Koo Ja-Cheol [5]
31.01.2011 - 14:45 Uhr
05.05.2012 - 16:10 Uhr
Beeindruckend! Krass wie der sich entwickelt hat.
06.05.2012 - 18:37 Uhr
Zitat
Auch bei Ja-Cheol Koo kann sich der FC Augsburg noch Chancen auf eine Weiterverpflichtung ausrechnen. Der Südkoreaner hatte maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Augsburger. In 15 Saisoneinsätzen erzielte er fünf Tore und ist somit der beste Erstligatoschütze des FC Augsburg. Der offensive Mittelfeldspieler steht zwar noch bis 2014 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, allerdings ist noch nicht klar, ob Felix Magath dort mit ihm weiterplant. Rettig deutete in der vergangenen Woche an, dass man auf jeden Fall nicht chancenlos sei im Werben um Koo.
auszug aus nem artikel der augsburger allgemeinen
Auch bei Ja-Cheol Koo kann sich der FC Augsburg noch Chancen auf eine Weiterverpflichtung ausrechnen. Der Südkoreaner hatte maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Augsburger. In 15 Saisoneinsätzen erzielte er fünf Tore und ist somit der beste Erstligatoschütze des FC Augsburg. Der offensive Mittelfeldspieler steht zwar noch bis 2014 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, allerdings ist noch nicht klar, ob Felix Magath dort mit ihm weiterplant. Rettig deutete in der vergangenen Woche an, dass man auf jeden Fall nicht chancenlos sei im Werben um Koo.
06.05.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Zitat
Hat Koo nicht angedeutet das er zurück kommen will ??
Vor allem bei uns hat er ja seine Spiele bekommen
Zitat
Hat Koo nicht angedeutet das er zurück kommen will ??
Vor allem bei uns hat er ja seine Spiele bekommen
06.05.2012 - 19:11 Uhr
Wäre schön, wenn er mit dem gewonnenen Selbstvertrauen zurück kommen würde. Aber will Magath das? Wenn nicht, wäre er doch in Augsburg super aufgehoben. Ich kann mich noch an die ersten Spiele für Augsburg erinnern. Dort trat er noch etwas schüchtern auf. Aber nachdem er sich selbst auch etwas zutraute, wurde er immer besser. Freut mich für ihn.
09.05.2012 - 01:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=C-6XF8E6cLU
Wäre eine Schande, wenn man für einen solchen Spieler keinen Platz in der Mamnnschaft hätte. Ich hoffe wir sehen ihn in der nächsten Saison bei uns.
Wäre eine Schande, wenn man für einen solchen Spieler keinen Platz in der Mamnnschaft hätte. Ich hoffe wir sehen ihn in der nächsten Saison bei uns.
09.05.2012 - 06:14 Uhr
Zitat von pagadeux:
Beeindruckendes Video! Wenn ich das so sehe, muss ich zugeben, dass ich ihn unterschätzt habe. Bei uns ist ihm in seinen wenigen Einsätzen ja wirklich nichts gelungen. Das Video zeigt aber, wie ich finde, dass er kein Stürmer ist, zwar torgefährlich, aber eben keiner für den Angriff.
Was seine Perspektiven betrifft, bin ich skeptisch. Ich glaube nicht, dass Magath mit ihm plant. Ein weiteres Leihgeschäft erscheint mir realistisch. Vielleicht verscherbelt er ihn sogar. Man könnte dieses Video ja mal an Felix' Pinnwand bei Facebook posten
Beeindruckendes Video! Wenn ich das so sehe, muss ich zugeben, dass ich ihn unterschätzt habe. Bei uns ist ihm in seinen wenigen Einsätzen ja wirklich nichts gelungen. Das Video zeigt aber, wie ich finde, dass er kein Stürmer ist, zwar torgefährlich, aber eben keiner für den Angriff.
Was seine Perspektiven betrifft, bin ich skeptisch. Ich glaube nicht, dass Magath mit ihm plant. Ein weiteres Leihgeschäft erscheint mir realistisch. Vielleicht verscherbelt er ihn sogar. Man könnte dieses Video ja mal an Felix' Pinnwand bei Facebook posten
09.05.2012 - 06:14 Uhr
Zitat von pagadeux:
Was seine Perspektiven betrifft, bin ich skeptisch. Ich glaube nicht, dass Magath mit ihm plant. Ein weiteres Leihgeschäft erscheint mir realistisch. Vielleicht verscherbelt er ihn sogar. Man könnte dieses Video ja mal an Felix' Pinnwand bei Facebook posten. ;)
Was seine Perspektiven betrifft, bin ich skeptisch. Ich glaube nicht, dass Magath mit ihm plant. Ein weiteres Leihgeschäft erscheint mir realistisch. Vielleicht verscherbelt er ihn sogar. Man könnte dieses Video ja mal an Felix' Pinnwand bei Facebook posten. ;)
09.05.2012 - 10:11 Uhr
Ich wäre auch für eine Verlängerung der Leihe, damit er sich mal über eine gesamte Saison mit möglichst vielen einsätzen beweisen kann.
Der Junge hat so viel Potenziel was einfach zu schade wäre wenn er bei uns erstmal auf der Bank versauern würde.
Er soll von mir aus dafür der entscheidende Spieler bei Augsburg sein falls sie in der nächsten Saison nochmals die Klasse halten sollten, damit wir ihn nach der nächsten Saison hoffentlich noch besser und befreiter bei uns spielen lassen können.
Der Junge hat so viel Potenziel was einfach zu schade wäre wenn er bei uns erstmal auf der Bank versauern würde.
Er soll von mir aus dafür der entscheidende Spieler bei Augsburg sein falls sie in der nächsten Saison nochmals die Klasse halten sollten, damit wir ihn nach der nächsten Saison hoffentlich noch besser und befreiter bei uns spielen lassen können.
09.05.2012 - 10:35 Uhr
Grundsätzlich bin ich eigentlich gegen eine Leihe. Ich denke er ist gut genug um uns weiterzuhelfen. Das Problem das ich sehe ist nur, dass er bei unserem jetzigen 4-4-2 System einfach keinen Platz haben wird, da er halt nunmal kein 6er ist. Er würde im Zentralen Mittelfeld am besten zur Geltung kommen schätze ich. Das gibt es momentan bei uns aber nicht. Da müsste man halt umstellen. Bei der Raute könnte ich ihn mir auch gut als Außenmittelfeldspieler vorstellen. Wird das System nicht angepasst, dann muss ich aber leider sagen ist wohl eine Leihe das richtige. Um Gottes Willen verkauft diesen Jungen nicht. Er hat ein sehr großes Potential, wobei er bei der Entiwcklung ja schon relativ weit ist.
09.05.2012 - 11:19 Uhr
Auch hier wird es Gespräche geben. Koo möchte gerne wieder nach Wolfsburg zurück...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.