Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#491
16.12.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von ColeWorld
Er ist damit der wertvollste Spieler seines Jahrgangs weltweit. Absurd

Das ist echt unglaublich, den wertvollsten Spieler der Welt bei Hertha zu haben in diesem Jahrgang. Einfach nur schoen, dass es bei uns auch mal etwas so positives gibt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Kennet Eichhorn |#492
16.12.2025 - 14:58 Uhr
Wahnsinn..20 Millionen..eine 10 Millionen Klausel wäre der Treppenwitz des Jahrhunderts..
Kennet Eichhorn |#493
16.12.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von Westendler
Wahnsinn..20 Millionen..eine 10 Millionen Klausel wäre der Treppenwitz des Jahrhunderts..

Aufsteigen, Vertrag verlaengern, sobald moeglich und wir sehen 40-50 Mio fuer ihn. Dann geht er ihn die grosse, weite Welt hinaus und legt eine grandiose Karriere hin und kommt mit 32 wieder zurueck nach Hause. Genauso wie Ibo. Best case scenario. 😉

•     •     •

Kennet Eichhorn |#494
16.12.2025 - 17:09 Uhr
Man sollte sich freuen so lange er da ist. Stand heute ist er im Sommer weg, da man dank der finanziellen Lage verkaufen muss und dadurch eine ziemlich schlechte Verhandlungsposition hat. Da muss man mit 10-12 Millionen leider schon zufrieden sein.

•     •     •

esse est percipi
Kennet Eichhorn |#495
16.12.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Westendler

Aufsteigen, Vertrag verlaengern, sobald moeglich und wir sehen 40-50 Mio fuer ihn. Dann geht er ihn die grosse, weite Welt hinaus und legt eine grandiose Karriere hin und kommt mit 32 wieder zurueck nach Hause. Genauso wie Ibo. Best case scenario. 😉

Auch wenn es eventuell so kommen könnte, weil man es eventuell vertraglich gar nicht verhindern kann, wäre das die größten Enttäuschung des Jahrhunderts, einen Spieler für diese Summe zu verkaufen, der in zwei drei Jahren eventuell 80 bis 100 Millionen Euro wert sein wird.

•     •     •

Kennet Eichhorn |#496
16.12.2025 - 18:00 Uhr
SOLLTE es diese AK wirklich geben von 10-12Mio., dann solle Hertha spätestens JETZT alles daran legen diese AK nichtig zu machen. Egal wie.

Sollte das nicht passieren, dann wäre das aus meiner Sicht ein Opportunitätsverlust den man nie wieder gut machen kann in unserer Situation.

Kennet könnte die grundlegende Neustrukturierung (bzw. Sanierung) dieses Vereins um 3-4 Jahre vorantreiben bei seinem Weggang.

Ich bin sehr gespannt wie uns Hertha was am Ende verkauft. Was man Weber zugute halten muss ist, dass die Verlängerungen in den letzten 2 Jahren relativ erfolgreich waren.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Kennet Eichhorn |#497
16.12.2025 - 18:28 Uhr
Bin ich absolut bei euch, aber wir sollten jetzt auch nicht durchdrehen.

Wir wissen bisher nicht, ob Kenny sich verletzt, seine Entwicklung stagniert, etc.

Natürlich bringt er alles mit, einmal 100 Mio. Ablöse zu generieren, keine Frage.

Ich denke ein Aufstieg wäre das wichtigste, um ihn noch hierzubehalten. Gleichzeitig würden gute Erstliga-Spiele seinen MW natürlich boosten.

Man kann jetzt schon Gedankenspiele spinnen.

Im Winter noch mal 2-3 Mio. in die Hand nehmen, um die Aufstiegschance zu erhöhen und damit den Verkaufswert von Kenny durch Verlängerung und Erstliga-Spiele zu mutliplizieren? grins
Kennet Eichhorn |#498
16.12.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von denniebro_
SOLLTE es diese AK wirklich geben von 10-12Mio., dann solle Hertha spätestens JETZT alles daran legen diese AK nichtig zu machen. Egal wie.

Sollte das nicht passieren, dann wäre das aus meiner Sicht ein Opportunitätsverlust den man nie wieder gut machen kann in unserer Situation.

Kennet könnte die grundlegende Neustrukturierung (bzw. Sanierung) dieses Vereins um 3-4 Jahre vorantreiben bei seinem Weggang.

Ich bin sehr gespannt wie uns Hertha was am Ende verkauft. Was man Weber zugute halten muss ist, dass die Verlängerungen in den letzten 2 Jahren relativ erfolgreich waren.

Ich bin mir irgendwie fast sicher, dass er noch einmal verlängern wird und uns dadurch eine große Ablöse garantiert.

•     •     •

Kennet Eichhorn |#499
16.12.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von denniebro_

Ich bin mir irgendwie fast sicher, dass er noch einmal verlängern wird und uns dadurch eine große Ablöse garantiert.

Die Frage ist halt, inwiefern man einen 16-jährigen binden kann der eventuell eine AK hat.

Soweit ich weiß hat er einen 2 Jahresvertrag bis zu seinem 18. Lebensjahr. Würde mich wundern, wenn man einen 16-jährigen für 5 Jahre binden kann. Denke da macht das Jugend- und Arbeitsschutzgesetz klare Vorgaben.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Kennet Eichhorn |#500
16.12.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von denniebro_
Zitat von Toto-BSC

Zitat von denniebro_

Die Frage ist halt, inwiefern man einen 16-jährigen binden kann der eventuell eine AK hat.

Soweit ich weiß hat er einen 2 Jahresvertrag bis zu seinem 18. Lebensjahr. Würde mich wundern, wenn man einen 16-jährigen für 5 Jahre binden kann. Denke da macht das Jugend- und Arbeitsschutzgesetz klare Vorgaben.

Deswegen schrieb ich ja weiter oben
Zitat von Toto-BSC
...Vertrag verlaengern, sobald moeglich....

Ich glaube, dass er noch hier sein wird, wenn er soweit ist, so einen neuen Vertrag unterschreiben zu koennen. Ein Aufstieg wuerde das natuerlich 1000 mal einfacher machen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.