FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Kevin Danso
Geburtsdatum 19.09.1998
Alter 27
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36--
24--
8--
2--
1--
1--

Kevin Danso

05.03.2017 - 20:17 Uhr
Kevin Danso |#111
04.03.2018 - 00:00 Uhr
So ein Mist, wird immer enger mit dem Personal!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#112
04.03.2018 - 00:22 Uhr
Alter Schwede. Bitte der nicht auch noch silent

Langsam wird es echt schlimm!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987

Kevin Danso |#113
04.03.2018 - 16:08 Uhr
Erst mal gute Besserung

Und dann - ja ja unser Kader is gross genug wir können das kompensieren...sieht man jetzt wie das geht.. grrr
Kevin Danso |#114
05.03.2018 - 16:00 Uhr
FCA-Trainer Manuel Baum muss in den kommenden Wochen auf Abwehrspieler Kevin Danso verzichten. Der 19-jährige Österreicher hat sich im Spiel gegen die TSG Hoffenheim einen Teilriss der vorderen Syndesmose im rechten Sprunggelenk zugezogen. Wie lange der Abwehrspieler ausfallen wird, hängt vom Heilungsverlauf ab. Die Verletzung wird konservativ behandelt.
Gute Besserung ...

Jetzt Khedira und/oder Kacar?
Kevin Danso |#115
05.03.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von FootballKing19

FCA-Trainer Manuel Baum muss in den kommenden Wochen auf Abwehrspieler Kevin Danso verzichten. Der 19-jährige Österreicher hat sich im Spiel gegen die TSG Hoffenheim einen Teilriss der vorderen Syndesmose im rechten Sprunggelenk zugezogen. Wie lange der Abwehrspieler ausfallen wird, hängt vom Heilungsverlauf ab. Die Verletzung wird konservativ behandelt.
Gute Besserung ...

Beide grins

Kacar als IV und Khedira weiterhin als ZDM

Aber jetzt kommt dann wieder Janker und spielt groß auf, dass Löw ihn mitnimmt und die Dortmunder ihn nächstes Jahr unbedingt haben wollen, als erfahrenen Mann zu ihrem dann neuen jungen Abwehrduo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VivaFCA am 05.03.2018 um 16:24 Uhr bearbeitet
Kevin Danso |#116
05.03.2018 - 17:26 Uhr
Gegen Hoffenheim hat mir der totale Kampfgeist, wie zB in Dortmund etwas gefehlt. Vielleicht kommt ja jetzt eine „Jetzt-erst-recht- Stimmung“ auf. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Mannschaft in Hannover und zu Hause gegen Bremen Alles in die Waagschale werfen und die letzten Prozentpunkte herauspressen wird. Solche Ausfälle, wie im letzten Spiel darf es aber nicht geben.

Ich hoffe auf diese Aufstellung:
Hitz - Schmid, Khedira, Hinteregger, Max - Baier, Moravek, Kacar - Koo, Gregoritsch, Caiuby.

Das muss nicht zwingend ein 4-3-3 werden, weil man mit diesen erfahrenen Spielern das System ohne Weiteres verändern kann. Diese Formation halte ich für stärker, als die Mannschaft von der letzten Woche. Und wenn der Koo auf rechts nicht klar kommt, wird auf rechts der wiedergenesene Jungfuchs eingewechselt. Mich wundert es selbst, dass ich jetzt optimistischer bin, als gestern.
Kevin Danso |#117
06.03.2018 - 08:30 Uhr
Zitat von FootballKing19
Gute Besserung ...

Danso kann sich jetzt ganz auf seine Verletzung konzentrieren. Immerhin hat er Zeit bis zur Vorbereitung auf die nächste Saison.
Kevin Danso |#118
06.03.2018 - 11:13 Uhr
Zitat von FootballKing19
Gute Besserung ...

Hoffentlich Khedira. Ich mag auf der wohl wichtigsten Position nicht einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft und der nicht verlängern will. Das können die paar Prozent Leistung sein, die mangels Motivation fehlen werden.

Kann man nicht einfach Jan Ingwer aus Kaiserslautern entführen?
Kevin Danso |#119
07.03.2018 - 04:38 Uhr
Zitat von Augustus
Zitat von FootballKing19

Gute Besserung ...

Hoffentlich Khedira. Ich mag auf der wohl wichtigsten Position nicht einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft und der nicht verlängern will. Das können die paar Prozent Leistung sein, die mangels Motivation fehlen werden.

Hab ich was verpasst? Will Kacar nicht verlängern?
Bisher jedenfalls hat man sich immer auf ihn verlassen können. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht alles gibt wenn er aufgestellt ist!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#120
07.03.2018 - 08:37 Uhr
Zitat von MrACE
Zitat von Augustus

Zitat von FootballKing19

Gute Besserung ...

Hab ich was verpasst? Will Kacar nicht verlängern?
Bisher jedenfalls hat man sich immer auf ihn verlassen können. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht alles gibt wenn er aufgestellt ist!

Es gab ein Interview indem er davon spricht den Verein zu verlassen. Zuwenig Einsätze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.