Diskussionsrunde

Kritik an der Elf des Tages

21.09.2010 - 15:05 Uhr
Wie seht ihr das mit der EdT, seit ihr durchwegs zufrieden mit den Nominierungen? Also ich kann die oftmals nicht nachvollziehen! Diesen Spieltag stehen Subotic und Hummels in der EdT obwohl keiner der beiden getroffen hat und Defensiv wurden beide im Derby ja sowas von nicht gefordert :/:

Schürrle kann ich ebenso nicht wirklich verstehen, ein Risse der 1 Tor und 1 Vorlage gibt schafft es nicht, aber Schürrle der "gehypt" wird ist natürlich dabei, trotz Einwechslung und nur 35 Minuten Spielzeit ,...

Was denkt ihr darüber?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 21.09.2010 um 15:27 Uhr bearbeitet
Kritik an der Elf des Tages |#1
21.09.2010 - 15:23 Uhr
Was ich merkwürdig fand war das Brecko drinne war Geromel aber nicht.
Brecko hat zwar klasse gespielt am Samstag jedoch war Geromel Deutlich stärker, ohne ihn hätte nwir gegen Bayern viel schlechter ausgesehen.
Kritik an der Elf des Tages |#2
21.09.2010 - 15:26 Uhr
die Ergebnisse korrelieren mit der Fanverteilung hier auf TM.de - wundert dich das? ;)

PS - die Umfrage habe ich gelöscht, da das hier sonst das falsche Forum wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 21.09.2010 um 15:28 Uhr bearbeitet
Kritik an der Elf des Tages |#3
21.09.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von VFBWuppertal:
ich finde es lächerlich es sind 4(!) Dortmunder die 3:1 gegen Schalke gewonnen haben und Schalke war auch gar nicht anwesend also keine große Kunst.

und nur 2 Stuttgarter :rolleyes hätte Bayern gegen Gladbach 7:0 gewonnen wären mindestens 7 Bayern Spieler in der EdT also für mich stimmen die User so gut wie NIE OBJEKTIV ab einfach nur der Hummels der ist gut also rein mit ihm. :ugly :/:

Ich denke gar nicht mal dass es Bayernspieler sind vor allem die vielen Nominierungen der Dortmunder wundern mich :rolleyes
Kritik an der Elf des Tages |#4
21.09.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von Juan1919:
Es ist natürlich immer leicht zu sagen die Gegner des BVB's waren schlecht. ;)
Ich lese das immer wieder, letzte Woche war Wolfsburg einfach schlecht und jetzt am Sonntag war es Schalke, man sollte mal darüber nachdenken warum sie so schwach waren. Dortmund hat Schalke einfach nicht ins Spiel kommen lassen und ähnlich war es gegen Wolfsburg.

Das hat damit nichts zu tun, beide waren schlichtweg nicht gefordert! Da waren ein Juri Judt, Stefan Reinartz, Diego Contento, Carlos Zambrano oder Miso Brecko wesentlich mehr gefordert und auch in der offensive aktiver, aber wurden nicht nominiert ,...
Kritik an der Elf des Tages |#5
21.09.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von VFBWuppertal:
ich finde es lächerlich es sind 4(!) Dortmunder die 3:1 gegen Schalke gewonnen haben und Schalke war auch gar nicht anwesend also keine große Kunst.

und nur 2 Stuttgarter :rolleyes hätte Bayern gegen Gladbach 7:0 gewonnen wären mindestens 7 Bayern Spieler in der EdT also für mich stimmen die User so gut wie NIE OBJEKTIV ab einfach nur der Hummels der ist gut also rein mit ihm. :ugly :/:

da hast du recht. Aber damit müssen wir uns wohl abfinden :-) Viele voten ziemlich vereinsbezogen...

Schlussentlich spielt es ja auch keine grosse Rolle....

zudem schaue ich mir die Elf der Woche e nicht an auf transfermarkt.de. Habe keinen Bock ein Viedeo anzuschauen nur damit ich eine Auflistung der 11 der Woche erhalte. Meiner Meinung nach würde eine einfache News auch reichen ;-). Sonst viel zu mühsam mit dem Viedeo....

Ansonsten kann ich die elf von bundesliga.de empfehlen. Da sind die User ziemlich Objektiv, respektiv alle Vereine mehr oder weniger gerecht vertreten!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Kritik an der Elf des Tages |#6
21.09.2010 - 16:32 Uhr
Das gleiche Problem wie im Umfrageforum hier...

Es gibt hier eine Masse an Dortmundern, von denen einige - wie bei anderen Vereinen auch, aber hier fällt es eben besonders ins Gewicht - die Vereinsbrille nicht absetzen können.

Allzu ernst sollte man die Ergebnisse alle nicht nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Almeida am 21.09.2010 um 16:32 Uhr bearbeitet
Kritik an der Elf des Tages |#7
22.09.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
Wie seht ihr das mit der EdT, seit ihr durchwegs zufrieden mit den Nominierungen? Also ich kann die oftmals nicht nachvollziehen! Diesen Spieltag stehen Subotic und Hummels in der EdT obwohl keiner der beiden getroffen hat und Defensiv wurden beide im Derby ja sowas von nicht gefordert :/:

Schürrle kann ich ebenso nicht wirklich verstehen, ein Risse der 1 Tor und 1 Vorlage gibt schafft es nicht, aber Schürrle der "gehypt" wird ist natürlich dabei, trotz Einwechslung und nur 35 Minuten Spielzeit ,...

Was denkt ihr darüber?

Eigentlich müsstest Du Dich dann auch über die Bundestagswahl beschweren. Da wählt auch jeder seine Partei und wer keine Wähler hat bzw. seine Wähler nicht mobilisieren kann, verliert halt Stimmen. Möchtest Du jetzt eine demokratische (Fan-)Wahl austauschen?
Kritik an der Elf des Tages |#8
22.09.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von Hexer1975:
Zitat von Rio_Mavuba:

Was denkt ihr darüber?

Eigentlich müsstest Du Dich dann auch über die Bundestagswahl beschweren. Da wählt auch jeder seine Partei und wer keine Wähler hat bzw. seine Wähler nicht mobilisieren kann, verliert halt Stimmen. Möchtest Du jetzt eine demokratische (Fan-)Wahl austauschen?

In der EdT und gerade im Sport sollte es doch schon nach Leistung gehen! Mir unerklärlich, wie man immer nur mit Vereinsbrille votet ,... geht man danach, dann müsste man ja jeden Spieltag die Startelf seines Vereines eingeben :rolleyes
Kritik an der Elf des Tages |#9
22.09.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von VFBWuppertal:

haha dortmund wurde gegen schlacke nicht gefordert, aber stuttgart gegen gladbach oder was? :ugly

aber generell stimmt es schon, dass hier spieler von vereinen die viele fans/user haben einfach eine größere chance haben hineingewählt zu werden...
wenn man es objektiver will könnte man auf die kicker oder sportal elf des spieltages zurückgreifen, wobei es natürlich auch da sein kann das ein großteil der redaktion zb bvb, werder, pauli fan etc ist...
Kritik an der Elf des Tages |#10
22.09.2010 - 10:27 Uhr
man muss eben einführen, dass man im Umfrageforum einfach für "seinen" Verein nicht stimmen kann. Man gibt bei der Registrierung seinen Verein an und hat dann das Wappen als Lieblingsverein und kann eben an Abstimmungen nur für die anderen stimmen... oder man stimmt eben gar nicht ab.

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.