Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#471
30.09.2022 - 11:30 Uhr
Das wird eine interessante PK. Man wird mit Sicherheit Einheit ausstrahlen wollen.

Windhorst ist nach den letzten Meldungen in der Pflicht und die Beste PR um sich selbst zu stabilisieren, ist mehr Geld rein zu hauen. Dann ist den Fans und Präsidiumsmitgliedern egal ob der Mossad nun Kampagnen gegen Gegenbauer geschmiedet hat oder nicht.

•     •     •

Ha Ho He
Kay Bernstein [✝] |#472
30.09.2022 - 13:26 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von muffelino

Zitat von Donhelli

Anfang kommender Woche werden sich der Präsident von Hertha BSC und der Investor des Klubs gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Für Dienstagnachmittag hat der Berliner Fußball-Bundesligist zu einer Medienrunde eingeladen, bei der Kay Bernstein über seine ersten 100 Tage im Amt berichten wird.(.....)
Man darf gespannt sein

Vlt. verkünden beide, dass Hertha noch einmal Geld bekommt smile

Haben wir denn schon ein Loch gegraben wo wir frisches Geld versenken können? zwinker

Ich würde Sonntag mal anfangen…
Kay Bernstein [✝] |#473
30.09.2022 - 13:55 Uhr
Ein im besten Sinne gerade auffällig unauffälliger Präsident. Bin gespannt was er nach den 100 Tagen zu sagen hat. Der große Ultragefärbte Komplettumbau blieb aber bisher aus. Skandalfreie Wochen hatte man sogar auch wenn natürlich die ein oder andere Geschichte nicht ausblieb.
Dennoch bisher ein Zwischenzeugnis der Marke: Erfreulich. Erstmal machen, dann sprechen.
Kay Bernstein [✝] |#474
30.09.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von Meister_Joda

Das wird eine interessante PK. Man wird mit Sicherheit Einheit ausstrahlen wollen.

Windhorst ist nach den letzten Meldungen in der Pflicht und die Beste PR um sich selbst zu stabilisieren, ist mehr Geld rein zu hauen. Dann ist den Fans und Präsidiumsmitgliedern egal ob der Mossad nun Kampagnen gegen Gegenbauer geschmiedet hat oder nicht.

Also mir ist das nicht egal, und ich denke da bin ich nicht allein. Wenn an den Vorwürfen was dran ist, will ich Windhorsts Kohle nicht haben, und auch der Verein kann das nicht ernsthaft wollen.

Wie Bernstein sich jetzt zu LW positioniert, dürfte zur ganz entscheidenden Nagelprobe für seine (KBs) Glaubhaftigkeit werden. Gerade als Ex-Ultra wäre das ja die 180 Grad-Kehrtwende, das jetzt kommentarlos hinzunehmen. Er kann sich ja nicht ernsthaft wohl damit fühlen a) auf diese Weise überhaupt zu seinem Amt gekommen zu sein und b) stets in Zukunft damit rechnen zu müssen, dass LW die gleichen Methoden auch gegen ihn auspackt.

Natürlich muss er sich gemäßigt ausdrücken, weil die Vorwürfe ja noch nicht zweifelsfrei bewiesen sind (wenn das auch nach einem seriös recherchierten Artikel in einer normalerweise gut informierten Zeitung wie der Financial Times aussieht) - aber er sollte auch deutlich machen, dass es im Falle einer Bestätigung der Vorwürfe Konsequenzen geben muss.

Das wird sicher kein eitel Sonnenschein nächste Woche. Man darf sehr gespannt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flogae am 30.09.2022 um 16:27 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#475
30.09.2022 - 17:24 Uhr
Konzentrieren wir uns für einen Moment auf die ersten 100 Tage: er kündigte schließlich von Beginn an an, dass er genau diese Zeit nutzen wird, um ohne große Töne nach außen anzufangen, innen zu sortieren, zu sprechen, und einen genaueren Plan aufzustellen.
Dementsprechend wird er sich nun das erste Mal daran messen lassen müssen, welchen Plan er nun vorstellt und was seine Ergebnisse dieser ersten 100 Tage sind. Und damit meine ich nicht, dass wir Pokal und Unionspiel vergeigt haben oder ob die Spieler für die restlichen Angestellten gegrillt haben zwinker
Kay Bernstein [✝] |#476
30.09.2022 - 20:00 Uhr
Zitat von flogae
Zitat von Meister_Joda

Also mir ist das nicht egal, und ich denke da bin ich nicht allein. Wenn an den Vorwürfen was dran ist, will ich Windhorsts Kohle nicht haben, und auch der Verein kann das nicht ernsthaft wollen.

