdings ist die Fehlpassquote und die Anzahl der Risikopässe noch zu hoch. Das wird aber.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung man sollte ihm noch viel Startelf Einsätze geben, denn alleine dadurch lernt er deutlich schneller und mit dem Alter von 18 Jahren als Stammspieler wird er Ende der Saison einen 2-stelligen Marktwert haben. Es ist nunmal auch ein kommerzielles Spiel
02.10.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von DocciM

Sehe ich anders. Hat allerdings wenig mit Coulibaly zu tun. Ich finde Friedl als RIV zwar ok, aber auf der linken Seite deutlich stärker und mehr ins Spiel eingebunden. Da ist der Merhwert bei Friedl mir einfach wichtiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland