SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching

21.09.2006 - 22:07 Uhr

So Jungs es wird mal wieder Zeit !

Hoffe auf einen knappen Sieg und der eingewechselte Teinert macht kurz vor Schluss eine Bude.

Spielinfos

Anstoß: 24.09.2006 14:00
Stadion: Bieberer Berg

Schiedsrichter:
Statistik: Letzte Saison 4:1. Letzter gegen Vorletzter. Beide warten noch auf den ersten Sieg. In der Regionalliga Süd verlor Offenbach beide Heimspiele gegen Unterhaching: 2:3 (2002/03) unf 0:2 (1994/95).

Kickers Offenbach
Thier - Weißenfeldt, Schumann, Happe, Mintzel - C. Müller, Sieger, Wörle, Kreuz - Türker, Dorn

Trainer: Frank

SpVgg Unterhaching
Heerwagen - Sträßer, Omodiagbe, S. Buck, Kai Oswald - Page - Thomik, Sobotzik, Ghigani, Lechleiter - Kolomaznik

Trainer: Deutinger

Reservebank:

Kickers Offenbach

Kresic (27)
Pinske (4)
Miljatovic (24)
Bungert (18)
Pospischil (22)
Backhaus (13)
O. Mokhtari (16)
Toppmöller (21)
T. Judt (11)
Rehm (19)
Yildirim (20)
Dundee (9)

SpVgg Unterhaching

Riederer (12)
Hörnig (27)
Frühbeis (6)
Custos (7)
Spizak (8)
N'Diaye (10)
Teinert (9)

Es fehlen

Kickers Offenbach

Endres (nicht berücksichtigt)
Schrod (nicht berücksichtigt)
Karrer (nicht berücksichtigt)

SpVgg Unterhaching

R. Bucher (nicht berücksichtigt)
Teinert (Hüftoperation)
C. Holzer (nicht berücksichtigt)
Miksits (nicht berücksichtigt)
I. Majstorovic (Leistenoperation)
Feldhahn (nicht berücksichtigt)
Stolzenberg (nicht berücksichtigt)
Tavcar (nicht berücksichtigt)
Frommer (Achillessehnenverletzung)

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching |#1
22.09.2006 - 08:15 Uhr
Como alto ? ( Stimmt das ? )

•     •     •

Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching |#2
22.09.2006 - 09:14 Uhr
>
>So Jungs es wird mal wieder Zeit !
>
>Hoffe auf einen knappen Sieg und der eingewechselte Teinert
>macht kurz vor Schluss eine Bude

Das glaub ich nicht, denn:

>Es fehlen

>
>SpVgg Unterhaching
>
>Teinert (Hüftoperation)

Ich rechne einfach mal fest mit nem 1:0 für Offenbach ... allein aus Gründen der Serie, die wir offensichtlich starten wollen. Die Abwehr steht gut, immerhin die ca. fünftbeste der zweiten Liga und dann dieser Sturm .... es KANN einfach nur 1:0 ausgehen. Alles andere wäre für mich eine Überraschung. 2:0 würde auch noch gehen ... aber ein Punktgewinn ist nach ausführlicher Analyse völlig unmöglich...
Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching |#3
22.09.2006 - 09:27 Uhr
Lechleiter raus, Spizak rein!

1-1 ist mein Tip.

Forza Haching!!! Forza MSV!!!
Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching |#4
22.09.2006 - 11:50 Uhr
Das ist richtig, das muss schlampig recherchiert sein, es stand heut weder was in der Zeitung, noch war davon auf der HP die Rede.

Ich halte mich diesmal gepflegt von nem Ergebnistipp zurück, dazu waren die letzten Ergebnisse einfach zu schlecht.

Edit: Achja Harry hat Umstellungen besonders in der Offensive angekündigt also gehe ich nicht von der Aufstellung aus die da der Kicker angibt.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lance am 22.09.2006 um 11:51 Uhr bearbeitet
Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching |#5
22.09.2006 - 19:06 Uhr
>>Como alto ? ( Stimmt das ? )
>
>Das glaub ich heisst soviel wie "Wie ein Stop"?

Ouh, verflixte Übersetzer ...

>Oder was meintest du?

Eiglt. "Wie hoch" ?

@ Wurst

Teinert wird nicht operiert.
Er steht ja auch als Reservespieler dabei im Kicker ( Sauhaufen ).

