Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#621
29.01.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von Zidane1892
Aus dem familiennahen Umfeld habe ich zuletzt gehört, dass Kennets Eltern sich ab Sommer beruflich flexibel aufstellen. Die Info ist mit Sicherheit nicht bahnbrechend und sein Verbleib damit weder bestätigt, noch ausgeschlossen. Dachte mir, dass die Info dennoch interessant für das Forum wäre.

Hilf mir gerne auf die Sprünge, aber ich kann mit der Info so gar nichts anfangen. Was heißt beruflich flexibel aufstellen? Was hat das mit Kennet zu tun? Das heißt das er ab Sommer von einer Berateragentur unterstützt wird und nicht mehr von den Eltern?
Kennet Eichhorn |#622
29.01.2026 - 20:20 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Zidane1892

Aus dem familiennahen Umfeld habe ich zuletzt gehört, dass Kennets Eltern sich ab Sommer beruflich flexibel aufstellen. Die Info ist mit Sicherheit nicht bahnbrechend und sein Verbleib damit weder bestätigt, noch ausgeschlossen. Dachte mir, dass die Info dennoch interessant für das Forum wäre.

Hilf mir gerne auf die Sprünge, aber ich kann mit der Info so gar nichts anfangen. Was heißt beruflich flexibel aufstellen? Was hat das mit Kennet zu tun? Das heißt das er ab Sommer von einer Berateragentur unterstützt wird und nicht mehr von den Eltern?

Ich verstehe es so das seine Eltern beruflich nicht an Berlin gebunden sind, sondern theoretisch mit ihrem Sohn im Sommer in eine Stadt ziehen könnten und weiter ihren Beruf ausüben können.
Kennet Eichhorn |#623
29.01.2026 - 20:29 Uhr
Zitat von Triplefeld

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Zidane1892

Ich verstehe es so das seine Eltern beruflich nicht an Berlin gebunden sind, sondern theoretisch mit ihrem Sohn im Sommer in eine Stadt ziehen könnten und weiter ihren Beruf ausüben können.

Danke. Sollte das stimmen spricht das klar für mich für einen Abschied. Aber warten wir es ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 29.01.2026 um 20:37 Uhr bearbeitet
Kennet Eichhorn |#624
29.01.2026 - 22:45 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Zidane1892

Wenn Kennet in Sommer wechselt, brauchen seine Eltern garnicht mehr arbeiten zu gehen…

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Kennet Eichhorn |#625
29.01.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von MonsieurFavre
Zitat von Triplefeld

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Zidane1892

Wenn Kennet in Sommer wechselt, brauchen seine Eltern garnicht mehr arbeiten zu gehen…

Das ist klar. Aber nicht jeder möchte seinem Kind auf der Tasche liegen.
Kennet Eichhorn |#626
29.01.2026 - 23:04 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von MonsieurFavre

Zitat von Triplefeld

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Zidane1892

Das ist klar. Aber nicht jeder möchte seinem Kind auf der Tasche liegen.

Sie werden bestimmt auch in London, Madrid oder Barcelona ihrer Arbeit nachgehen können. 😂
Kennet Eichhorn |#627
30.01.2026 - 03:21 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Triplefeld

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Zidane1892

Danke. Sollte das stimmen spricht das klar für mich für einen Abschied. Aber warten wir es ab.

Ja sorry, habe mich schwer mit der Formulierung getan.
Aber ja: Schritte in die Wege geleitet, problemlos ein Sabbatical zur ortsunabhängigen beruflichen Neu-Orientierung als Familie nehmen zu können.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Kennet Eichhorn |#628
30.01.2026 - 08:08 Uhr
Kenny hat nur diese eine Karriere, trainiert und bestreitet Pflichtspiele mit schlechtem Zweitliga-Niveau um sich herum. Unsere Verantwortlichen schwafeln was vom Aufstieg, Lust auf Leistung, aber blenden sich damit selbst und verkennen mal wieder die Lage.