Wie Bernstein sich jetzt zu LW positioniert, dürfte zur ganz entscheidenden Nagelprobe für seine (KBs) Glaubhaftigkeit werden. Gerade als Ex-Ultra wäre das ja die 180 Grad-Kehrtwende, das jetzt kommentarlos hinzunehmen. Er kann sich ja nicht ernsthaft wohl damit fühlen a) auf diese Weise überhaupt zu seinem Amt gekommen zu sein und b) stets in Zukunft damit rechnen zu müssen, dass LW die gleichen Methoden auch gegen ihn auspackt.

Natürlich muss er sich gemäßigt ausdrücken, weil die Vorwürfe ja noch nicht zweifelsfrei bewiesen sind (wenn das auch nach einem seriös recherchierten Artikel in einer normalerweise gut informierten Zeitung wie der Financial Times aussieht) - aber er sollte auch deutlich machen, dass es im Falle einer Bestätigung der Vorwürfe Konsequenzen geben muss.
K
Das wird sicher kein eitel Sonnenschein nächste Woche. Man darf sehr gespannt sein.

Ich zitiere mich selbst, wie spaßig.

Der Verein hat gehandelt, und richtig, wie ich finde.
Medienrunde nächste Woche abgesagt, Windhorst zur eidesstattlichen Stellungnahme aufgefordert.
Dieses Tischtuch wird nicht so schnell wieder zusammengenäht, vermute ich mal.
Kay Bernstein [✝] |#477
30.09.2022 - 20:04 Uhr
(....)Einen für Dienstag angesetzten Medientermin mit dem neuen Hertha-Präsidenten Kay Bernstein und Windhorst verschob die Hertha.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kay Bernstein [✝] |#478
01.10.2022 - 16:42 Uhr
Die erste Bewährungsprobe für Kay "miteinander und nicht über einander reden" Bernstein und man kommuniziert über Facebook-Stellungnahmen und Medienberichte miteinander.
Kay Bernstein [✝] |#479
01.10.2022 - 20:25 Uhr
Sehr enttäuschend. Bernstein agiert genauso hilflos, wie Gegenbauer es wahrscheinlich getan hätte. Die PK abzusagen ist m.E. dumm. Man hätte Transparenz und Einigkeit demonstrieren können, wählt aber lieber den Weg des Verschweigend und des Gegeneinanders.
Kay Bernstein [✝] |#480
01.10.2022 - 22:09 Uhr
Zitat von Panik1892

Sehr enttäuschend. Bernstein agiert genauso hilflos, wie Gegenbauer es wahrscheinlich getan hätte. Die PK abzusagen ist m.E. dumm. Man hätte Transparenz und Einigkeit demonstrieren können, wählt aber lieber den Weg des Verschweigend und des Gegeneinanders.

Warum ist das enttäuschend ? Er schützt somit den sportlichen Teil von Hertha BSC. Es würden sicherlich beschissene Fragen gestellt worden sein, die keiner nötig hat. Mir ist es doch flitzpiepeegal, wer wen ausspioniert oder manipuliert hat. Im Verein gab es vorher soviel Klüngelei und sicherlich auch Korruption, dass ich froh bin, dass egal auf welchem Wege diese ganzen Gestalten weg vom Fenster sind. Dass jetzt vor den Medien auszudiskutieren wäre nur destruktiv auch für den sportlichen Teil.

Dass sowas jetzt herauskommt spielt nur einer Partei in die Hand und das ist nicht in die Hand des Vereins und der jetzigen Führungsriege.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 01.10.2022 um 22:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.