•     •     •

Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching |#6
22.09.2006 - 20:32 Uhr
>@ Wurst
>
>Teinert wird nicht operiert.
>Er steht ja auch als Reservespieler dabei im Kicker (
>Sauhaufen ).
>

Rischtisch, is mir hinterher auch aufgefallen. Aber ich denke nicht, dass Teinert oder sonst irgendwer unserer Stürmer in der Lage ist, ein Tor zu machen ;) Man muss ehrlich sagen, dass Teinert derzeit unter aller Sau spielt, wenn er überhaupt zum Einsatz kommt. Ihm fehlt die Spritzigkeit, die man in der letzten Saison zumindest in der Hinrunde noch gesehen hat.

Wie gesagt, mich kann überhaupt nichts optimistisch stimmen, ergo kann es nur besser werden am Sonntag ;)
Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching |#7
24.09.2006 - 16:01 Uhr
Hm...1:1
wenn mir das jemand vorm Spiel gesagt hätte hätte ichs so unterschrieben.
Aber wenn ich lese Ghigani in der 90. an den Pfosten, isses schon ärgerlich.

Noch ärgerlicher ist es dass man jetzt wegen letzter Woche immer noch mit 2 Punkten am Tabellenende rumdümpelt und nicht von der Stelle kommt.
Wichtig ist der Punkt, da man nem direkten Konkurrenten 2 Zähler klauen konnte.

Hat alles Vor- und Nachteile.

Noch dazu kommt jetzt Lautern, und wenn die am Freitag ihre 1000 Chancen verwertet hätten hätten die auch 8 Tore schießen können.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching |#8
24.09.2006 - 20:18 Uhr
Also, ich weiß nicht, ob ich eine rot-blaue Brille trage, aber ich ärgere mich heute viel mehr als noch letzten Freitag. Das Ding hätten wir heute gewinnen MÜSSEN.

Hätte man mir - wie Lance bereits gesagt hat - vor dem Spiel ein 1:1 angeboten, hätte ich es unterschrieben. Nachträglich betrachtet war es jedoch zu wenig. Zu Beginn hatte ich noch Angst, die ersten 10-15 Minuten war Offenbach klar besser, ich hatte eigentlich bereits mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber mit der Zeit wurde es immer besser, auch wenn die hohen Bälle in die Spitze meist zu weit waren und mögliche Chancen leichtfertig vergeben wurden.

Aber so richtig schlimm wurde es in den letzten 20 Minuten, als bei Offenbach keine Abwehr mehr existierte. Und was zur Hölle macht Sträßer allein vorm Torwart ??? Da kann er doch nicht abspielen ... ich bin fast an nem Herzinfarkt verendet, als ich das gesehen habe. Dazu Lechleiter in der Nachspielzeit, der bereits am Torwart vorbei ist und dann über den Ball stolpert. Grausam ... auch wenn Dundee uns beinahe noch bestraft hätte kurz vor Schluss, über einen Sieg unserer Jungs hätte sich kein Offenbacher beschweren können. Großer Dank auch an den Schiedsrichter, der mir meist überfordert schien, insbesondere aber als er vom Linienrichter im Stich gelassen Miro Spizak zurückpfiff, der - was ich mit bloßem Auge während der Live-Fernsehbilder widerlegen konnte - angeblich im Abeits gestanden haben soll. Er wäre alleine auf den Torwart zugelaufen ... ABER der Schiedsrichter trägt natürlich keine Schuld. Einzig und allein unsere Ballkünstler, die das Tor nich treffen. Hat mich gewundert, dass Spizak das Ding in der 44. Minute überhaupt reingebracht hat. Leider muss man auch sagen, dass Omo beim Gegentor gar nicht gut aussah.

Aber genug des Lobes und der Kritik, es stimmt mich ein wenig positiv, ich hoffe dass dieser Eindruck am kommenden Freitag nicht wieder völlig verfliegt. Trotzdem bleibe ich dabei - wir haben heute leichtfertig 2 Punkte VERSCHENKT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 24.09.2006 um 20:19 Uhr bearbeitet
Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching |#9
24.09.2006 - 20:21 Uhr
Was ich natürlich völlig vergessen habe, ist meine Begeisterung über die Aufstellung. Buck raus aus der Innenverteidigung, das hat mir deutlich besser gefallen so. Frühbeis und Omo haben ihre Sache meist gut gemacht, Sträßer und Oswald auf den Außen auch relativ souverän und Page und Buck haben vor der Abwehr relativ ordentlich aufgeräumt.

Dazu ein sehr agiler Spizak als hängende Spitze und ein heute sehr guter Robert Lechleiter im linken Mittelfeld. Nur Michal Kolomaznik hat mich wieder enttäuscht, aber ich denke er wird noch zu seiner Form finden ...
na was habe ich gesagt!!!

>Lechleiter raus, Spizak rein!
>
>1-1 ist mein Tip.
>
>Forza Haching!!! Forza MSV!!!

Forza Haching!!! Forza MSV!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.