| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
16.01.2024 - 12:36 Uhr
Mein tief empfundenes Beileid an die Familie und Freunde von Kay Bernstein und natürlich auch an die ganze Hertha-Familie.
16.01.2024 - 12:37 Uhr
Ruhe in Frieden
Viel Kraft der Familie
Viel Kraft der Familie
16.01.2024 - 12:38 Uhr
Egal wie man zu ihm stand , ich bin zutiefst geschockt und traurig ! Ruhe in Frieden Kay . Viel Kraft für die Familie und den Hinterbliebenen . Das ist wirklich ein harter Schlag für die Hertha Familie …
16.01.2024 - 12:38 Uhr
Ich habe gerade eben die E-Mail auf mein Handy erhalten und kann es nicht wirklich fassen. Mach’s gut, Kay!
16.01.2024 - 12:39 Uhr
Die Nachricht schockt mich. Mein Beileid für die Familie..
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
16.01.2024 - 12:41 Uhr
Oh mann. Ruhe in Frieden. 43...welch eine traurige, unfassbare Nachricht.
Macht einem wieder bewußt, dass das Leben kein Mindesthaltbarkeitsdatum hat.
Bin sprachlos, traurig und entsetzt.
Macht einem wieder bewußt, dass das Leben kein Mindesthaltbarkeitsdatum hat.
Bin sprachlos, traurig und entsetzt.
Fassungslos… für immer einer von uns! Ruhe in Frieden, Kay. Danke für alles..
Mein Gott, mit 43 aus dem Leben zu scheiden, einfach. Der Wahnsinn, in sehr trauriger Hinsicht.
Mein Beileid an seine Familie, Freunde und ganz Hertha BSC!
Manchmal scheint es ein bisschen so, als wäre der Profifußball unseren alltäglichen Problemen entrückt. Menschen, die wir täglich, wöchentlich bejubeln, über die wir schreiben und denen wir Wohl und Wehe unserer Vereine anheim gelegt haben, die sterben nicht einfach so, die sind nicht einfach so weg. Die Reihenfolge Agy Diawusie, Beckenbauer und heute Kay Bernstein belehren uns leider immer wieder eines Besseren und reißen uns schmerzhaft zurück in die harte Realität. Weg von Fußball, Glamour, Geld und Herzblut auf dem Rasen.
Egal, wie man zu seinem Wirken im Verein steht, ob intern oder extern, ich hoffe, Hertha kann ihm ein ehrendes und würdevolles Andenken bewahren. Musste selbst gerade erst ein bisschen drüber nachdenken, was ich schreibe, weil dieser Verlust so unerwartet kam. Wie es Menschen geht, die ihm wirklich nahestanden, möchte man sich da gar nicht ausmalen...
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid an seine Familie, Freunde und ganz Hertha BSC!
Manchmal scheint es ein bisschen so, als wäre der Profifußball unseren alltäglichen Problemen entrückt. Menschen, die wir täglich, wöchentlich bejubeln, über die wir schreiben und denen wir Wohl und Wehe unserer Vereine anheim gelegt haben, die sterben nicht einfach so, die sind nicht einfach so weg. Die Reihenfolge Agy Diawusie, Beckenbauer und heute Kay Bernstein belehren uns leider immer wieder eines Besseren und reißen uns schmerzhaft zurück in die harte Realität. Weg von Fußball, Glamour, Geld und Herzblut auf dem Rasen.
Egal, wie man zu seinem Wirken im Verein steht, ob intern oder extern, ich hoffe, Hertha kann ihm ein ehrendes und würdevolles Andenken bewahren. Musste selbst gerade erst ein bisschen drüber nachdenken, was ich schreibe, weil dieser Verlust so unerwartet kam. Wie es Menschen geht, die ihm wirklich nahestanden, möchte man sich da gar nicht ausmalen...
Ruhe in Frieden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tara_noastra am 16.01.2024 um 12:55 Uhr bearbeitet
Puh, das ist ein echter Schock! Mein Beileid an die Familie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
16.01.2024 - 12:42 Uhr
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Ich bin gerade geschockt.
RIP Kay Bernstein
Ich bin gerade geschockt.
RIP Kay Bernstein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland