| Geburtsdatum | 28.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hayes & Yeading FC |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kaylen Hinds [32]
08.07.2017 - 21:30 Uhr
06.09.2018 - 15:38 Uhr
eine große Karriere nicht, aber seine Ansätze haben mir damals gefallen. Aber da hat wohl einer keinen Bock mehr auf Fußball, wie mir scheint.
Dann kann er jetzt ja bei Instagram auch wieder was posten, statt nur zu liken
Dann kann er jetzt ja bei Instagram auch wieder was posten, statt nur zu liken
06.09.2018 - 15:49 Uhr
Und Tschüss...
06.09.2018 - 17:01 Uhr
Naja wenn der jetzt als Vereinsloser nächste woche in England bei nem Club unterschreibt, würde ich ihn als VfL verklagen, denn dann wurde der VfL um eine Ablöse betrogen und die würde ich einfordern.
06.09.2018 - 19:28 Uhr
Er könnte aber eine Sperre bekommen bis zur Wintertransferperiode...
06.09.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
Die hat er automatisch. Während der letzten Transferperiode hat er noch beim VfL unter Vertrag gestanden. Nur vertragslose Spieler, die schon während der letzten Transferphase vereinslos waren, können auch zwischen den Perioden bei einem neuen Verein unterschreiben. Hinds wird also nicht vor dem 1. Januar 2019 bei einen anderen Verein unterkommen.
07.09.2018 - 07:45 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Die hat er automatisch. Während der letzten Transferperiode hat er noch beim VfL unter Vertrag gestanden. Nur vertragslose Spieler, die schon während der letzten Transferphase vereinslos waren, können auch zwischen den Perioden bei einem neuen Verein unterschreiben. Hinds wird also nicht vor dem 1. Januar 2019 bei einen anderen Verein unterkommen.
Keine Ahnung was bei dem schief läuft, er hätte noch gutes Geld beim VfL verdienen können bzw. mit abstrichen bei einem anderen Verein unterkommen können. Vielleicht kommt er im Winter nochmal irgendwo unter wahrscheinlich wird es da aber finanziell eher mau aussehen und der Vertrag stark Leistungsbezogen sein.
Hat der keinen vernünftigen Berater??
07.09.2018 - 12:03 Uhr
ich verstehe Hinds Verhalten ehrlich gesagt auch nicht. Er stand doch bereits auf der Wechselliste bzw. sollte verkauft werden.
Mal schauen was im Januar passiert. Vielleicht hat Hinds ja schon eine Einigung mit einem anderen Verein welcher aber keine Ablöse zahlen kann. Jetzt 4 Monate Füße stillhalten und dann Ablösefrei verpflichten lassen.
Würde mich nicht wundern.
Mal schauen was im Januar passiert. Vielleicht hat Hinds ja schon eine Einigung mit einem anderen Verein welcher aber keine Ablöse zahlen kann. Jetzt 4 Monate Füße stillhalten und dann Ablösefrei verpflichten lassen.
Würde mich nicht wundern.
07.09.2018 - 16:34 Uhr
Wenn ich den Jungen nur auf sein Instagram-Verhalten reduziere, dann hat er ganz andere Sachen als Fussball im Schädel. Die sind zwar auch rund, aber vor allem groß
07.09.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Wenn ich den Jungen nur auf sein Instagram-Verhalten reduziere, dann hat er ganz andere Sachen als Fussball im Schädel. Die sind zwar auch rund, aber vor allem groß

Geht mir ähnlich, wenn ich ehrlich bin.
Aber Fußball ist auch ganz okay.
07.09.2018 - 19:38 Uhr
Aber du bist kein Profifussballer
Vielleicht hat er sich ja gesagt: Okay, machen wir jetzt halt in Weiber
Vielleicht hat er sich ja gesagt: Okay, machen wir jetzt halt in Weiber
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England