Kickers Offenbach - Spvgg Unterhaching
31.10.2008 - 13:44 Uhr
Die Spvgg tritt am Samstag in Offenbach an und muss sich im Vergleich zum Stuttgart-Spiel deutlich steigern.Alles zum Spiel hier rein....
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
31.10.2008 - 16:05 Uhr
1-0 für uns !
Rathgeber ! :cool
Rathgeber ! :cool
01.11.2008 - 09:41 Uhr
Wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel geben. Wer gewinnt wird zumindest die Chance haben irgendwann nochmal oben anzugreifen. Wer verliert wird mindestens den Rest der Hinrunde im Mittelfeld versinken. Unentschieden hilft keinem. Beide Teams brauchen also den Sieg.
Auf Grund unserer Heimstärke denke ich, dass wir 3:1 gewinnen werden. Wird allerdings bis zum Ende ein offenes Spiel sein.
Auf Grund unserer Heimstärke denke ich, dass wir 3:1 gewinnen werden. Wird allerdings bis zum Ende ein offenes Spiel sein.
01.11.2008 - 10:05 Uhr
Kein gutes Gefühl für heute.
Nehmen eher nichts mit...
Nehmen eher nichts mit...
02.11.2008 - 11:04 Uhr
Die erste Halbzeit konnte eure Mannschaft ja noch einigermaßen mithalten und hat auch hinten noch einigermaßen gestanden. Nach der Pause wurde es dann allerdings recht einseitig und kam dann am Ende zu einem ungefährdeten 3:1 Sieg. Glaube aber nicht, dass ihr diese Saison irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Dafür habt ihr eigentlich eine zu gute Mannschaft. Die braucht halt nur mal wieder ein Erfolgserlebnis. Das hatten wir ja zu Beginn der Saison auch und jetzt läufts eigentlich ganz gut.
Viel Glück und Erfolg auf jedenfall fürs nächste Spiel!!!
Viel Glück und Erfolg auf jedenfall fürs nächste Spiel!!!
02.11.2008 - 16:53 Uhr
Weiss jemand warum Villar so früh ausgewechselt wurde? Und dann ausgerechnet durch Unglücksrabe Pfaffinger der mit einem Fehlpass das Tor eingeleitet hat ersetzt wurde...
03.11.2008 - 09:28 Uhr
Die englische Woche scheint der Bucher dann doch nicht mehr so leicht wegzustecken.
Es ist schon interessant, dass man am Anfang der Saison immer hofft und glaubt, dass es dieses mal etwas ablaufen wird, als die Jahre davor und irgendwann kommt dann wieder der Haching-Virus und lässt die Spieler vor Angst zittern und auf dem Platz erstarren.
Sicherlich haben wir wirklich Pech mit den Verletzten, aber die Mannschaft auf dem Platz ist nominell nicht so schlecht, wie man sie redet. Die müssen sich nur endlich den A... aufreissen und wieder kämpfen - nicht nur schönes Kurzpassspiel.
Trotzdem brauchen wir anscheinend dringend Stürmer die treffen, Verteidiger die verteidigen und einen Torwart der Sicherheit ausstrahlt.
Es ist schon interessant, dass man am Anfang der Saison immer hofft und glaubt, dass es dieses mal etwas ablaufen wird, als die Jahre davor und irgendwann kommt dann wieder der Haching-Virus und lässt die Spieler vor Angst zittern und auf dem Platz erstarren.
Sicherlich haben wir wirklich Pech mit den Verletzten, aber die Mannschaft auf dem Platz ist nominell nicht so schlecht, wie man sie redet. Die müssen sich nur endlich den A... aufreissen und wieder kämpfen - nicht nur schönes Kurzpassspiel.
Trotzdem brauchen wir anscheinend dringend Stürmer die treffen, Verteidiger die verteidigen und einen Torwart der Sicherheit ausstrahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 03.11.2008 um 09:29 Uhr bearbeitet
03.11.2008 - 22:19 Uhr
kurz gesagt, du würdest die gesamte manschaft austauschen.. nur das problem ist, dass treffsichere stürmer, zweikampfstarke verteidiger und sichere torhüter nun mal mit dem budget dass haching hat, nicht zu realisieren sind.. es kommen auch sicher wider bessere zeiten auf haching zu. Das ziel des Vereins ist es doch sich im oberen Tabellendrittel zu platzieren.. von einem Platz unter den ersten drei war doch nie die Rede.
Ich glaube der Hasenhütl macht das schon... auch wenn es jetzt ein kleines tief gibt.. das hat jede Mannschaft im laufe der Saison.. Es wird auch sicher wider aufwärts gehen..
Ich glaube der Hasenhütl macht das schon... auch wenn es jetzt ein kleines tief gibt.. das hat jede Mannschaft im laufe der Saison.. Es wird auch sicher wider aufwärts gehen..
04.11.2008 - 09:59 Uhr
@ Delmo:
Du hast das Wörtchen "anscheinend" übersehen und auch ignoriert, dass ich geschrieben habe, dass wir nominell eine
gute Mannschaft am Platz haben.
Nein, ich will keine neue Mannschaft, sondern endlich mehr Leidenschaft, Gegenwehr und Kampf. Wir haben ein tolles Team, nur sind wir mal wieder Aufbaugegner für die anderen, weil anscheinend alle wieder das Herz in die Hose gerutscht ist.
Übrigens finde ich die Stimmung im Stadion im Moment nicht wirklich mitreißend, da hatten wir auch schon mal bessere Zeiten. Ich finde auch, dass die Mannschaft mehr Zuschauer verdient, aber da haben wir halt wieder das "Münchner-Überangebots-Problem".
Vielleicht reißen sich alle mal wieder am Riemen und geben in den 90 Minuten alles für den Verein...
Du hast das Wörtchen "anscheinend" übersehen und auch ignoriert, dass ich geschrieben habe, dass wir nominell eine
gute Mannschaft am Platz haben.
Nein, ich will keine neue Mannschaft, sondern endlich mehr Leidenschaft, Gegenwehr und Kampf. Wir haben ein tolles Team, nur sind wir mal wieder Aufbaugegner für die anderen, weil anscheinend alle wieder das Herz in die Hose gerutscht ist.
Übrigens finde ich die Stimmung im Stadion im Moment nicht wirklich mitreißend, da hatten wir auch schon mal bessere Zeiten. Ich finde auch, dass die Mannschaft mehr Zuschauer verdient, aber da haben wir halt wieder das "Münchner-Überangebots-Problem".
Vielleicht reißen sich alle mal wieder am Riemen und geben in den 90 Minuten alles für den Verein...
04.11.2008 - 10:53 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Ich hoff dass wir jetzt gegen berlin die wende schaffen;)
Jatzt brauchen wir nur noch Lance, der den Tread aufmacht ! :grrr :p
Ich hoff dass wir jetzt gegen berlin die wende schaffen;)
Jatzt brauchen wir nur noch Lance, der den Tread aufmacht ! :grrr :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.