Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
24.08.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von FantasticDan
Arnold einfach ein richtiger Leader. Hätte der nicht seine Karriere bei WOB verbracht, er hätte sicherlich ein ganz anderes Standing.
Arnold einfach ein richtiger Leader. Hätte der nicht seine Karriere bei WOB verbracht, er hätte sicherlich ein ganz anderes Standing.
Ich denke, dass er der Leader ist, weil er in seiner gewohnten Umgebung ist. Und für mich absolut verdient, für mich teilweise sehr grenzwertig kritisiert dafür, dass er seit Jahren einen tollen Job macht.
Allerdings glaube ich, dass er bei einem Wechsel des Standortes / Vereins große Chancen gehabt hätte, viel von seinen Stärken zu verlieren.
Hätte, wäre, wenn. Auch wenn für einen im Standing unbedeutenden Club, kann man schon würdigen, was er macht.
24.08.2026 - 20:16 Uhr
Brooks bei Altglienicke 120 Minuten auf der Bank dann. Reicht es nicht mal mehr für die vierte Liga oder spielt er dort und hat einfach keine englische Woche im Tank?
24.08.2026 - 20:20 Uhr
Überzeugt mich überhaupt nicht was WOB in Liga und Pokal abliefert….
24.08.2026 - 20:20 Uhr
Zitat von bschuss
Brooks bei Altglienicke 120 Minuten auf der Bank dann. Reicht es nicht mal mehr für die vierte Liga oder spielt er dort und hat einfach keine englische Woche im Tank?
Ich glaube, er war gerade erst mal wieder verletzt. Hat 5 Spiele verpasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 24.08.2026 um 20:22 Uhr bearbeitet
24.08.2026 - 20:22 Uhr
Kam schon eine Flanke von Reese an in diesem Spiel?
24.08.2026 - 20:23 Uhr
3-2 VSG 😂
24.08.2026 - 20:24 Uhr
24.08.2026 - 20:24 Uhr
WOB 10 Min. entfernt vor der Pokalblamage...
24.08.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von vanscap
War doch bei uns größtenteils auch nicht anders. Seine Flanken waren noch nie gut. Weder scharf noch besonders präzise. Die Vorlagen hat er doch größtenteils gesammelt weil es die Masse der Versuche irgendwann gemacht hat.
Das Wolfsburger Spiel erinnert mich wirklich komplett an uns letzte Saison.
24.08.2026 - 20:31 Uhr
3:3 😩
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.