Was soll hier im Sommer denn passieren oder aufgebaut werden, wenn wir den Transfererlös von Kenny nicht bekommen sollten?

Wir haben noch immer keine sportliche Expertise dazugeholt, keinen Kaderplaner, es laufen bald etliche Verträge aus und Benni Weber wurde noch immer nicht freigestellt - gut, vielleicht passiert das jetzt nach dem Transferfenster.

Görlich muss allmählich Nägel mit Köpfen machen, SpoDi, Trainer, Kaderplaner. Wie soll Hertha zur Saison 26/27 aussehen? Durch Abwarten und schauen wohin die Reise geht wurde noch kein Spieler überzeugt.

Wie sagte Ralf Rangnick mal? Im Fußball muss man ein Schnellboot sein, Entscheidungen fällen. Wir dagegen bleiben auf unserem Dampfer und schippern dahin. Wir sind schließlich Hertha. Die Macht von der Spree.

Wüsste nicht warum Kenny bei Hertha bleiben sollte.
Kennet Eichhorn |#629
30.01.2026 - 08:45 Uhr
Zitat von OllyBSC
Kenny hat nur diese eine Karriere, trainiert und bestreitet Pflichtspiele mit schlechtem Zweitliga-Niveau um sich herum. Unsere Verantwortlichen schwafeln was vom Aufstieg, Lust auf Leistung, aber blenden sich damit selbst und verkennen mal wieder die Lage.

Was soll hier im Sommer denn passieren oder aufgebaut werden, wenn wir den Transfererlös von Kenny nicht bekommen sollten?

Wir haben noch immer keine sportliche Expertise dazugeholt, keinen Kaderplaner, es laufen bald etliche Verträge aus und Benni Weber wurde noch immer nicht freigestellt - gut, vielleicht passiert das jetzt nach dem Transferfenster.

Görlich muss allmählich Nägel mit Köpfen machen, SpoDi, Trainer, Kaderplaner. Wie soll Hertha zur Saison 26/27 aussehen? Durch Abwarten und schauen wohin die Reise geht wurde noch kein Spieler überzeugt.

Wie sagte Ralf Rangnick mal? Im Fußball muss man ein Schnellboot sein, Entscheidungen fällen. Wir dagegen bleiben auf unserem Dampfer und schippern dahin. Wir sind schließlich Hertha. Die Macht von der Spree.

Wüsste nicht warum Kenny bei Hertha bleiben sollte.

Absolut richtig. Für den Außenstehenden ist leider keinerlei positive Entwicklung erkennbar. Auch Görlich scheint hinsichtlich der organisatorischen Neuauftstellung entweder ruhig hinter den Kulissen alles vorzubereiten (das wäre ja zu begrüßen) oder sich schon der Hertha-Lethargie ergeben zu haben. Wenn sich ein Wechsel von Kenneth weiter verfestigen sollte, dann kann man ihm dazu nur gratulieren. Wer möchte ihm diese Entscheidung verübeln? Steigt dieser Verein diese Saison nicht auf, werden sich die 7 Jahre Zweitklassigkeit des HSV für uns wie ein Wimpernschlag anfühlen.
Kennet Eichhorn |#630
30.01.2026 - 08:58 Uhr
Zitat von KnuckleBust

Steigt dieser Verein diese Saison nicht auf, werden sich die 7 Jahre Zweitklassigkeit des HSV für uns wie ein Wimpernschlag anfühlen.

Vorab sorry für OT, aber der Fußball ist sowas von schnelllebig.
Wer hätte es denn für möglich gehalten das Gelsenkirchen nach den zwei schwachen vergangenen Jahre da steht wo sie nun stehen?
Klar kann es genauso sein das wir etliche Jahre nicht aufsteigen oder evtl die nächsten 10 Jahre zweite Liga spielen, es ist für mich aber genauso gut möglich nächstes Jahr oben dabei zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.