Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#41
19.07.2012 - 22:45 Uhr
Krass! Ich kann mir allerhöchstens 3,3 Mio. Pfund vorstellen, aber auch das wäre schon pervers viel! :o
Naja, Paderborn sei es gegönnt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2012/13 |#42
19.07.2012 - 22:45 Uhr
Zeigt nebenbei auch, wie realistisch wohl unser Interesse gewesen vorhanden gewesen sein dürfte. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Konkurrenz 2012/13 |#43
19.07.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Krass! Ich kann mir allerhöchstens 3,3 Mio. Pfund vorstellen, aber auch das wäre schon pervers viel! :o

ääääh, du kennst schon den Wechselkurs von Euro zu Pfund. Wenn er 3.3 Mio Pfund gekostet hätte, wäre er ja noch teurer geworden. Leider sind ja seit heute auf dem Markt keine Stürmer mehr, die man holen könnte - die spielen ja jetzt alle bei Hertha. Vielleicht nehmen sie ja für das Geld den Ramos ;-)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz 2012/13 |#44
19.07.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Dann wären es aber etwa 4,2 Mio Euro?! ;)

•     •     •

Konkurrenz 2012/13 |#45
19.07.2012 - 22:53 Uhr
3,3 Mio Pfund wären knapp 4,2 Mio €, dass wäre dann mal ne hausnummer^^...
Der Deutsche Markt scheint einen hohen stellenwert in England zu genießen... Warum nicht mal Raffael oder Ramos chelsea oder so schmackhaft machen und 20 Mio abgreifen :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 19.07.2012 um 22:55 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#46
19.07.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von HerrThaner:

Dann wären es aber etwa 4,2 Mio Euro?! ;)

Aahhh, Denkfehler, peinlich! :ugly
Eigentlich bin ich mit dem Umwechselkurs einigermaßen vertraut - dachte ich zumindest. ;)

Deswegen studiere ich ja auch Geisteswissenschaften.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 19.07.2012 um 22:56 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#47
19.07.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Furios:
Der Deutsche Markt scheint ein hohen stellenwert in England zu genießen... Warum nicht Raffael oder Ramos chelsea oder so schmackhaft machen und 20 Mio abgreifen :ugly :ugly

Dann doch lieber Raffa Mourinho anbieten, der war doch letztes Jahr schon von Ronny so begeistert und braucht ja eventuell bald einen Kaka-Ersatz. :p :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 19.07.2012 um 22:56 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#48
19.07.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Furios:
Der Deutsche Markt scheint ein hohen stellenwert in England zu genießen... Warum nicht Raffael oder Ramos chelsea oder so schmackhaft machen und 20 Mio abgreifen :ugly :ugly

Dann doch lieber Raffa Mourinho anbieten, der war doch letztes Jahr schon von Ronny so begeistert und braucht ja eventuell bald einen Kaka-Ersatz. :p :D

Stimmt, wieso nicht mal da anklopfen :D
Konkurrenz 2012/13 |#49
20.07.2012 - 01:47 Uhr
anruf von Mourinho:

herr preetz wir interessieren uns für ronny...wie teuer?

Preetz: ähhhhhh.....hmmmmm

Mourinho: geld spielt keine rolle...

peetz: sie wollen mich verarschen oder?

Mourinho: nein wir wollen ihn unbedingt..hat geschossen tor mit härtesten schuß :D

preetz: ok kostet 15 mio,aber kostet auch bruder...nur zusammen wollen sie...kostet 20 mio :D

Mourinho: ich gebe 25mio und sie unterschreiben gleich :D

preetz: wir sind in deutschland...wie in behörden wird entscheidung erst nach kaffee pause getroffen :D :D :D :D

ott off :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Konkurrenz 2012/13 |#50
21.07.2012 - 08:02 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Deswegen studiere ich ja auch Geisteswissenschaften.

Na dann noch viel Erfolg weiterhin ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.